Samstag, 26. Mai 2012

Maisocken Nathania

Nun sind beide Socken vom Maimuster Nathania fertig.Die Wolle hat Dany mit orangen Dahlien gefärbt!
Verstrickt sind 66g für Grösse 39.Die Socken sind für das 12 Socken-Projekt von Franziska und jetzt bin ich schon auf das Junimuster gespannt:)
Wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Pink Sissy hat gesagt…

Die sehen sehr schön aus. Die Farben find ich dezent und somit genau richtig für das Muster. Wunderschön!

LG Antje

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken die Du da genadelt hast ♥

LG und ein schönes Pfingst-Wochenende wünscht Dir,
Sonja

Ricolina hat gesagt…

Das Muster ist genial schön! :))

*merken* ;)

Liebe Grüße und frohe Pfingsten
Andrea

Strickliesel hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du da wieder gestrickt. Farbe und Muster passen perfekt zueinander.
Viele Grüße
Kerstin

Catrin hat gesagt…

Ich finde die Socken auch wunderschön, liebe Sonja und ich wünsche dir auch ein tolles Pfingst-WE.

Liebe Grüße von Catrin.

Strickfee65 hat gesagt…

wow... deine Mai-Socken sind super geworden :-) die Farben sind wunderschön.

Liebe Grüße
Renate

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,du warst wieder sehr fleißig,ein ganz tolles Muster und Farbe habe deine Socken.
LG und ein schönes Pfingstfest
Hannelore

Cornelia hat gesagt…

Schöne Sonnensocken:-) Griessli Cornelia

Ari hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Genieße die Tage.
Ganz liebe Grüße
Ari

Willow hat gesagt…

schööööön♥ Da pssen Muster und Farbe super zusammen.

LG
Willow

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Deine Socken sind sehr schön geworden, sehen sehr zart aus.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße

Steffi

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden....Da ich so viele Socken für meinen Nichten stricken mußte, bin ich bisschen spät dran...ich stricke die Hermine und die Nathania will ich auch noch fertig kriegen...Mal schauen, ob das klappt bis Ende Mai, hi, hi...

Schönen Pfingstsonntag und liebe Grüße
Gabi

Jolanda hat gesagt…

...tolle Socken hast Du wieder genadelt:-))

Und die Betonschalen mit Rhababerblättern machen wir am 9. Juni im Forsetzungskurs. Fotos und Bericht folgen;-))

Schöne Pfingsten und en liebe Gruess
Jolanda

dea hat gesagt…

Schöne romantische Socken hast Du gestrickt -klasse!
Liebe Grüße,
Andrea

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

oh die sehen aber auch wieder toll aus :).

LG Ela

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

oh die sehen aber auch wieder toll aus :).

LG Ela

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Muster. Ich kann immer wieder nur staunen und bewundern wie schnell du strickst und wie toll deine Strickergebnisse werden.
Dir einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Sabine

Tina hat gesagt…

Die Socken sind bildschön, liebe Sonja :-))))

Gemütliche Feiertage für dich und liebe Grüße, Tina

Berni hat gesagt…

Richtig sommerliche Socken, das Muster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

Alexandra hat gesagt…

Die Socken sind wunderbar geworden, das Muster ist genial und die Wolle wirkt klasse und das Muster kommt toll zur Wirkung.

LG Alexandra

mrs.columbo hat gesagt…

haha! ich schussel hab maissocken gelesen und dachte erst: maisgelb sind sie ja - oder vielleicht ist die wolle aus maisfasern?
dein tipp mit dem iss-alles-was-du-willst-tag klingt super und legt sich bestimmt nicht so auf die hüften wie meine ähnlich gestaltete woche! vielleicht sollte man wirklich so einen tag einplanen, nur welcher soll es sein? ein stressiger arbeitstag oder doch lieber einer zum wochenende? da muss ich noch überlegen.
danke, dass du immer wieder bei mir rein schaust!
liebe grüße, susi

Sockenwonderland hat gesagt…

Herrlich sommerlich in Farbe und Muster.

LG
Linda

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

hübsch, sehen richtig leuchtend schön nach Frühling-Sommer aus.

Liebe Grüße Petra

PerlenSockenTick hat gesagt…

Welche traumhafte Wolle und irgendwie sehen die für mich LECKER aus ;D

Noch schöne Pfingsttage,
ganz liebe Grüße, Ruth

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunder, wunderschön deine Nathania,
in uni sieht man das Muster so perfekt!!
Liebe Grüsse maggy

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja deine Socken sind ne Wucht die Farbe wie der Sonnenschein toll gelungen liebe Grüße Karin

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine Socken gefallen mir sehr gut, toll liebe Grüsse Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz lieben Dank für euer Lob!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Die machen ja richtig gute Laune - Gelb wie die Sommersonne ♥ Und das Muster passt richtig gut dazu!

Liebe Grüße nima

Katrin hat gesagt…

Wahnsinn, liebe Sonja. Wunderschön .... du bist wirklich eine wahre Strickkünstlerin. Auch die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut.
Sei ganz lieb gegrüßt von mir
Katrin

Conny's Cottage hat gesagt…

Meine lieben Sonja,

ich bin beeindruckt.Das Muster ich bin sprachlos.
Bei mir reicht es nur fuer rechts und links.Aber egal Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut wurden...

GLG Conny

Ramona hat gesagt…

Ein tolles Muster und klasse umgesetzt, das werde ich auch mal auf die Nadeln nehmen. Danke für den Link.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

RedLion hat gesagt…

Auch ich muss es nochmal sagen: toll geworden!

RedLion hat gesagt…

Auch ich muss es nochmal sagen: toll geworden!

RedLion hat gesagt…

Auch ich muss es nochmal sagen: toll geworden!

Gabriele hat gesagt…

achöne Socken ♥

Wie schaffst Du das eigentlich immer alles? DU hast doch bestimmt 2 weitere Arme, oder?


(ich habs endlich geschafft meine Aprilsocken zu posten *freu*)

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sehen klasse aus.
Sei lieb gegrüßt
Saskia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
ein ganz tolles Muster und Farbe haben deine Söcklies,
Grüße und einen schönen Tag wünscht dir
Crissi

Gabriele hat gesagt…

wow, Du hast ja auch diese heißen Teile genadelt ♥ (drum musste ich direkt nochmal hier vorbei schauen)
Ist das Muster denn schwer? bekommt dies ein Sockenanfänger wie ich auch gebacken?
lg Gabriele

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du getrickt. Das Muster gefällt mir sehr gut.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!
LG Sonja

Franziska hat gesagt…

Die Wolle passt perfekt zu dem Muster. Sind dir super gelungen.
Juni Muster ist online :o)

LG Franziska

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! =)

Ich finde deine Socken sehr schön, der Strang ist toll!

LG
Claudia

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Socken sehn klasse aus,das Muster wirkt mit der Farbe einfach großartig!!!

Grüssle Lydia

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

wie immer wunderschöne Socken!
Ich habe mich ja für das andere Maimuster entschieden,muss aber noch bilder machen....

LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für euer Lob!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

Uiiii Sonja die sind aber sehr schön geworden eifnach klasse auch die farbe ganz leibe Grüsse Marlies

Liane hat gesagt…

Liebe Sonja,

schon lange war ich nicht mehr auf Deinen Blog und ich wollte nur sagen...

Du hast wiedermal ganz ganz tolle Sachen genadelt.

Hoffe das ich in nächster Zeit wieder mehr in der Bloggerwelt unterwegs sein kann.

LG
Liane