Samstag, 28. April 2012

Baby-Set

Und wieder ist ein Baby-Set fertig geworden.Für das Jäckchen habe ich 72g Sockenwolle verstrickt und für die Mütze 17g.So langsam füllt sich meine Spendekiste:)Aber bevor ich wieder was Kleines anfange,möchte ich zuerst das Triangolituch fertig stricken.Bei diesem tollen Wetter muss ich die nächsten Tage den Garten flott machen und werde bestimmt nicht soviel zum nadeln kommen!
Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Oh Sonja, so bunt, das finde ich reizend für Kinder, das sieht nett aus,
wunderschönes Wochenende wünscht dir Crissi

Fadentanz hat gesagt…

Ach herrlich, mal nicht die typischen Babyfarben. Das hier finde ich absolut toll. :)
LG
Heike

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

auch das set ist Dir wieder super gelungen.Das sind so richtig fröhliche Farben :).

LG Ela

Alexandra hat gesagt…

Ein wunderschönes Baby-Set hast du genadelt. Bei dem schönen Wetter ist man auch lieber draussen als drinnen, wünsche dir viel Freude bei der Gartenarbeit.

LG Alexandra

Gisela hat gesagt…

Wunderschön und so farbenprächtig!
Wieder eine tolle Arbeit, liebe Sonja.

♥liche Grüße, Gisela

Lily hat gesagt…

Was für fröhliche Strickstücke, sehr hübsch! Viel Spass im Garten - ich mache mich jetzt auf zur Dachterrasse :-)
Liebe Grüsse vom Wullechneuel

GH hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Das Babyset ist wunder, wunderschön, ganz tolle Farben. Das Kleine wo das erhält würde einen Freudensprung machen, wenn es könnte;-))
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wunderschön deine Babygarnitur sehr schöne Farbe tolle Arbeit liebe grüsse Ute

Patsam - Patricia hat gesagt…

Liebe Sonja, die Farben sind ein Traum, ebenso das Jäckchen...lg Patricia

SAMMY hat gesagt…

Finde ich super! Nix mit Babyrosa oder -blau! Sehr gelungen!

LG Sammy

*Manja* hat gesagt…

Sehr niedlich!^^
glG,*Manja*

renata hat gesagt…

hallo das ist schön gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata

Angel hat gesagt…

So wunderschön in der Farbgestaltung...das man gerne das Baby dafür sein mag ;-)))

Hab nen tolles WE!
Herzlichst Angela

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist ja wieder ein ganz süsses Set. Mit dem Garten kommt jetzt auch wieder auf uns zu!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Zeit und Spaß im Garten.

LG
Liane

Ricolina hat gesagt…

Fröhlich bunt ;)
So soll Kinderkleidung sein!

Liebe Grüße
Andrea

nima hat gesagt…

Da schließ ich mich Andrea an ;) Und diese kleine Weste ist soooo süß ♥

Alles Liebe nima

Nadia hat gesagt…

Schöne Wolle hast du ausgesucht für dieses Set!!! Ich liebe es auch, diese süssen Dingerchen zu stricken, sie sind so schnell fertig;-)!
Liebi Grüess
Nadia

Mupfelmilia hat gesagt…

Huhu Sonja :)

das ist ja total schnuffig! Die Farbe find ich total schön!

Schönen Abend :)
Suse

KB Design hat gesagt…

Wirklich ganz gelungen ist dir dieses Set. Besonders gefallen mir die Farben, nicht immer nur diese blassen rosa und blau Töne. :-)

Liebe Grüsse und viel Spass im Garten

Brigitte

Lee-Ann hat gesagt…

jööö so süss...ich liebs auch wenn kräftige farben mal für kleine babys verstrickt werden, deine gewählten sind richtig schön!!
liebe grüsse lee-ann

dea hat gesagt…

Voll Cool, tolle Kinderfarben, die machen gute Laune!!
Liebe Grüße,
Andrea

Marion hat gesagt…

Das Set ist super süüüüß!
So schöne fröhliche Farben. PERFEKT!

Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Knuddler Marion

Ramona hat gesagt…

Fröhlich bunt sind Deine Farben geworden, und passend für alle baby´s, das finde ich immer sehr schön.

Liebe Grüße
Ramona

Marion hat gesagt…

Richtig süß, genau mein Ding!

Viele liebe Grüße
Marion

Muschelmaus hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden und die Farben finde ich toll.
LG von der Maus

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ja wieder ein süßes Set. Herzallerliebst. So schön bunt.Toll.

Liebe Grüße von Elfi

Anna hat gesagt…

Liebe Sonja, ein herzliches Dankeschön für Deinen lieben Worte. Ist halt alles nicht so einfach zur Zeit. Trotz alledem wünsch ich Dir noch einen feinen Sonntag und ich komme bestimmt wieder vorbei!
GLG AnnA

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein absolut suüßes und trendiges Set. Bei dem Set kann man an der tollen Farbenkombination nicht vorbei und ist wohl eine der herzlichsten Wollresteverarbeitung die man sich vorstellen kann.

Lieber Sonntagsgruß von Senna

Sockenwonderland hat gesagt…

Ohhh wie schön. Das ist Dir wirklich gut gelungen.

LG
Linda

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, wie schön es wieder geworden ist. So schöne Farben, herzallerliebst.
GlG Katrin

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das Baby-Set sieht so toll und auch farbenfroh aus ♥

Schönen restl. Sonntag noch,
Sonja

P.S.: Sorry, mußte meinen vorherigen Kommentar löschen, da hatten sich so viele Fehlerteufel eingeschlichen ;o)

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön ist das Babyset geworden.

Ich muss jetzt auch mal meine Nadeln leeren,hab soviel angefangenes...

LG Mone

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Babyset sieht klasse aus!

Sei ganz lieb gegrüßt
Saskia

verflixteNadel hat gesagt…

Jöööö die si de schön!
Grüessli us Dresden
verflixteNadel

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,
super ganz süß richtig farbenfroh,
lg Hannelore

Maschenerie hat gesagt…

Schön fröhlich bunt. So soll es für die Kleinen sein. Gefällt mir sehr.
Darf ich mal fragen, ob du das Jäckchen nach einer bestimmten Anleitung gestrickt hast? Oder machst du sowas einfach "frei Schnauze"?
Liebe Grüße
Sabrina

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja sorri das ich kaum zum lesen komme. Wunderschön ist auch das Set wieder geworden . Einfach nur niedlich . Die farbenpracht ist uper suepr schön. Ganz liebe Grüsse Marlies

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
danke für Deien leiebn Worte in meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut. Schön ist Dein Set geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Sabrina..zuerst nach Anleitung,aber das ganze abgeändert und eine eigene Anleitung entworfen:)
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Na Du Strickzauberin :-). Das sieht wieder sooo niedlich aus.

Ich wünsche Dir eine angenehme restliche Woche.

Ganz liebe Grüße
Ari

Garnteufelchen hat gesagt…

Ooooh, das Set ist ja bezaubernd!! Und so schön neutral gehalten.... klasse!

Liebste Grüße vom Garnteufelchen :D

Mia hat gesagt…

Ach, ist das wieder entzückend geworden, liebe Sonja. So fröhlich bunt sind die Ringel - ein toller Anblick!

Liebe Grüße, Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für das Lob!
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, lieben, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Baby-Garnitur ist so süß und Dein Tuch sieht schon sehr vielversprechend aus.

Mein Garten ruft auch - da muss ich dies Jahr viel tun. Vor allen Dingen haben meine Rosen sehr gelitten.

Liebe Grüße
Birgit

Kerstin hat gesagt…

das Set ist sehr schön geworden, ganz tolle Farben!

Liebe Grüße, Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!
LG Sonja

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

Çok güzel örgü hırka ve şapka elinize sağlık sevgiler.

eleanors blog hat gesagt…

Wunderschön, was hast du da für ein Muster genommen?Und wieviele Maschen haste Angeschlagen? Liebe Grüsse Lea

PerlenSockenTick hat gesagt…

Die Kombi ist ja supersüüüüüssss, das Bunte gefällt mir besonders gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth