Montag, 7. Mai 2012

Triangoli-Tuch

Dieses schöne Tuch mit dem Namen Triangoli habe ich für mich gestrickt:) Die Anleitung habe ich,wie schon mal erwähnt,bei Kirsten gewonnen!Gestrickt habe ich mit Zauberball U-Boot und 4-er Nadeln.Das Tuch misst in der Breite 1,70m und die Länge in der Mitte bis zum Spitz 85cm,verstrickt sind 178g.


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

Ein wunder-, wunderschönes tuch. klasse farbe und muster. viel freude damit wünscht dir petra

Marlies hat gesagt…

boahhhhhhhhhhhhhhliebe Sonja genau das richitge für laue somerabende uiiiiiiiiiii so schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Ganz liebe Grüsse marlies

SAMMY hat gesagt…

Boah - das ist soooooo schön! Und sooooooooo schöne Farben!

LG Sammy

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Tuch ist wunderschön und so eine schöne Farbe, genau das richtige für kühle Sommerabende.

LG Alexandra

Catrin hat gesagt…

Huhu Sonja,

das Tuch ist der Hammer, gefällt mir echt super.

Liebe Grüße von Catrin.

Angel hat gesagt…

Es gibt so schöne Anleitungen für Stricktücher...nicht mal annähernd soviele für Häkeltücher.
Ich beneide Dich darum ;-)
Was sehen meine Augen da...gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wolle...hast Du einen eigenen Laden oder ist das Dein Privatvorrat!?

Herzliche Grüße Angela

Pia und Marianne hat gesagt…

Geniales Tuch für jeden Tag !
Toll ist es geworden.
Grüessli Pia

Sabine hat gesagt…

Das Tuch ist wirklich ein Traum und die Farbe absolut passend dazu.
Lieben Gruß Sabine

Nadia hat gesagt…

Superschönes Tuch hast du genadelt! Die Zauberbälle sind einfach dä Hit!!
Liebi Grüess
Nadia

Ricolina hat gesagt…

Genau meine Farben :))

Tolles Tuch und schön, dass du auch mal etwas für dich strickst - außer Socken ;)

Liebe Grüße
Andrea

Karin hat gesagt…

na super ein toles Tucu hast du da genadelt einen gute größe so wie man es auf dem Bild erkennen kann und ein Klasse Blau gefällt mir liebe Grüße an dich Karin

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, toll geworden, das Muster sieht super aus
Lieben Gruß von der Maus

Anna hat gesagt…

so ein schönes Tuch hätte ich auch gerne, ich staune immer wieder auf´s neue, welch wunderschöne Dinge Du zauberst.
GLG AnnA

Petra hat gesagt…

Ein Taum in blau! Das sieht Super aus Sonja!!!!!!!!!
LG Petra

renata hat gesagt…

oh dass ist aber vieleicht schöööööön so super die farben liebe grüsse renata

Andrea Baron hat gesagt…

Das ist ja mal eine Wucht!!! Farbe und Muster passen genial zusammen. LG Andrea

Sonja hat gesagt…

Dieses Tuch sieht traumhaft schön aus! Und der Farbverlauf der Wolle - einfach klasse!
LG
Sonja

dea hat gesagt…

Sehr schön geworden ist Dein Tuch - und der Farbverlauf sehr harmonisch!
liebe Grüße,
Andrea

Berni hat gesagt…

Super.... das Tuch ist toll und das Blau leuchtet richtig!
Liebe Grüsse
Berni

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, wunderschön ist dein Triangoli Tuch geworden, ganz große Klasse, toller Farbverlauf!
Und dein Wollvorrat im Hintergrund lässt sich auch sehen;-)) ganz liebe Grüsse maggy

Mrs-Postcard hat gesagt…

Hallo Sonja
Dein TRIANGOLI -Tuch ist super geworden. Das Muster und die Farbverlaufswolle harmonisieren perfekt.
Ein ganz tolles Tuch.
Herzliche Grüße
Kirsten

TarasWelt hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, liebe Sonja.
Schön, dass du es für dich behälst. Bei dem Wetter weiß man ja nie.

Liebe Grüße
Chrissi

Franzi hat gesagt…

Wow liebe Sonja,

da weiß ich ja gar nicht, wo ich anfangen soll... bei den wunderbaren Farben, dem tollen Muster oder der enormen tollen Größe!! Super!!

Herzliche Grüße,

Franzi

Willow hat gesagt…

Also das Tuch ist wunderschön! Richtig Klasse♥
Ach, und das Regal mit diesem tollen Inhalt, im Hintergrund, würd ich auch nehmen ;-))

LG
Willow

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein schönes Tuch hast du gestrickt und in blau sind sowieso meine Farben. Toll.
Aber was für ein Traum, das Regal mit der Wolle.Schwärm.

Liebe Grüße von Elfi

Daniela hat gesagt…

Ein tolles Tuch in super Farben.
LG Daniela

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich muss ja sagen, dass die viele Wolle im Hintergrund von Deinem Tuch ablenkt. Wahnsinn!!!

Der Farbverlauf Deines neuen Schmuckstückes ist himmlisch schön! Das würde ich auch behalten. Es steht Dir sicher sehr gut.

♥liche Grüße, Gisela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Ein ganz tolles Tuch! Wow.... sooooo schön! Die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

HexeP hat gesagt…

Wunderschön!
Man könnte vor Neid erblassen- nutzt aber nix, daher freu ich mich lieber an deinen schönen Werken.

LG
Petra

Konfetti hat gesagt…

Hi Sonja,

ja Wahnsinn, das Tuch sieht sooo wunderschön aus und das Blau der Wolle einfach klasse!!!

Da wünsche ich Dir viele kuschelige Stunden mit dem Tuch :-)

LG Astrid

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ein wunderschönes Tuch mit herrlichen Farben!
viel Freude beim tragen

Liebe Grüße
Kerstin

Ramona hat gesagt…

Ein geniales Tuch ist das geworden, und das Regal könnte glatt bei mir stehen.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Angela..das ist mein privates Wollregal und man sieht da nur die Hälfte auf dem Bild:))
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöle,
so ein schönes Tuch und eine super tolle Farbe!Viel Freude damit!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

das Tuch sieht richtig toll aus :).

LG Ela

Roswitha K. hat gesagt…

wow ein sehr schönes Tuch ist dir da von den Nadeln gehüpft.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!!!
LG Sonja

Patsam - Patricia hat gesagt…

Traumhaftes Tuch, dafür habe ich leider nicht die Geduld!!!!!!!lg Patricia

strickmasche hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden und hat genau meine Lieblingsfarben. Klasse!
Liebe Grüße
Elke

strickmasche hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön geworden und hat genau meine Lieblingsfarben. Klasse!
Liebe Grüße
Elke

Natalie hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch - das wirst Du gerne tragen.

Liebe Grüße
Natalie

Anonym hat gesagt…

Was für ein tolles Tuch!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina