Mittwoch, 14. März 2012

Spezial-Mojos-Single

Für das 12 Sockenprojekt habe ich das Schafpatenmuster gestrickt,aber weil wieder 2 Muster zur Auswahl sind,das Schafpatenmuster und Mojos,möchte ich die Mojos auch noch stricken.Ich habe ein paar Änderungen vorgenommen:)der Schaft ist kürzer gestrickt,dann habe ich die verstärkte Ferse gemacht und das Muster dann nur noch am Oberfuss weitergestrickt und so gefallen sie mir viel besser!Jetzt muss ich noch den Zweiten nadeln.





LG Sonja

Kommentare:

nima hat gesagt…

Eine gute Idee um der Bumerangferse zu entkommen, die ich zwar kann aber überhaupt nicht leiden mag :)

Gefallen mir richtig richtig gut - ich glaub, ich muss auch wieder mal Mojos stricken ♥

Alles Liebe nima

Daniela hat gesagt…

Na die sehen klasse aus. Meine sind auch grad fertig.

LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Eine tolle Abwandlung der Mojos. Die gefallen mir richtig gut.
Lieben Gruß Sabine

PeJott hat gesagt…

Tolle Farben und tolle Abwandlung eines Musters, dass auch nicht gerade mein Favorit ist.
Lieben Gruß, Petra

Ricolina hat gesagt…

SO gefallen mir die Mojos ;)

LG Andrea

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Variante hat was, sehr schön auch die Frühlingsfarbe...
Lg
Steffi

*Manja* hat gesagt…

Wow, die sehen cool aus, liebe Sonja.`Ganz meine Farbe!!;O))
glG,*Manja*

Alexandra hat gesagt…

Eine tolle Farbwahl herrliches grün passend zum Frühling. Klasse sieht deine Socke aus.

LG Alexandra

Dana hat gesagt…

So ganz ohne Füllung sehen Mojos immer ziemlich ulkig aus. Aber auch die Farbe passt super. Gefällt.

Marlies hat gesagt…

jawoll leibe Sonja die gefallen mri auch besser nur am oberfuss musternd soll ich doch diese stricken ?? du hast mich angemacht. sehen super aus ganz liebe Sonnige grüsse marlies

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön....Meine habe ich fertig genadelt. Auch mit paar Veränderungen....Aber das mit dem Muster nur Oben gefällt mir sehr gut....Die nächsten Mojos werde ich bestimmt so stricken.
Liebe Grüße
Gabi

Jetzt geht noch Schafpaten Muster.

Sheepy hat gesagt…

Die sehen ja auch super aus, dann werde ich auch mal verändern..lach
LG Sheepy

Ute hat gesagt…

Deine Mojos sind ja richtig Klasse...und super Farbwahl!

LG Ute

http://utesallerlei.blogspot.com/

strickmasche hat gesagt…

Toll sehen die Socken aus. Diese Wolle habe ich auch schon verstrickt.
Liebe Grüße
Elke

strickmasche hat gesagt…

Toll sehen die Socken aus. Diese Wolle habe ich auch schon verstrickt.
Liebe Grüße
Elke

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja deine Socken sehen super aus und mit der Abänderung gefallen sie mir viel besser Lieben Gruß Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
ja so gefallen sie mir auch super gut, ganz genial!!
Liebe Grüsse maggy

Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja

ganz tolle Socken hast du wieder gestrickt. Eine wunderschöne Farbkombi

Liebe Grüsse, und ein herzliches Dankeschön , für deine regelmässigen Besuche/Kommentare im Strickstübli

Hilde

TarasWelt hat gesagt…

Schön ist deine Variante von Mojos geworden.

Liebe Grüße
Chrissi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ja die werden auch sehr schön.Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

Franziska hat gesagt…

Deine abgewandelten Mojos sehen toll aus.
Ich habe beim Fuss die unterseite auch rechts gestrickt. Trägt sich besser.

LG Franziska

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

mir gefallen deine Socken ja immer, das weißt du ja schon. Diese Farben sind wieder wunderschon.
Ich habe beim Stricktreffen in Berlin meine erste Socke mit Ferse begonnen, die ich hoffentlich bald zeigen kann.

LG Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Heike..da bin ich schon sehr gespannt:)
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Das ist ja mal ne klasse Variente Mojos zu stricken,die sehn toll aus!!!
Meine nächsten Mojos werde ich dann auch mal so stricken :-)))

LG Lydia

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

hey, die Abwandlung sieht klasse aus, werde ich mir im Hinterkopf behalten.

Die Wolle gefällt mir auch wieder sehr gut!!!

LG Astrid

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

boah so sehen die Mojos auch toll aus :).

LG Ela

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, ich mag Mojos so gerne. Die sehen so schräg aus und passen so klasse - feine Sache.

Dank' Dir für den Kommentar. Das war schon ziemlich lustig.

Schick' Dir sonnige Grüße
Birgit

Conny's Cottage hat gesagt…

Toll sehen sie aus.
Der farbverlauf ist wundervoll!!!!

Sei lieb Gegruesst von Conny

Liane hat gesagt…

Hi Sonja,

so habe ich Mojo´s auch schon gestrickt, aber eher ausversehen! :o)

Ich finde aber ob komplett oder nur am Oberfuß, Mojo´s sind einfach nur Klasse!

Und wie ich sehe strickst Du Deine Mojo´s auch gleich! :o)

LG
Liane

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schön, deine Socken, die Farbe ist auch wieder super. Gefallen mir sehr gut.

LG Und ein schönes Wochenende
Heike