Samstag, 31. März 2012

Männersocken!

Diese Socken sind in Grösse 46 gestrickt,Gewicht 68g,was für Wolle weiss ich leider nicht mehr!Dieses Paar ist ein Geburtstagsgeschenk für den Freund meiner Schwester.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Supi Socken.
LG Sheepy

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja na da hattest du ja was zu tun bei der größe lach sind aber Super geworden ein Tolles Geschenk da wird sich der Jungemann aber freuen .Einen Wochenendgruß an dich karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Socken, toller Farbverlauf, richtig
männertauglich!
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Super,schöne Farbe.Socken passen immer als Geschenk.
Liebe Grüße
Hannelore

Gnubbel hat gesagt…

Die sind toll geworden. Tolle Blautöne. Ich kriege Sockenmäßig grade nichts auf die Reihe, sind zwar 3 Paar in Arbeit aber die liegen und liegen, hoffentlich setzen die kein Moos an. *kicher*

Liebe Grüße
Gnubbel

Kunzfrau hat gesagt…

Größe 46!!! Das ist ja reinste Strafarbeit. Aber eine tolle Wolle hast du da verwendet! Wäre auch frauentauglich!

Gruß Marion

Angel hat gesagt…

Bei so tollen Farben, sollte Frau auch Gr. 46 haben ;-)))

Schönes We wünscht Dir Angela

Katja hat gesagt…

Auweia Gr. 46... Da ist ja garkein Land in Sicht *lach*
Aber sehr schicke männertauglice Socken.
LG Katja

ingrid hat gesagt…

Richtig schöne Männersocken.
Blau geht halt immer.
Herzlichst
Ingrid

nima hat gesagt…

Also DU hast jetzt anscheinend den Banderolekobold an der Backe *ggg*

Tolle Männersocken sind das geworden ♥

Liebe Grüße nima

Ricolina hat gesagt…

Größe 46?!? Hut ab!

Genau meine Farben! Das nächste Mal in Gr. 38 :))

LG Andrea

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
der Freund Deiner Schwester wird die Socken sicher lieben. Schöne Farben hast Du gewählt!

♥liche Grüße, Gisela

Tina hat gesagt…

Tolle Socken, aber die Größe *laaaaaaaaach* Sieht man auf dem Foto nicht, dass das so Riesendinger sind ;-)

Schönen Sonntag und viele liebe Grüße

Tina

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

toller Farbverlauf auch wenn Größe 46 nicht schnell zu stricken ist...aber auch Männer freuen sich über warme Socken.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Petra

TarasWelt hat gesagt…

Richtig toll, mit was für einer Ausdauer du Socken stricken kannst.
Beim mir dauert das leider oft ewig.

Liebe Grüße
Chrissi

Berni hat gesagt…

Da hast du aber genadelt, tolle Socken. Auch die Babydecke gefällt mir sehr gut. So eine Decke möchte ich auch schon lange mal häckeln.
Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Berni

PeJott hat gesagt…

Diese tollen Socke, liebe Sonja, erinnern mich daran, mal wieder Socken für meinen Mann zu stricken.
Lieben Gruß, Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Deine gestrickten Socken sehen wunderschön aus. Auch die Farben sind super!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
sehr schöne Socken hast du genadelt.
Wow Gr. 46 da strickt man ganz schön dran.
Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja, bin etwas verspätet, hab die schönen Herrensocken am Wochenende bewundert, hatte aber wenig Zeit. So große Socken sind immer ne ganz schöne Herausforderung.
LG Daniela

Rosalie hat gesagt…

Sehr feine Socken hast Du wieder gestrickt. Selbstgemachtes ist immer ein gutes Geschenk. Danke für deine lieben Zeilen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das sind aber schöne Männersocken gefallen, das bla gefällt mir sehr gut.

LG,
Sonja

HexeP hat gesagt…

Liebe Sonja, die socken sind wieder ganz toll.
Viele liebe Grüße

Petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich muss auch öfters diese Größe stricken ist ganz schön viel aber es ist ja auch für einen lieben Menschen. Sehr schön sehen deine Socken aus.

LG Alexandra

Sinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)Tolle Blautöne und hoffentlich weiß der Beschenkte, dass Socken in dieser Größe etwas Besonderes sind :)
Dir einen schönen Tag
Sinchen

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Gisela hat gesagt…

Geht es Dir gut, liebe Sonja? Ich hoffe doch!

Sicher bist Du wie immer im Strickfieber.

Ich möchte nicht versäumen, Dir schöne Ostern zu wünschen!

Hab eine schöne Zeit!

♥liche Grüße, Gisela

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

irgendwie habe ich diese großen Socken übersehen. Tolle Fleißarbeit! Ich hoffe Sie sind gut angekommen.

Liebe Grüße
Ramona

Ari hat gesagt…

Oh, bei Gr. 46 hattest Du ja mal etwas mehr zu stricken ;-)
Ich wünsche Dir wunderschöne und erholsame Ostertage. Genieße die Zeit :-).
Ganz liebe Grüße
Ari

Marlies hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiii Sonja die sind schön diese farbe total klasse . Ganz liebe Grüsse marlies