Samstag, 12. Mai 2012

Wollige Girlande!

Ich habe wieder mal meine Wolle sortiert und statt die Sockenwollknäuel wieder in Kisten zu sperren,habe ich diese auf eine Kette gezogen und als Girlande an die Decke gehängt:)Rechts neben dem Wollregal,in den angeschriebenen Kisten befinden sich angefangene Projekte und links vom Regal sind Kisten mit Wollresten:)
Wünsche allen ein schönes Wochenende,hier schüttet,s wie aus Eimern!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Du hast ja einen sehr gut sortieren Woll-Laden :-) Die Girlande ist eine schöne Idee, mich würde nur die Abstauberei etwas stören.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sabine

KB Design hat gesagt…

So schön aufgeräumt - wau, das sieht richtig toll aus. Jetzt hast du vielleicht noch eine richtige Buchhaltung zu deinem Verbrauch gemacht - oder?

Auch bei mir regnet es stark. Trotzdem ein schönes Wochenende wünscht dir

Brigitte

Nadia hat gesagt…

Sooo schööön!! Tolle Idee die Wollgirlande!
Seit ich meine Wolle wie du im offenen Gestell lagere, habe ich (fast) keine Doppel- und Dreifacheinkäufe mehr gemacht;-)!
Ein strickreiches Wochenende!
Liebi Grüess
Nadia

Ricolina hat gesagt…

Beeindruckend! :))

Wenn ich meine Wolle unter die Decke hängen würde, würde ich die nie wieder da runter holen :)) Trotzdem - eine tolle Idee!

LG Andrea

Gnubbel hat gesagt…

Wow, das nenn ich mal gut gefüllt *kicher*, aber bei mir siehts nicht viel anders aus.
Die Idee mit der Girlande ist ja auch mal Klasse!!
Tja liebe Sonja, jetzt musste aber dann wohl doch mal etwas Wolle "abarbeiten" oder??

Liebe Grüße
Gnubbel... die es immer leicht hat woanders Sprüche zu klopfen *lach*

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Idee mit der Wollgirlande ♥ und so viel Platz für meine Wolle hätte ich auch gerne ;o)
Ich muß meine Wollschätze untrem Bett verstecken ...

LG,
Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow soooo toll, wie in einem richtigen Geschäft!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse maggy

Mrs-Postcard hat gesagt…

Das sind ja tolle Wollvorräte! *einbisschenneidischguck ;)))
Da komm ich mal zum stöbern vorbei!
Hein schönes Wochenende.
Kirsten

Judith hat gesagt…

Klasse! Die Girlande sieht toll aus. Aber staubt nicht alles viel zu schnell ein? Das fänd ich schade.

LG, Judith

Karin hat gesagt…

Aber hallo was sehe ich dort Ordnung pur mein lieber heiland hast aber alles im Griff ,da kann ich vor Neid erblassen.Toll Ordnung .Ich wünsche dir ein schönes Wochenend Karin

Karin hat gesagt…

Aber hallo was sehe ich dort Ordnung pur mein lieber heiland hast aber alles im Griff ,da kann ich vor Neid erblassen.Toll Ordnung .Ich wünsche dir ein schönes Wochenend Karin

Tina hat gesagt…

Du hast ja Ideen ... das sieht klasse aus !!!!! Ich bin auch grad wieder am Kramen im Strickzimmer, hab doch den neuen Schrank und heute kommen meine restlichen Bilder an die Wand .... dann müsste endlich alles fertig sein :-)))

Schönes Wochenende für dich, liebe Sonja.

Tina

Muschelmaus hat gesagt…

Wow, das schaut aus wie in einem Lädchen, so nett und einladend.
Lieben Gruß von der Maus

Andrea Baron hat gesagt…

Hihi, wie sind denn deine Öffnungszeiten? *gg

Da möchte man am liebsten gleich loslegen ... und das in den Kisten rechts sind alles angefangene Sachen?! Dann bin ich ja mit meinen derzeit 2 Paar Socken und 2 Tops gut dran ...

LG Andrea

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
dass sieht ja einladend aus !
Da hast du wirklich Auswahl und die Ideen sprudeln so richtig los.
Es schöns Wuchenänd, Pia

nima hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee ♥ Bei dir würd ich auch gern mal schnüffeln kommen ;)

Hier ist es auch trüb und wäh und überhaupt - ein Couch-Lümmel-Tag ;)

Liebe Grüße nima

Tinas Creativeck hat gesagt…

Und ich dachte immer, ich habe viel Wolle. Das ist ja der Hammer.
Toll!

LG Martina

Kunzfrau hat gesagt…

Bist du dir ganz sicher, dass du das Foto bei dir zu Hause und nicht im Wollladen gemacht hast ;-)) Man du hast ja 'ne Auswahl! Und eine Superidee mit der Girlande!

Gruß Marion

Kerstin hat gesagt…

was für ein schöner Überblick, den Platz hät ich auch gern!

schönes Wochenende
Kerstin

TarasWelt hat gesagt…

Dein Vorrat ist unglaublich!*staun

Liebe Grüße
Chrissi

Gisela hat gesagt…

Du meine Güte!
Du gewährst uns Einblick in Deine Schatzkammer. Die aufgehängte Sockengarngirlande ist sehr dekorativ.
In diesem Raum würde ich mich wohlfühlen.

