Montag, 19. März 2012

Fleissige Schwiegermutter!

Als ich meiner Schwiegermutter erzählt habe das ich Kindersocken für Heike`s Hilfsprojekt stricke,hat sie sofort zu Wolle und Nadeln gegriffen um mitzuhelfen:) Diese 12 Paare sind innert kurzer Zeit mit ihren Turbonadeln gestrickt worden und gehen noch Heute auf die Reise zu Heike.Alle Socken sind in Grössen zwischen 32 und 35,somit sind es,mit meinen 2 Paaren,14 Paar Socken!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ach das ist aber Lieb von deiner Schwiegermama . die sind ja echt klasse geworden super. Ganz liebe Grüsse Marlies

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, ganz toll!!!!! Und du hast wirklich ne fleißige Schwiegermutter, die so viele Strümpfe stricken kann. Beneidenswert.
GlG von Katrin

lavendelsocken hat gesagt…

liebe sonja,
so eine liebe schwiegermama hast du ;O) tolle socken sind das.
lg sandra
ps. verrät sie dir auch wo es die turbonadeln gibt ;O)

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

da war deine Schwiegerma aber fleissig sehr schöne Kindersocken hat sie gestrickt,klasse.

LG Alexandra

PeJott hat gesagt…

Das ist ja richtig lieb von deiner Schwiegerma.
Lieben Gruß, Petra

nima hat gesagt…

Ihr seid ja anscheinend alle Turbonadler *gg* Toll find ich das - das was du immer leistest und jetzt auch deine Schwiegermama ♥

Begeisterte Grüße nima

Sheepy hat gesagt…

So viel tolle Söckchen, kann man die Schwiegerma mal ausborgen? ;O) Jedenfalls gibt es ein Fleißbienchen
LG Sheepy

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja
Kannst du mir deine Schwiegermama auch mal
auslehnen?
So toll, da hat sie sich aber richtig ins Zeug gelegt;-))
Heike und die Kinderlein werden es ihr danken!!
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

Wow, seit Ihr fleißig, da freuen sich aber die Kinder sehr.

LG Ramona

Sabine hat gesagt…

Superlieb von deiner Schwiegermama. Wo gibt es bitte die Turbonadeln :-)
Lieben Gruß Sabine

Cornelia hat gesagt…

Lieb von Euch, so grosszügig für Andere zu stricken. Griessli Cornelia

Ricolina hat gesagt…

*wow* was für eine Sockenparade! *staun*
Tolle Leistung! ...und warme Kinderfüße!!

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

das ist ja super...so schöne bunte Socken
ihr beide seid klasse euch soviel Mühe zu machen...TOLL!!!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Ari hat gesagt…

Deine Schwiegermutter ist ja genauso fleißig wie Du. Finde ich ja total lieb von ihr.
Lg
Ari

dea hat gesagt…

Hallo Sonja
erst mal Dank für Deine Lieben Wünsche,
die Socken sind klasse geworden und die Zusammenarbeit flutscht ja super.
Liebe Grüße, und noch mal danke für die Lieben Worte

Andrea

Manu hat gesagt…

sag mal, hat euer Tag mehr als 24 Stunden???
ein tolles Projekt!!

liebe Grüße
Manu

Eva hat gesagt…

Wow, da seit ihr aber fleißig gewesen. Stricken ist ja leider gar nicht meins. Bei mir wird das immer ganz ungleichmässig und wehe ich verliere eine Masche, dann war alles umsonst. Und so ne Masche rutscht mir schon mal schnell von der Nadel! Aber dafür gibt es ja Leute wie dich :o)
Viele liebe Grüße Eva

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

da bin ich jetzt echt baff ...
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
Vielen lieben Dank euch beiden und bitte drück deine Schwiegermama mal von mir.

LG Heike

Mupfelmilia hat gesagt…

Huhu Sonja :)
da haste ja echt Glück gehabt mit deiner Schwiegermama. 1. sie kann stricken, 2. mit Turbonadeln in rasender Geschwindigkeit und 3. ist sie so lieb und hilft dir :)

GW !!! :-D

Liebe Grüße
Suse

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare,werde sie meiner Schwiegermutter weitergeben:)
LG Sonja