Dienstag, 13. März 2012

Tulpen-Patch

in der Strickpatchecke hat uns Damaris dieses tolle Tulpenmuster und noch Zwei andere Varianten zur Verfügung gestellt.Eigentlich wollte ich einen Topflappen stricken,aber dafür hätte ich zwei Seiten stricken müssen und leider reicht das Garn nicht,weil es nur Resten sind,jetzt ist es ein Untersetzer:)
LG Sonja

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist aber ein ganz besonders schicker Untersetzer!!! Ganz toll! Jetzt kann der Frühlin gkommen. ;-)

LG, Judith

renata hat gesagt…

jaaa der gefällt mir gruss renata

silke-katrin hat gesagt…

Das siehr ja Klasse aus - und da kann man auch mal ein paar Reste verstricken.
Gefällt mir sehr gut.
Viele liebe Grüße sendet Silke

nima hat gesagt…

Der sieht ja süß aus ♥ Der Frühling kann kommen würd ich sagen ;)

Liebe Grüße nima

Ricolina hat gesagt…

Da kannst du doch nichts drauf stellen! *eek* ;) Dann sieht man die Tulpe ja gar nicht mehr! :(

Super Muster, toll umgesetzt! :))

LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus!
LG
Sonja

PeJott hat gesagt…

Ein wunderschöner Untersetzer, liebe Sonja, ein absolutes Unikat.
Lieben Gruß, Petra

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Tulpenpatch sieht grossartig aus was man alles aus Resten stricken kann toll.

LG Alexandra

Netty hat gesagt…

Dein Tulpenpatch gefällt mir sehr gut. Super gestrickt!

Liebe Grüße, Netty

Berni hat gesagt…

Die Tulpe ist sehr schön und so regelmässig gestrickt, toll.
Liebe Grüsse
Berni

stellaluma hat gesagt…

Huhu Sonja,

toller Patch in einer tollen Farbe.

LG Petra

Hilda hat gesagt…

wow.... der gefällt mir auch seeehr gut! Ganz toll.

Liebe Grüße
Hilda

sabina hat gesagt…

Das sieht ja toll aus - super zum Reste aufbrauchen und wenn man dann noch so ein schönes Resultat hat - super:-)

Liebi Grüessli
Sabina

StrickRatte hat gesagt…

Sehr schön dein Untersetzer,die Farben sind fantastisch,bei mir läufts nicht so recht habe die Hanwerker.
Liebe Grüße Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, super toll gemacht, sehr schön als Untersetzer da kommt der Frühling auf den Tisch liebe Grüsse Ute

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

schöne Tulpe, genäht habe ich sowas ja schon mal, aber gestrickt, echt klasse.


Grüße Ramgad

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Sonja soooo toll.
Als TL wäre er viel zu schade!!
Liebe Grüsse maggy

Angel hat gesagt…

Sonja, das sieht wirklich sehr schön aus !!!
Herzlichst Angela

TarasWelt hat gesagt…

Das Muster hast du wunderbar umgesetzt.
Ich will ja auch noch...

Liebe Grüße
Chrissi, die auch keine 2 Seiten stricken mag

Ari hat gesagt…

Na Du Fleißige ! Schläfst Du eigentlich auch, oder "arbeitest" Du durch ;-))). Das Motiv macht Lust auf Frühling.
LG
Ari

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

der sieht aber sehr schön aus, dein Untersetzer. Gefällt mir sehr gut. Möchte ich eigentlich auch noch stricken.
In der Gruppe habe ich mich schon angemeldet. Das Tulpenmuster ist einfach Klasse.

Liebe Grüße von Elfi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
was Frau alles aus Resten Schönes zaubern kann, einfach toll!!
Angenehmen Tag wünscht dir Crissi

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, das ist ja ein ganz feines Patch. Willst Du nicht doch eine Decke darauf arbeiten?

Liebe Grüße
Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Birgit..habe mir das auch schon überlegt:)
LG Sonja

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Tulpenmuster sieht aber auch Klasse aus! Ich muß mich jetzt mal die Tage auch dran machen!

Bin bei dem ganzen Streß noch garnicht dazu gekommen!

LG
Liane