Dienstag, 24. April 2012

Triangolituch angestrickt!

Im Februar suchte Mrs-Postcard einen Namen für ein Tuch,mit meinem Namensvorschlag belegte ich den zweiten Platz,gewonnen hat dann der Name Triangolo,wo aber aus rechtlichen Gründen auf Triangoli umbenannt wurde.Ich bekam dann als Preis die Anleitung zu diesem Tuch geschenkt und nun habe ich angestrickt mit einem Crazy Zauberball U Boot.Die Anleitung ist gar nicht so schwer wie ich zuerst dachte:)und nun die Bilder!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Hallo Sonja,
das wird ein schönes Tuch ♥
Besonders die Farben sind Klasse...!
LG Petra

nima hat gesagt…

Die Farben ♥ Wie ich dich kenne, wird das Teil sicher morgen fertig sein (oder heute Abend) - denn du hast sicher mehr als 2 Arme - bist so ein kleiner Tintenfisch gelle?! ;)

Liebe Grüße nima

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh ja ich erinnere mich!
Das Tuch wird wunderschön, auch die Farbe ganz genial!
Liebe Grüsse maggy

Gnubbel hat gesagt…

Ui, das Tüchlein wird aber auch schön :o)
Freu mich schon aufs Bild wenns fertig ist.
Bin auch schon dabei mein zweites Triangoli zu stricken. Die machen gnauso süchtig wie die Jeffi von Mrs. Postcard *kicher*.

Lieben Gruß
Gnubbel.. die sich mal wieder wünscht wie ein Krake 8 Arme zu haben...

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich kann mich erinnern, dass da mal ein Name gesucht wurde.
Dein Anfang sieht schon mal sehr gut aus und die Farbe gefällt mir auch sehr.

LG Heike

monja hat gesagt…

Das sieht schon sehr viel versprechend aus! Ich bin gespannt auf das Endergebnis, was bei Deinem Tempo bestimmt nicht lange auf sich warten lässt!
lg monja

Sabine hat gesagt…

Das sieht schon sehr schön aus, ich bin ganz gespannt wie es fertig aussehen wird.
Lieben Gruß Sabine

Katrin hat gesagt…

Das Tuch sieht jetzt schon sehr schön aus. Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut!
Viel Spaß beim Stricken, und ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
Liebe Grüße Katrin

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Tuch sieht schon klasse aus eine schöne Wolle hast du ausgewählt.

LG Alexandra

Ricolina hat gesagt…

Auch mal etwas für dich?

Tolle Farben!

Liebe Grüße
Andrea

Sheepy hat gesagt…

Schon mal ein toller Anfang. Viel Spaß wünscht dir Sheepy

StrickRatte hat gesagt…

Oh,der Anfang sieht schon mal gut aus,die Farbe passt super
liebe Grüße
Hannelore

Carmen hat gesagt…

das Angestrickte sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin schon auf das Endergebnis gespannt und ahne schon, dass es wunderschön wird. So ein Zauberball eignet sich doch ganz wunderbar für Tücher.

LG

Carmen

TarasWelt hat gesagt…

Vorsicht!
Tücherstricken kann süchtig machen. :)
Ich wünsche dir viel Spaß dabei, das sieht schon sehr gut aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Conny's Cottage hat gesagt…

was fuer eine schoene Arbeit.Aber liebe Sonja du weist ja mit der Decke bin ich noch Monate beschaeftigt...lach

GLG Conny

Willow hat gesagt…

Das lässt ja schon schönes vermuten und wird sicher ein klasse Tuch!

LG
Willow

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sieht bis jetzt schon toll aus. Bin gespannt aufs fertige Tuch. Die Farben sehen klasse aus. Super.

Liebe Grüße von Elfi

Franzi hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow, wie weit du schon bist! Bin gespannt, wie es fertig aussieht!

Lg

Franzi

Lee-Ann hat gesagt…

wow das sieht richtig toll aus...bin gespannt wie es fertig wirkt!! Hahaa und auch ich denke dafür muss ich nicht lange warten...du bist sooo schnell!!!
liebs grüessli lee-ann

♥Bea♥ hat gesagt…

Das wird ein schönes Tuch werden, die Farben sind super:-)
Ich wünsche dir noch viel spaß und bin auf das fertige Tuch gespannt,
lg bea

♥Bea♥ hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Farben sind sehr schön.
Auf das fertige, feine Teil darf man gespannt sein.

♥liche Grüße, Gisela

Marlies hat gesagt…

das wird ja super schön liebe Sonja . viel freude beim stricken herzlichst marlies

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja!
Das Tuch wird klasse u. die Farbe ist auch ganz toll ♥

Liebe Grüße,
Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
der Anfang sieht schon wunderschön aus,das wird bestimmt ein Traum von Tuch!!!
Die Farben.........einfach klasse.

LG Lydia

SockenRingel hat gesagt…

Das Tuch sieht klasse aus!
Viel Spaß beim Weiterstricken.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Farbe gefällt mir sehr gut. Und das Muster ist auch sehr ansprechend.
Viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße
Ramona

Tina hat gesagt…

Wow, das sieht ja schon jetzt toll aus .... wird ja dann ein riesiges Tuch, gelle?

Liebe Grüße, Tina

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, das Tuch wird aber toll. Wunderschöne Wolle hast du da.
Herzliche Grüsse, colette

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Das Tuch sieht wunderschön aus. Ein tolles Muster und herrlich auch die Farben.
Ein glückliches und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Mrs-Postcard hat gesagt…

Hallo Sonja!
Sehr schön Wolle hast du da rausgesucht für das Triangoli-Tuch. Ich freu mich schon auf weitere Bilder davon.
Sonnige Grüße

steff hat gesagt…

...ui, da bin ich gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.Die Farben sind schon mal sehr schön...
Lg
Steffi

Sockenwonderland hat gesagt…

Ich vermisse ja das Bild vom fertigen Tuch. *zwinker* Nein Spaß beiseite, der Anfang sieht schon sehr vielversprechend aus.

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Lg Sonja

Carmen und Sam hat gesagt…

Hallo Sonja,
das ist ein schönes Muster, gefällt mir echt gut und die Farben sind wirklich klasse!
LG Carmen