Dienstag, 10. April 2012

Aprilsocken

Für das 12 Sockenprojekt habe ich diesmal ein anderes Muster gestrickt,da ich bei den vorgeschlagenen Muster nicht zurecht kam.Das Muster habe ich von Tatjana und die Wolle eine Handgefärbte von Dany.Grösse der Socken eine 39 für mich:) Wollverbrauch 55g.



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die sehen ja auch klasse aus! Nettes Muster.
LG
Sonja

dea hat gesagt…

oh die Socken sind sehr schön geworden,
da sie mir nicht passen - nehm ich den Schokohasen :-))

Liebe Grüße,
Andrea

dea hat gesagt…

oh die Socken sind sehr schön geworden,
da sie mir nicht passen - nehm ich den Schokohasen :-))

Liebe Grüße,
Andrea

Marlies hat gesagt…

super schön sind diese Socken geworden . Ich werd auch was anderes stricken . Ganz liebe Grüsse Marlies

Sabine hat gesagt…

Deine Socken sind total schön geworden!
Lieben Gruß Sabine

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Socken gefallen mir sehr gut ein tolles Muster hast du gewählt und die Farben sehen sehr schön aus.

LG Alexandra

Daniela hat gesagt…

Wow sind die toll geworden, liebe Sonja. Lg Daniela

KB Design hat gesagt…

Schön sind sie geworden. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich das vorgeschlagene Muster stricken werde. Wenn ja, dann nur von oben, das passt mir einfach die Ferse besser.

Liebe Grüsse
Brigitte

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Ein richtiges Frühlings-Projekt mit deiner Muster-und Farbwahl. Gefällt mir gut!
LG Marianne

PeJott hat gesagt…

Tolles muster und tolle farbe. ein paar klasse socken hast du da genadelt.
alles liebe, petra

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

mal wieder seeehr schicke Socken hast Du gestrickt :-)

LG Astrid

Strickstube hat gesagt…

Ein ganzb tolles Muster hast du Hier gestrickt!

liebe Grüsse
Hilde

nima hat gesagt…

Wow die würd ich auch behalten! Das Türkis sieht toll aus ♥ Und das Muster auch!

Liebe Grüße nima

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper wieder so tolle Socken,
lg Hannelore

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja da hast due aber ein suppperrr Muster gestrickt und die farbe schreit nach Frühling Klasse ganz Toll Liebe Grüße an dich Karin

Muschelmaus hat gesagt…

tolles Muster, gefällt mir auch gut.
LG von der Maus

Muschelmaus hat gesagt…

tolles Muster, gefällt mir auch gut.
LG von der Maus

Strickliesel hat gesagt…

Das sind aber wieder wunderschöne Socken geworden. Und der Hase lebt gefährlich....;-)
Liebe Grüße
Kerstin

stellaluma hat gesagt…

Tolle Socken....♥
Mir gehts mit dem Aprilmuster ebenso :o))
Mal sehen was ich stricke *grübel*

LG Petra

PerlenSockenTick hat gesagt…

Jaaaa, das Muster sieht klasse aus ... bei "bunter" Sockenwolle einfach genial oder?!?!? ... und so schön nebenher zu stricken!!!

Die Socken sehen super aus!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

erdbeerdiamant hat gesagt…

Sind die für mich?! ;)))))

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Socken sind wunderschön, ganz toll!
Ich komme mit dem angegebenen Muster auch nicht klar, bin aber lange nicht soooo schnell wie du;-))
Ganz liebe Grüsse maggy

Netty hat gesagt…

Ganz wunderbar schauen deine Socken aus!

Liebe Grüße von Netty

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Socken bringen Farbe in den grauen April.
Ein tolles Paar!!

Liebe Grüße

Silvia

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschöne Socken! Die Farben und das Muster sehen super aus.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Marion hat gesagt…

Das sind richtig schöne Socken...sowohl von der Farbe, als auch vom Muster her.
Hast Du mal wieder toll genadelt!

Knuddler

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Socken, tolles Muster liebe Grüsse Ute

TarasWelt hat gesagt…

Schönes Muster und eine tolle Frühlingsfarbe hast du dir ausgesucht.
Klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

Daniela hat gesagt…

Deine Socken sehen wie immer prima aus, wenn sie auch ein anderes Muster haben. Meine Aprilsocken müssen erst noch das Tuch abwarten....
Lg Daniela

Fadentanz hat gesagt…

Sehr schick. Schönes Muster :)
LG
Heike

Christiane hat gesagt…

Hi Sonja,

schönes Muster, passt perfekt zur Wolle.
Ich hab als April-Socken in der Gruppe auch ein anderes Muster gestrickt;-)

Liebe Grüße aus dem kalten Oberbayern,
Christiane

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
so ein tolles Muster,passend zur Wolle!
Schöne Socken sind das geworden.
Zum Glück geht es nicht nur mir so mit den Aprilmustern ;-)

LG Mone

Ari hat gesagt…

Die Farben finde ich total schön. Dein Stricktempo ist einfach unschlagbar.
LG
Ari

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

richtig hübsch, eine Farbe die mir gefällt ;-)

liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Sonja, die sehen klasse aus. und Eure Aprilmuster finde ich nicht so toll. Du hast aber ein sehr schönes gewählt. Danke für den Link!

LG Ramona

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken hast du wieder gestrickt. Super schauen die aus.
Ein schönes Muster.

Liebe Grüße von Elfi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken hast du wieder gestrickt. Super schauen die aus.
Ein schönes Muster.

Liebe Grüße von Elfi

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Socken und so eine schöne Farbe.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
PS:Die Socken befinden sich gerade an meinen Füssen:)
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bewundere immer wieder Deine Ausdauer, mit der Du Gutes tust.
Deine tollen Sockenprojekte erfreuen sicher ganz viele Menschen.

Kompliment füt Deine Arbeiten!

♥liche Grüße, Gisela

Strickfee65 hat gesagt…

wow... das Muster und die Farben sind genial :-) ich habs mir auch schon ausgedruckt, mal schaun wann ich dazu komme.

Liebe Grüße
Renate

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderbare Aprilsocken und die Fareben sind dem Frühling nach frisch :)

Einen lieben Sonntagsgruß Senna

Toby hat gesagt…

Tolle Socken und es muss ja auch nicht immer der Reihe bzw. der Gruppe nach gehen. Ich halte mich da irgendwie auch nicht dran.
Deine Socken würde ich auch gerne tragen wollen - grins!
Viele liebe Grüße
Toby

PS: Vielen Dank für deinen netten Kommentar :-))

Mia hat gesagt…

Liebe Sonja,
eine herrlich frische Farbe und ein wunderschönes Strickmuster - Kompliment an Dich ♥

Liebe Grüße
Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Franziska hat gesagt…

Die sehen klasse aus.

LG Franziska

Carmen hat gesagt…

oh, Du hast auch ein anderes Muster gewählt - wunderschön sind Deine Aprilsocken.
Ich konnte mir das Originalmuster auch nicht antun. Für mal Nebenherstricken war mir das auch zu kompliziert - ich habe es einfach umgestellt.

Liebe Grüße

Carmen

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

toll sehen Deine Aprilsocken aus :).

LG Ela

Marlies hat gesagt…

ohh deine April Socken sind suepr schön das Muster hab ich auch schon abgespeichert . Ganz liebe Grüsse Marlies die noch nciht agefangen hat.