♥liche Grüße, Gisela

Angel hat gesagt…

Also, dein ganz persönlicher Wolleladen...und ich dachte, ich habe viel...da kann ich mich ja getrost verstecken gehen ;-)

LG Angela

Cornelia hat gesagt…

Ich frag mich schon lange, ob Dein Tag mehr als 24Std. hat, aber jetzt wo ich all deine Wolle sehe, hm, da muss Frau doch so fleissig sein, gell! :-) Tolle Idee, deine wollige Girlande. Griessli Cornelia

Natalie hat gesagt…

Wahnsinn, das sieht ja aus wie im gut sortierten Wollgeschäft. Die Girlande ist ja toll♥

Sonnige Grüße
Natalie

Ramona hat gesagt…

Wahnsinn was Du an Wolle hast. Da kann ich garnicht mithalten. Ich glaube bei der Menge, hätte ich Kaufverbot. Aber die Girlade ist klasse.

Liebe Grüße
Ramona

monja hat gesagt…

So viel Wolle und so viel Ordnung! Respekt!
lg monja

Susanne hat gesagt…

Wow, so viel schöne Wolle! Und alles so schön aufgeräumt. Von einem eigenen Regal nur für meine Handarbeiten und die Nähmaschine träume ich noch. Die Wollgirlanden-Idee find ich klasse. Richtige Deko wie im Wolle-Laden.

Liebe Grüße

Susanne

StrickRatte hat gesagt…

In deinen Woll-Laden kann man sich richtig wohlfühlen,du hast ein gutes Sortiment,also Lageweile kommt bei dir nicht auf,
Ich wünsche dir ein schönes WE liebe Grüssse Hannelore

Patsam - Patricia hat gesagt…

Wow, und ich dachte ich hätte ein volles Wollregal, aber wenn ich es ORDENTLICHST schlichten würde, würde es nicht viel weniger sein - tolle Wollgirlande ;))...lg Patricia

HexeP hat gesagt…

WAHNSINN!!!

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für eine coole Idee mit der Wollgirlande :) und ein wahnsinnig gut gefüllter Wollschrank :).

Einen lieben Gruß von Senna

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wow,das sieht ja fast so aus wie in einem gut sortierten Wolladen.Man bist Du ordentlich.Die Idee mit der Girlande finde ich richtig klasse :).

LG Ela

Willow hat gesagt…

Wenn ich keine wollverrückten Katzen hätte (ja, da entsprechen sie dem Comic-Klischee) hätte ich auch gerne so ein Regal. Da hat man all seine Schönheiten vor Auge. Klasse!

LG
Willow

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja , mensch du hast Ideen :-) toll und das sieht super aus .
Einen schönen Sonntag wünsch ich dir
LG Sigi

Alexandra hat gesagt…

Du hast so ein tolles Wollstudio, so hätte ich es auch gern. Die Idee mit der Wollgirlande finde ich klasse und sieht auch super aus.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Alexandra

Melanie hat gesagt…

Wow, das sieht ja schön aus. Das lädt so richtig zum stöbern ein!!
Da findet man wenigstens gleich was man sucht.

Liebe Grüße Melanie

Ricki hat gesagt…

Das nenn ich doch ein wunderbar dekoriertes Wollzimmerchen!!!
Da hüpft das Herz jeder Wollliebhaberin!!
Tolle Idee und natürlich toller Vorrat ;-))))
Liebe Sonntagsgrüße
Ricki

Fadentanz hat gesagt…

Oh, wie toll. Sehr schön zur Geltung gebracht, deine Schätze :)
LG
Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
PS.da sammelt sich wirklich fast kein Staub an,bin ja täglich am Wolle knuddeln hihihi..
LG Sonja

verflixteNadel hat gesagt…

Geniale Idee!!! Muss ich mir merken für im Wohnwagen..wenn ich sonst keinen Platz mehr haben sollte ;)
Liebi Grüess
verflixteNadel

Catrin hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee und deine Wollevorräte können sich aber sehen lassen, da kann ich mich verstecken ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Sonn- und Muttertag,
Catrin.

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Sonja... na so einen Wollvorrat hätte ich auch gerne, andereseits, dann würden nur mehr angefangene Projekte rumliegen :-) Die Idee mit der Grilande ist toll.Wünsch dir einen feinen Wochenstart mit GLG AnnA

Anonym hat gesagt…

Wow - da kann sich so manches Wollgeschäft verstecken!!!!

Tolle Ordnung hast du da!

L.G.

Häkelmaus Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

ist das ein toller Anblick. Ich beneide dich dafür. So einen Blick auf das Regal, ein Traum. Traumhaft schön.
Die Wollgirlande ist eine tolle Idee.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob!
LG Sonja

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Die Idee mit der Girlande ist klasse. So kommt wieder mehr Platz im Wollschrank. Der ist bei mir nämlich gnadenlos überfüllt ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Strickversuche hat gesagt…

Das ist ja mal eine Augenweide , darfst gerne mal bei sortieren kommen :)

LG Silke

Strickfee65 hat gesagt…

wow, da hast du ja ein tolles Wolllager. Da kann man nur neidisch werden. Die Idee mit der Sockenwolle als Girlande ist genial :-)

Liebe Grüße
Renate

sabina hat gesagt…

Boah - sieht das schön aus bei dir, wie in einem Wollladen:-) Tolle Idee mit dem grossen Regal, so siehst du immer schön auf einen Blick, was du hast:-) Sicher immer schön inspirierend;-)
Liebi Grüessli
Sabina

PerlenSockenTick hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja,

Du kannst ja Deinen eigenen Wollladen aufmachen ... wow, du hast ja so viel Wolle und alles schön übersichtlich geordnet. Die Idee mit der Girlande ist total klasse!!!

Sonnigen Tag, liebe Grüße, Ruth,
die jetzt mal nachschaut, warum Du nie auf meiner Blogliste angezeigt wirst, obwohl ich Dich darin gespeichert habe *grummel* ;D

anupa hat gesagt…

Was ein Paradies.

Liebe Grüsse
Anupa