Samstag, 17. März 2012

12 Socken-Projekt Märzsocken zum Zweiten!

Da diesen Monat wieder zwei Muster beim 12 Socken-Projekt zur Auswahl stehen,habe ich Beide gestrickt.Zuerst das Schafpaten und jetzt noch die Mojos,aber wie schon erwähnt,in einer abgeänderter Variante.So gefallen sie mir viel besser und werde bestimmt noch mehr davon stricken:)Dieses Paar hat die Grösse 39, gewicht 66g und die Wolle ist von Schoeller&Stahl.Jetzt werde ich mich wieder meiner Häkeljacke zuwenden.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Vavi hat gesagt…

Ich frage mich mal wieder, wie du eine ganze Socke in 3 Tagen strickst.
:)
Aber sie gefallen mir sehr. Wenn du es mir nicht übel nimmst, würde ich gerne meine Mojos genauso stricken :)

Nadia hat gesagt…

Ach, so Mojos möchte ich auch schon lange mal stricken....
Deine Variante gefällt mir sehr gut!!
Liebi Grüess und viel Spass beim Häkeln
Nadia

Sonja hat gesagt…

Die Mojos gefallen mir immer wieder. Egal in welcher Variante. Aber ich habs noch nicht geschafft mir endlich mal welche zu nadeln. :-) Deine sind super schön geworden, auch die Farbe find ich klasse.
LG und ein schönes Wochenende
Sonja

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sehen interessant aus - wenn sie nicht angezogen sind. Sie Farbe ist klasse.
Gut gelungen - die will ich auch!
LG und schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea

Alexandra hat gesagt…

Super schön sehen deine Mojos aus ich mag das grün in der Wolle!

LG Alexandra

herta hat gesagt…

Jetzt hast du mir wieder richtig Gusto gemacht doch auch mal Mojos zu stricken.

wünsche dir ein schönes Wochenende
LG Herta

Kunzfrau hat gesagt…

Dei abgewandelete Variant gefällt mir erheblich besser!. Du warts ganz schön fleißig. Beide Muster gestrickt!!!

Gruß Marion

Mupfelmilia hat gesagt…

Die Socken gefallen mir gut! Vor allem im angezogenem Zustand :)

Liebe Grüße
Suse

SylviaS hat gesagt…

genial sonja :)
die socken sehen einer raupe unheimlich ähnlich ;)

liebe grüße und weiterhin frohes stricken du fleißiges bienchen:)

sylvia ♥

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

du warst ja wieder fleißig. Du strickts wohl Tag und Nacht. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike

Marlies hat gesagt…

Heee Sonja gibs zu du hast die im schlaf gestrickt einfach super schönnn die gefalen mir sehr sehr gut. Ganz liebe Grüsse Marlies

KB Design hat gesagt…

Wie du es strickst, gefällt mir das Mojos Muster auch. Du bist eine ganz fleissige Biene :-).

Schönes Wochenende wünsche ich dir mit viel Sonnenschein
Brigitte

TarasWelt hat gesagt…

Hach, wenn ich doch mal soooo schnell Socken stricken könnte.
Sind wieder sehr schön geworden, deine Mojos.

Liebe Grüße
Chrissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Vavi..Klar darfst du deine Socken auch so stricken,das dürfen alle:)
LG Sonja

Sheepy hat gesagt…

Angezogen sehen sie doch wirklich gut aus, sonst finde ich Mojos gewöhnungsbedürftig.
LG Sheepy, die aber auch welche gestrickt hat ;O)

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Mojos sind wunderschön geworden,
auch die Farbe ganz toll!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

verflixteNadel hat gesagt…

Hallo Sonja
Ich staune immer wieder wie die Mojos sich am Fuss verwandeln. Total schön sehen sie aus! Auch die Farbe cool, obwohl ich grün sonst nicht so mag.
Liebi grüess
verflixteNadel (und schöns Wocheänd)

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Du bist wirklich fleissig! Da kann ich nur staunen. Die Socken sehen ganz toll aus. Das Muster und auch die Farben sind wunderschön.
Einen gemütlichen und sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

Sabine hat gesagt…

Dein Stricktempo hätte ich auch gerne mal :-) Die Mojos sind wirklich total klasse in dieser abgewandelten Form, das werde ich mir auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten oder auf die Tapetenrolle schreiben.
Lieben Gruß
Sabine

Ricolina hat gesagt…

Frühlingsfrische Mojos :))
...und endlich mal so, wie ich sie auch tragen würde!

LG Andrea

Cornelia hat gesagt…

Oh, die sind nicht nur ein der Farbe sehr schön, sondern auch witzig. Mojos mit Sohlenteil flach; nicht so schrumpelig wirkend. Griessli Cornelia

Marion hat gesagt…

Ich liebe Mojos!
Allerdings gefällt mir die "Rund-um-Variante" noch ein Tickchen besser, als die Sohle glatt zu lassen.
Aber jeder so, wie er mag...ich merk' schon an den Kommentaren, das ich 'ne Ausnahme bin *lach*

Wünsche Dir einen schönen Sonntag und drück' Dich dolle
Marion

Farbenspiel hat gesagt…

Sonja die Mojos hast du wunderschön gestrickt und die Farben sind zarte Frühlingsfarben, sehr hübsch.
LG.
Ingrid

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Märzsocken und die Grünnuancen passen sehr gut zum Frühling!

Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

Flixi hat gesagt…

Die sind ja alle beide schön. Ich habe meine Märzsocken auch schon fertig, aber habe noch nicht mal die Februar-Socken digigrafiert und eingestellt.

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Mojos hast du gestrickt. Sehen interessant aus. Gefallen mir.Schöne Farbe.
Wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße von Elfi

Michaela hat gesagt…

Die sind klasse geworden.
Lieber Gruß, Michaela