Freitag, 6. April 2012

Resteverwertung!

In letzter Zeit haben sich bei mir wieder viele Sockenwollreste angesammelt und deshalb habe ich mir vorgenommen wieder ein paar Frühchen und Babyteile zu stricken.
Auf dem ersten Bild ist ein Babyset bestehend aus Mützchen und Söckchen.Die Anleitung der Söckchen sind von Hier!Auf Bild 2 sind Frühchenmützchen und ein Babymützchen zu diesen werden dann auch noch Söckchen gestrickt:)Für das Babyset habe ich 36g vernadelt,die Frühchenmützchen wiegen im Einzelnen ca.15g und für Babys 20g,die Söckchen 16g
Dann habe ich wieder angefangen eine Decke zu häkeln,wie ihr seht wird es mir garantiert nicht Langweilig:)
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Osterfest!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Deine Frühchen Sachen sind sehr schön geworden. Ich finde es auch immer gut die Restwolle so nützlich zu verwerten.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Schöne Frühchensachen hast du gemacht und so finden selbst die kleinsten Reste noch eine wertvolle Verwendung. ich wünsche dir auch schöne Ostertage.
Lieben Gruß Sabine

Roswitha K. hat gesagt…

Da warst du mal wieder sehr fleißig. Niedlich sehen die kleien Teilchen aus.

Wünsch dir forhe Ostern.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Regina hat gesagt…

Hallo Sonja, schöne Restenverwertung und auf die Häkeldecke freue ich mich jetzt schon!
Frohe Ostern und liebe Grüsse, Regina

Elfi hat gesagt…

Ich wünsche dir auch Frohe Ostern liebe Sonja.
Deine Frühchensachen sind ja wieder herzallerliebst. Eine schöne Resteverwertung.

Liebe Grüße von Elfi

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist wirklich eine wundervolle Resteverwertung :-)

Auf die Häkeldecke bin ich auch schon sehr gespannt.

Wünsche Dir auch wunderschöne Ostern.

LG Astrid

Berni hat gesagt…

Die Mützchen und Socken sind schön geworden. Bin gespannt auf die Decke.
Viel Spass beim Häckeln und schöne Ostern

Crissi hat gesagt…

Schön, was Frau alles so aus Resten noch zaubern kann!
Schönes Osterfest und liebe Grüße
Crissi

Klara hat gesagt…

Frohe Ostern auch an dich - ich mag deine Resteverwertung sehr gerne leiden!

Liebe Grüße
Klara

PeJott hat gesagt…

liebe sonja,
auch dir ein buntes osterfest. deine werkeleien gefallen mir sehr gut.
lieben gruß, petra

Ricolina hat gesagt…

Eine tolle Art Reste zu verwerten!
...und bei deinen schönen Sockengarnen werden die Kleinstteile entsprechend!

Dir auch ein schönes Osterfest!

LG Andrea

KB Design hat gesagt…

Schöne Resteverwertung und Freude wird es dazu auch noch machen. Dieses Sockli Muster für die Kleinen mag ich auch sehr und stricke fast keine "normalen Baby-Finkli" mehr.
Recht schöne Ostertage wünsche ich dir

Brigitte

deUhl hat gesagt…

Ein schönes Osterfest und liebe Grüße:
Herzlichst,Sabine

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
lauter schöne Sachen hast Du wieder genadelt.
Wünsche Dir eine schöne Osterzeit.

Liebe Grüße
Steffi

nima hat gesagt…

Du bist immer soooo fleissig ♥ Wahnsinn was du alles in der kurzen Zeit nadelst!

Ich wünsche dir auch eine wunderschöne Osterzeit!

Alles Liebe nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
So süss deine Frühchen Kreationen!!!
Dir wünsche ich auch eine wunderschöne Ostern!
Ganz liebe Grüsse maggy

HexeP hat gesagt…

Fleissig und so niedlich.

wünsche dir ruhige, friedliche und gesunde Ostern!

LG
Petra

Cornelia hat gesagt…

Soviele Sächeli für Andere, so lieb von Dir. Griessli Cornelia

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ganz lieb diese kleinen Sachen .Wünsche dir ein schönes osterfest Karin

Willow hat gesagt…

Diese Mini-Socken und -Mützen sind einfach zuckersüß♥ Eine tolle Resteverwertung!

Dir auch schöne Ostern
LG
willow

ingrid hat gesagt…

Liebe Sonja,
Resteverwertung bringt doch immer wieder sehr schöne ERgebnisse.
Auch dir wünsche ich ein frohes Osterfest.
Ingrid

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Babyteile hast Du da gestrickt. Dir auch ein tolles Osterfest.

LG Ramona

mimy hat gesagt…

Hallo Sonja, ich wollt nicht versäumen dir auch noch ein frohes Osterfest zu wünschen, du bist so eine fleißige Kommentarschreiberin und ich komm immer kaum dazu. Ein paar schöne Tage Dir :)
LG mimy

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja!

Du nadelst immer so tolle große und kleine Sachen.

Ich wünsche Dir frohe Ostertage.

Liebe Grüße,
Sonja

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
niedliche Sachen hast du aus deinen Resten gezaubert.
Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, mit viel Zeit fürs Stricken.
LG
Brigitte

die-nadelfee hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SAPRI hat gesagt…

Süß diese kleinen Strickteile :)
Ich wünsche dir auch schöne Ostertage!

Lieben Gruß
Sarah

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

nein, nach Langeweile sieht das wirklich nicht aus ;D
Total niedlich, die kleinen Teilchen!!!

Wünsche Dir auch wunderschöne Ostertage,
ganz liebe Grüße, Ruth

Petra hat gesagt…

Deine Resteverwertung ist wieder mal total süß geworden! Klasse!
Wünsche Dir auch noch einen schönen Feiertag!
LG Petra

Sockenwonderland hat gesagt…

Also Sonja,

Du wärst ja die erste Strickerin die ich kenne, der tatsächlich langweilig werden würde. Da bin ich guter Dinge, dass das niemals passieren wird. ;-)

Niedlich sind die kleinen Teile.

LG
Linda

Ari hat gesagt…

Deine Babysachen mag ich immer so gerne leiden. Sehen einfach total süß aus.
LG
Ari

mrs.columbo hat gesagt…

wie klein kann so ein menschenkind sein und kämpft sich trotzdem ins leben! die frühchenmützen sind eine tolle idee. lg, susi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!!!
LG Sonja