Mittwoch, 7. März 2012

Wieder Kindersocken für Heike!

Dieses Sockenpaar in Grösse 34/35 ist wieder für Heike und somit das zweite Paar fertig und Eines ist noch auf den Nadeln:)Die Wolle ist diesmal aus der Wollspende von Grenchner Regenbogen.Verstrickt habe ich genau 50g.
PS:Liebe Heike,ich müsste noch deine Adresse haben,würdest du dich bitte bei mir per E-Mail melden!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

klasse sehen die Socken aus eine tolle Farbe hast du gewählt.

LG Alexandra

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja, die sind aber schön. Kindersocken gehen immer sooo schön schnell. Mache demnächst welche für meine beiden Neffen!!! LG Daniela

Marlies hat gesagt…

Ach auch diese sind wieder super schön . Ist ja echt leib von dir dafür zu stricken . Ganz liebe Grüsse aus der sonne Marlies

monja hat gesagt…

Wie immer hast Du schöne Socken genadelt!
lg monja

Sinchen hat gesagt…

Ich bewundere dein Engagement. Da wird sich jemand mit kleinen Füßen freuen.Hab einen schönen Tag :)
Sinchen

stellaluma hat gesagt…

Liebe Sonja,

bist ja wieder super fleissig :o))
Hübsche Socken.
LG Petra

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz toll Sonja und schon bist du wieder fertig!!
Liebe Grüsse maggy

SockenRingel hat gesagt…

Tolle Socken!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Ramona hat gesagt…

Ganz tolle Socken Sonja, und das in einer Geschwindigkeit.

Liebe Grüße
Ramona

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Kindersocken hast du wieder gestrickt. Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

dea hat gesagt…

Huhu Sonja,
Die sind Dir wieder schön und schnell von den Nadeln gehüpft - Top!
LG
Andrea

nima hat gesagt…

Ich bewundere dich immer so für dein Engagement ♥ Das ist so wahnsinnig toll!

Liebe Grüße nima

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Die sind wieder hübsch geworden und so schön übersichtlich in der Größe. :-)

LG
Linda

lidia hat gesagt…

Schöne Socken und guter Zweck! Besonders bezaubernd ist auch Deine Babygarnitur! Danke auch für Deinen netten Eintrag auf meinem Blog! Liebe Grüße von Diana

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
auch dieses Paar sieht schön aus!!
Da wird sich Heike freuen!
Schönen Abend wünscht dir Crissi

Petra hat gesagt…

Tolle Socken - die Farben find ich auch Klasse!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Petra

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja,
tolle Socken hast Du da genadelt!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

LG Mone

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow.... sind das tolle Socken! Wunderschöne Farben!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
es ist immer wieder schön, wenn wir sehen , was aus "unseren" Strängelchen wird.
Ja, bei dir sind sie in guten Händen!
Grüessli Marianne und Pia