Donnerstag, 29. März 2012

Häkeldecke

Bei so schönem Wetter wird ab und zu auch wieder gehäkelt.Diese Babydecke habe ich nach der Anleitung von Jolanda gehäkelt,aber mit Acrylwolle und Häkelnadel 4.Die Decke bekommt Andrea Baron für ihren Basar.
Grösse 70 cm x 70 cm,Gewicht 217g, Wolle Eveline 100% Acryl!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Die Decke hat eindeutig "Schön-Wetter-Farben"! :))

Wenn es danach ging, müsste ich heute die graue Wolle auspacken... *seufz*

LG Andrea

Marlies hat gesagt…

Und wieder hat die liebe Sonja so eine schöne Decke gehäkelt . super schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

Daniela hat gesagt…

Einfach nur schöööön.....ich beneide dich um deine Ausdauer in solchen Sachen...

LG Daniela

Clumsy hat gesagt…

Das ist eine seeeeeeeehr schöne Decke geworden!!!!

LG
claudia

monja hat gesagt…

Deine Motivation möchte ich auch mal haben! Wunderschön ist die Decke geworden!
lg monja

Alexandra hat gesagt…

Wunderbar sieht die gehäkelte Decke aus eine sehr schöne Spende.

LG Alexandra

dea hat gesagt…

Sehr schöne Decke,fröhliche Farben.
eine Gute idee mit der Spendenaktion!
Liebe Grüße,

Andrea

Rosenfee hat gesagt…

die ist ja toll!
schön bunt und pflegeleicht,genau richtig für Babys
Liebe Grüsse
Patricia

stellaluma hat gesagt…

Tolle Decke - und vor allem wunderschöne Farben.
Frühling eben :o)

LG Petra

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunderschön deine Babydecke, gäll wenn's warm wird,
wetzen wir gerne wieder die Häkelnadeln;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Die Decke ist wunderschön!
Lieben Gruß
Sabine

PeJott hat gesagt…

Ein wunderschönes Häkeldeckchen, liebe Sonja.
Lieben Gruß, Petra

Crissi hat gesagt…

Oh Sonja, die sieht ja hübsch aus. Diese Organisation unterstützen wir auch immer zu Weihnachten.
Schönen Tag noch und liebe Grüße Crissi

Mupfelmilia hat gesagt…

Hallo Sonja :).

Die ist ja hübsch!

Liebe Grüße
Suse

Eva-Maria hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke hast du gehäkelt.70mal70 hab ich noch nicht geschafft ;o)

Lg
Eva-Maria

Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
eine kuschelige Babydecke hast du da mal wieder eben gehäkelt :)
Danke für deine lieben, tröstenden Worte
Sinchen

Katja hat gesagt…

Och ist das wieder schön was du genadelt/gehäkel hast. Und du bist immer so schnell. Da könnt ich nie und nimmer mithalten.
LG Katja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine schöne Decke hast du gehäkelt. Wunderschöne Farben. Toll. Eine super Idee mit der Spendenaktion. Gefällt mir.

Liebe Grüße von Elfi

Roswitha K. hat gesagt…

Die Decke ist sehr schön geworden und ein Tempo hast du wieder an den Tag gelegt, irre.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Berni hat gesagt…

Tolle Babydecke hast du gehäckelt, Farben und Form gefällt mir sehr gut.
schönes Wochenende
Berni

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein neues, sehr hübsches Frühlingsoutfit für deinen Blog...und dazu diese süße Decke....

ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

Petra

nima hat gesagt…

Eine wunderschöne Decke für ein kleines Erdenkind ♥

Liebe Grüße nima

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Babydecke ist liebevoll gemacht.
Es wird sich sicher ein Kindchen finden, dass daran Freude hat.

Herzliche Wochenendgrüße sendet Gisela!

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, lieben Dank für Deinen Kommentar. Eben frühstücken wir noch und packen danach, dann heißt's leider wieder: Ab nach Hause :-( Aber egal, zu Hause ist's auch ganz nett.

Die Häkeldecke ist süß, Deine Weste bzw. Häkeljacke ganz, ganz toll geworden und mit Schwiegermutter powersockenstricken ist einfach ganz klasse - liebe Grüße an die Schwiegermutter :-)

Schick' Dir windige Grüße von der Küste
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine sehr schöne Decke - sie sieht aus wie gemalt - eine tolle Arbeit.

Lieber Gruß von Senna

Angel hat gesagt…

Mir gefällt die Decke auch ausgesprochen gut !!!

Herzlichst Angela

Conny's Cottage hat gesagt…

Wooow was fuer eine schoenes Teil.
Du kannst deine Haende auch nicht eben mal sill halten oder...:O)
Herzlich Conny

verflixteNadel hat gesagt…

Oh wow, da ist ja wieder viel enstanden!! Ich hab fast keine Zeit mehr zum bloggen da ich immerzu Stickmuster digitalisiere....hilfe ich bin süchtig ;)
Nach Ostern fahren wir in die Ferien, wollen wir uns danach mal treffen?
Liebi Grüess
verlixtenadel

HexeP hat gesagt…

Auch die Decke ist wieder gelungen.
Du bist sowas von fleissig :-)

LG
Petra