Sonntag, 20. Mai 2012

Maimuster-Socke

Die erste Socke vom Maimuster für das 12 Sockenprojekt ist fertig.Das Musterheisst Nathania ist von hier und die Wolle ist eine Handgefärbte von Dany!

 Ich habe das Muster am Oberfuss gekürzt,so gefällt es mir viel besser:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

Was für ein schönes Kunstwerk!
LG Rika :)

nima hat gesagt…

Boah das ist ja ein tolles Muster ♥ Macht mir richtig Lust drauf, mal wieder so richtig schöne Mustersocken zu stricken ;)

Liebe Sonntagsgrüße nima

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ganz superschöne Mai-Socken hast du gemacht auch passend die farbe liebe grüße an dich Karin

Strickstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Strickstube hat gesagt…

Hallo Sonja
wunderschön sind deine Maisocken geworden. Ich hab die *Hermine* Socken gestrickt:-)

Liäbi Grüäss
Hilde

herta hat gesagt…

liebe Sonja, diese Socken sind ein Kunstwerk!!!!!

Schönen Start in die neue Woche
Herta

SAMMY hat gesagt…

Interessantes Muster und sehr schöne Frühlingsfarbe!

LG Sammy

deUhl hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich bin immer wieder begeistert,was man für kunstvolle Strümpfe stricken kann.
Dieses Paar.....sehen genial aus.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüße,Sabine

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

super schön sind deine Mai Socken, das Muster kommt gut zur geltung.

LG Alexandra

TarasWelt hat gesagt…

Toll!
Ein toller Hingucker ist das schräg verlaufende Muster.

Liebe Grüße
Chrissi

Sabine hat gesagt…

Die Wolle passt super gut zu dem Muster und die Socke sieht super schön aus.
Lieben Gruß Sabine

Ari hat gesagt…

Das ist mal was ganz anderes. Du hast einfach ein Stricktalent ! Bin immer wieder beeindruckt. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir morgen.
Ganz liebe Grüße
Ari

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

super schön sind Deine Maisocken geworden.

Lg

Steffi

Ricolina hat gesagt…

Das Muster auf dem Oberfuß ist klasse :))

Wenn ich mal wieder Lust auf Socken habe, suche ich mir hier die Muster zusammen!

LG Andrea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja.

sieht fröhlich sonnig aus und dazu das tolle Muster ;-)

Liebe Grüße Petra

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socke ist wunderschön geworden, ein richtiges Kunstwerk!!

Liebe Grüße
Kerstin

sabina hat gesagt…

Diese Socken sind ja ein richtiges Kunstwerk - wunderschön mit diesem Muster!
Liebi Grüessli Sabina

sabina hat gesagt…

Diese Socken sind ja ein richtiges Kunstwerk - wunderschön mit diesem Muster!
Liebi Grüessli Sabina

Bine hat gesagt…

Tolle Socken sind Dir mal wieder von den Nadeln gehüpft.
LG Sabine

HexeP hat gesagt…

Wunderschön auch diese wieder!

lg
Petra

Strickkäferle hat gesagt…

Die Maisocken sehen spitze aus. Farbe und Muster passen super zusammen. Habe mir das Muster gleich mal ausgedruckt. Danke für den Anleitungs-Link.
LG Tanja

AbraKassSandra hat gesagt…

Tolle Socken und das Muster einfach nur genial schön ;-)
LG Sandra

Tina hat gesagt…

Das Muster ist ja bildschön, auch die Wolle gefällt mir total. Alles in allem wieder mal super, Sonja :-)))

Liebe Grüße, Tina

Pink Sissy hat gesagt…

Hallo,

das Muster und die Farbe sind einfach nur der Hammer! Da kann ich mich den anderen einfach nur anschließen.
LG Antje

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, Super Socken ein tolles Muster einfach Spitze liebe grüsse Ute

Konfetti hat gesagt…

Auch wenn es Maisocken sind, durch die Farben wirken die so schön sommerlich.

Das Muster sieht super aus, genial wie das vorne zusammenläuft, wirkt richtig toll!!!

LG Astrid

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für ein aufwendiges Muster und die Socken finde ich als Maisocken absolut gelungen und errinnern mich an Rapsfelder und Blumen.

Einen lieben Gruß und eine schöne Woche von Senna

mariebars "art " hat gesagt…

super schöne Socken wie immer bei dir .lg marita

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für schöne Socken. Ein schönes interessantes Muster.Super.

Liebe Grüße von Elfi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sehn absolut Spitze aus. Wunderschön wie das Muster um den Fuß läuft.

LG Lydia

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja


Wow! Die Socken sind genial und wunderschön:-)

Herzlichst
Nina

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wow Deine Socken sehen einfach super aus :).

LG Ela

Sockenwonderland hat gesagt…

Schon wieder so schöne Socken. Bei Dir kommt man ja mit gucken gar nicht nach. ;-)

LG
Linda

Ramona hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Muster kannte ich noch garnicht. Die Farbe passt prima, danke für den Link.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
LG Sonja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, was für ein schönes Muster ... die Socken gefallen mir extrem gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Franziska hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Die Farbe passt perfekt zu dem Muster.
LG Franziska