Sonntag, 11. März 2012

12 Sockenprojekt-Märzmuster

Für das 12 Sockenprojekt standen wieder 2 Muster zur Auswahl.Das Schafpaten,zu dem ich mich entschieden habe und das Mojomuster.Gestrickt habe ich mit einem Bambusgemisch,die Wolle ist von Grenchner Regenbogen.Grösse 39 und Gewicht 56g.Die Mojo,s werde ich auch noch stricken,aber eine abgeänderte Variante:)
Wünsche allen einen schönen Sonntag!


LG Sonja

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja du bist wie immer ein ASSSSSSS !!!!!!
im Socken stricken,ganz toll
Liebe Grüsse Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Schafspaten hast du gestrickt die Wolle sieht auch super aus. Ich hab leider noch nicht angefangen die Märzsocken zu stricken bin im Moment noch mit den Frühchen-Sachen beschäftigt.

LG Alexandra

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wow die sehen richtig super aus.Ich werde meine März-Mojos wohl auch Heute fertig bekommen.

LG Ela

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Farbverlauf unterhalb der Ferse sieht aus, wie eine kleine Flamme. Total genial.
Schöne Socken sind das geworden.

Liebe Grüße
Steffi

SAMMY hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus! Die Wolle ist perfekt für dieses Muster!

Schönen Sonntag noch,
LG Sammy

Ricolina hat gesagt…

Klasse Färbung für die Socken!

Ich glaube, du machst ein 24:12 Sockenprojekt daraus :))

Liebe Grüße
Andrea

Klara hat gesagt…

Hallo Sonja!
Sehr schöne Socken hast du da gestrickt - das Schafpaten-Muster mag ich sehr gerne leiden und ich habe mir die Anleitung schon parat gelegt - wenn ich mal wieder Nadeln frei habe werden die gestrickt :)

Liebe Grüße
Antje

Sinchen hat gesagt…

Wie immer superschnell :)
Die Farbe ist schön harmonisch im Verlauf. Trägst du die Socken dann selbst?
Liebe Sonntagsgrüße
Sinchen

verflixteNadel hat gesagt…

Hallo Sonja
Du bist schön fleissig ;) Die Socken sehen klasse aus!
Liebi Grüess
verflixteNadel

Konfetti hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind das geworden und auf die abgeänderte Version vom Mojo Muster bin ich schon irre gespannt, da ich Mojos liebe :-)

LG Astrid

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderbare Socken, wobei die Wolle einen tollen Effekt ergibt.
Sind diese Socken eigentlich alle für Dich oder für Freunde ... es sind bestimmt ideale und handgefertigte Geschenke?

Lieber Sonntagsgruß Senna

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

super schöne Socken, die Farben und das Muster gefallen mir total gut!!!!

Liebe Grüße

Silvia

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja dein Socken sehen super aus bin dann gespannt wie das 2. Paar wird liebe Grüße aus Tschechien bei miesem Wetter Karin

Lee-Ann hat gesagt…

du bist für mich DIE sockenkönigin...ich habe ein angefangenes paar...glaub schon 2 jahre im schrank...hihihihiii...schlimm gel!!
liebe grüsse lee-ann

nima hat gesagt…

Ein toller März ist das ♥ Um das Muster bin ich schon öfters rumgeschlichen - mal schauen, wann es mir auf die Nadeln hüpft ;)

Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich dir, liebe Grüße nima

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wieder mal sehr schöne Socken tolle Wolle, tolle Farbe liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Sinchen und Senna..die meisten Sockenpaare werden verschenkt,nur ab und zu behalte ich Eines für mich:)
Lg Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
wow du warst wieder fleißig.
Schön sind deine Socken geworden.
Muster und Farbe gefallen mir sehr gut.
LG
Brigitte

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Deine Socken sehen ganz toll aus.

LG,
Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Die sind aber toll geworden, so schöne Wolle, super!!
Ich habe es auch geschafft;-))
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüsse maggy

*Manja* hat gesagt…

Sonja, *Daumenhochzeig* ;D
glG,*Manja*

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

super schöne Socken hast du wieder gestrickt. Toll.Sehen Klasse aus.

Liebe Grüße von Elfi

Vavi hat gesagt…

Ahhh und zack bist du wieder fertig. Unglaublich! Und so toll.. Das macht meine immer noch nicht gemachte Entscheidung nicht einfacher....

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
für uns ist es immer wieder toll, wenn wir "unsere" Wolle verstrickt sehen. Und bei dir, sind sie wirklich in guten Händen.
Grüessli ,Marianne und Pia

Manu hat gesagt…

sag mal, hat dein Tag mehr als 24 Stunden??? ich komm zu nix (außer zum renovieren) .... *lach*
schön geworden
liebe Grüße
Manu

Tina hat gesagt…

Toll ! Du hast wieder wunderschöne Socken gestrickt !!!

Eine schöne Woche für dich, Tina

Sockenwonderland hat gesagt…

Wie machst Du das nur? Schon wieder ein Paar Socken fertig. Der helle Wahnsinn.

LG
Linda

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken, die du immer strickst.
Vielleicht kann ich ja auch bald meine erste Fersensocke zeigen, ich bin dran.

Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Heike

Netty hat gesagt…

Ganz tolle Socken hast du wieder gestrickt, Sonja!
Fleißig, fleißig.

Liebe Grüße von Netty

Daniela hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Sonja, so kenne wir dich!!!! Machen deine Nadeln auch mal Pause?????
Toll sind die Socken geworden. Hab meine Mojos auch fast fertig, auch in modifizierter Variante.
LG Daniela

Strickfee65 hat gesagt…

die sind wunderschön geworden und sehr schöne Farben, gefällt mir sehr gut. Am Anfang konnte ich mich mit dem Muster gar nicht anfreunden, aber mitlerweile gefallen sie mir sehr gut.

Liebe Grüße
Renate

Brigitt hat gesagt…

Oh, da muß ich mich aber verstecken, ich bin immer noch bei den Januarsocken. Mein Dreiecktuch wächst wieder, nachdem ich es bis zur Hälfte wieder aufgerödelt hatte, da die Abnahmen nicht stimmten.
Deine Socken sehen toll aus und ich freue mich schon, das 2. Paar vom März bald zu bewundern.
Viele Grüße
Brigitt

Katja hat gesagt…

Sehr schöne Socken und supertolle Wilderung der Wolle.
Wünsch dir eine schöne Woche!
LG Katja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sehn wieder klasse aus und das Muster passt perfekt zu der tollen Färbung.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Ramona hat gesagt…

Sehr schicke Socken sind das geworden, und das Muster werde ich auch mal stricken, irgendwie gefällt es mir jetzt doch ;)

LG Ramona

Farbenspiel hat gesagt…

Wunderschöne Socken und die Farben sind wunderschön.Ich werde nun auch die Schafpatensocken stricken, sie sind toll.
Die 2 Mädels färben sehr schöne Wollen.
LG.
Ingrid