Freitag, 18. Mai 2012

Auf den Nadeln!

Schon länger wollte ich dieses Tuch von Junghans stricken,aber dachte ich sei zu doof dafür.Jetzt habe ich mich an die Anleitung geklemmt und bin überrascht wie einfach das stricken geht,die Anleitung ist sehr verständlich,genau richtig für mich:)Gestrickt wird mit Merino und Nadelstärke 4,5!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja sieht sehr kompliziert aus was du strickst aber auch interessant , bin auch am Überlegen könnte ein Tuch für Sommerabende gebrauchen und trau mich nicht ran .Liebe Wochenendgrüße Karin

Berni hat gesagt…

Das Tuch wird sicher sehr schön auch die Farbe gefällt mir gut, ein richtiges Sommertuch :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Ricolina hat gesagt…

Tolles Tuch!

Schön, dass du es so sehr wolltest, dass du angefangen hast :))
Manches ist einfacher, wenn man es macht, als nur gedacht... ;)

LG Andrea

Pia und Marianne hat gesagt…

So schön…willkommen im Club ! Lach…du wirst sehen, es wird nicht dein Letztes sein.
Grüessli ,Pia

SAMMY hat gesagt…

Das wird ja richtig zum Reinkuscheln! Sehr schön!

LG Sammy

TarasWelt hat gesagt…

Das hast du super gestrickt und das Muster sieht klasse aus.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Daniela hat gesagt…

Kurz und knapp....sieht toll aus.
LG Daniela

Daniela hat gesagt…

Kurz und knapp....sieht toll aus.
LG Daniela

Cornelia hat gesagt…

Wirklich ein wunderschönes Tuch! Griessli Cornelia

Konfetti hat gesagt…

ui...was für ein schickes Muster, sieht echt kompliziert aus mit bestimmt viel Zählerei.

Das wird garantiert ein wunderschönes Tuch, also mir gefällt es jetzt schon :-)

LG Astrid

Katrin hat gesagt…

Wow das wird ja richtig toll!
Liebe Grüße Katrin

renata hat gesagt…

sehr schön das gefällt mir liebe grüsse renata

steff hat gesagt…

...sehen aus, wie kleine Pfauenfedern, sehr schön,....ist die Wolle etwas meliert, scheint so durch den Monitor, als wenn es reflektiert...wird bestimmt toll♥

kleene hat gesagt…

Wow ein sehr schönes Tuch. Ich bewundere ja solch eine Strickkunst. Hab das mal probiert, bin aber gescheitert...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Lisa

Alexandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch, das Muster sieht klasse aus. Die Anleitung schau ich mir auch mal an ich liebe leichte Anleitungen ;-).

LG Alexandra

dea hat gesagt…

Das Tuch sieht ja klasse aus,
Liebe Grüße,
Andrea

Ramona hat gesagt…

Tolles Farbe Sonja, und das Muster stellt sich sehr einprägsam da. Da hat sich das anstricken gelohnt.

Liebe Grüße
Ramona

Sabine hat gesagt…

Wow, das Tuch ist klasse geworden. Und wer so tolle Frühchensachen strickt kann doch an so einem Tuch nicht scheitern. Die beste Taktik: einfach loslegen :-)
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.
Sabine

SylviaS hat gesagt…

allerliebst :) in das muster könnte ich mich auch glatt vergucken:)

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Anfang sieht super aus, ein sehr schönes Muster.
Ich traue mich auch immer nicht an so komplizierte Sachen, weil ich keine Geduld habe.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenenden von
Heike

Jolanda hat gesagt…

....toll sieht das schon aus. Und Du wirst sehen, vom Lace stricken kann man süchtig werden;-))

en liebe Gruess
Jolanda

mrs.columbo hat gesagt…

so ein feines gestrick, da brauchst du aber ganz schön geduld! wie fleißig du bist, aber wenn ich an das foto von deinem wollregal denke, versteh' ich deinen eifer auch. da möchte man ja am liebsten alle gleichzeitig anstricken!
schönes wochenende wünscht dir susi

Petra hat gesagt…

Wow Sonja, das Tuch wird KLASSE!!!!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Petra

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

das Tuch sieht jetzt schon irre gut aus :).

LG Ela

Marlies hat gesagt…

Uiiiiiiiiiiiii Sonja das wir d ja total Zauberhaft . Ich bin sehr gespannt wied das fertig und gespannt aussieht. Viel freude beim stricekn Herzlichst Marlies

nima hat gesagt…

Ja mir gehts auch oft so bei Anleitungen und meistens ist es dann so, dass eh alles ganz klar ist, wenn man mit den Nadeln davorsitzt ;)

Das Tuch sieht auf jedenfall einfach *wow* aus ♥

Liebe Grüße nima

Ari hat gesagt…

Ich liebe ja Tücher. Deines sieht richtig schön kuschelig aus.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
PS.Das Tuch liegt gespannt am trocknen:))
LG Sonja

Blogger hat gesagt…

Sprinter - Function One (160BPM)