Donnerstag, 19. April 2012

Frühchengarnitur und Söckchen

Diese Frühchengarnitur besteht aus Pulli 55g, Mütze 18g, Söckchen 13g und Stülpchen 7g.Das Besondere am Pulli ist der eine Ärmel wo vom Bündchen bis zum Hals durchgeknöpft ist mit 6 winzigen Knöpfen und die andere Seite bei der Schulter mit 2 Knöpfen:) Dann sind noch 2 Paar Söckchen fertig geworden,passend zu Mützchen von einem vorherigen Post.Die Zweifarbigen sind Babysöckchen 15g und noch Frühchensöckchen in Rosa 11g.Im Ganzen habe ich 119g Sockenwolle verstrickt!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Das sieht ja niedlich aus, ich muss auch mal wieder Minis stricken.
Liebe Grüße von der Maus

Alexandra hat gesagt…

Wieder ein sehr süßes Set und die anderen Sachen wirklich klasse eine schöne Arbeit für einen guten Zweck.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

schon wieder so süße Kleinigkeiten ♥ Da werdens viele kleine Menschlein schön warm haben - toll!

Alles Liebe nima

Ramona hat gesagt…

Schöne süße Kleinteile hast Du da genadelt, und das Muster vom Pulli finde ich super.

Liebe Grüße
Ramona

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

man Du bist so ein fleissiges Bienchen.Da hast Du schon wieder etwas fertig und es sieht einfach niedlich aus :).

LG Ela

Ricolina hat gesagt…

Tolle Farben, die Garnitur! :)

Liebe Grüße
Andrea

Liane hat gesagt…

Hi Sonja,

ich bin ja wieder mal ganz platt! Das Set sieht so niedlich aus! Ich bin immer wieder platt, dass Du für den Pullover nicht mehr Wolle benötigst!

Klasse geworden!

LG
Liane

tierische-strickoper hat gesagt…

So süße Sachen hast du in windeseile gestrickt
und mit diesem tollen Knopfverschluss!!
Die kleinen Würmchen werden es dir danken!
Liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Da hast du wieder so schöne Sachen gemacht. Gib zu, du brauchst nur 1 Stunde Schlaf und strickst die restlichen 23 Stunden :-)
Lieben Gruß Sabine

Netty hat gesagt…

Was für süße Teilchen du da wieder genadelt hast. Klasse Sonja!!!
Die sind auch immer so flott gestrickt, gell?

Lieben Gruß von Netty

Karin hat gesagt…

LIEBE SONJA DU HAST EIN SO GUTES HERZ MACHST SO VIELE SCHÖNE DINGE FÜR DIESE KLEINEN WÜRMCHEN :GANZ SUPR WAS DU MACHST :LIEBE GRÜSSE KARIN

Gisela hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn, liebe Sonja!
Schon wieder hast Du was Neues gemacht. Ich hab noch nicht mal angefangen.

♥liche Grüße, Gisela

StrickRatte hat gesagt…

Schon wieder so viele Sachen und so eine süße Garnitur.
Liebe Grüße
Hannelore

Mupfelmilia hat gesagt…

Hallo Sonja :)

sehr niedliche Sachen hast du da gestrickt :)

Und wiedermal eine superidee, den Pullover ohne Nähte zu stricken, ich glaub das "gutenberg" ich von dir :-D

Schönen Abend!
Suse

Katja hat gesagt…

♥ Sehr süße Teile haste wieder genadelt. Find ich toll das du immer mal wieder so tolle Sachen für den Guten Zweck werkelst!
LG Katja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

na du warst ja wieder fleißig. So viele schöne kleine Sachen hast du gestrickt. Allerliebst und niedlich.

Liebe Grüße von Elfi

PeJott hat gesagt…

oh, was bist du doch fleißig.
alles liebe, petra

mariebars "art " hat gesagt…

och wie süß, da warst du aber fleißig .lg marita

pinkpaillette hat gesagt…

Alles so süüüsss!
Schläfst du auch mal zwischendurch? Oder klappern deine Nadeln auch im Schlaf;-))
Ganz liebe Grüsse, colette

Mia hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Sonja, wie fleißig Du bist ♥ Alles ist Dir super gelungen und sieht so allerliebst aus.

Liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Du weißt ja, wie sehr ich Deine Baby-Sets mag. Eines ist süßer wie das andere:-).

Hab´ noch einen schönen Sonntag.
LG
Ari

Marlies hat gesagt…

wie es scheint hab ich einiges hier verpasst. Super niedlich ist das baby Set geworden. Ganz liebe Grüsse Marlies