Sonntag, 13. Mai 2012

Babypulli und Frühchen-Set

Dieser Babypulli habe ich aus Wolle gestrickt wo ich mal mit Ostereierfarben gefärbt habe:) Gewicht 59g.Das Frühchen-Set hat meine Schwester Silvia gestrickt.Gewicht vom Pucksack 59g und vom Mützchen 19g.Sodele..jetzt muss ich mich an die Mai-Socken ranmachen!
Wünsche einen schönen Muttertag!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja jesses ist das Schön kann mir so ein kleines Wesen darin vorstellen ,ja und zu dieser Farbe einfach nur super schön hast so ein gutes herz .Liebe grüße Karin

Ricolina hat gesagt…

Beide Teilchen haben schöne Farben!

Viel Spaß mit den Mai-Socken :)

LG Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Also ich bin ganz angetan von deiner gefärbten Wolle. Der Pulli daraus ist klasse!

Liebe Grüße
Chrissi

dea hat gesagt…

Die Farben sind schön harmonisch, wirklich tolle Sachen hast Du gestrickt.
Liebe Grüße,
Andrea

amandajanus hat gesagt…

oh wie süß!!!! und wirklich sehr harmonisch verlaufende Farben.

renata hat gesagt…

das ist aber sehr schön liebe grüsse renata

silke-katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, ein wunderschöner Pulli ist das geworden, so schöne Farben.
Viele liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünscht Die Silke

Sabine hat gesagt…

Wieder so schöne Sachen. Das Grün ist herrlich frisch. Wahnsinn was du so alles strickst.
Lieben Gruß Sabine

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, ich schaue immer begeistert in deinen tollen BLog und deine Frühchensachen sind ja immer allerliebst ♥

Schönen Rest- Sonntag noch,
Sonja

Brigitt hat gesagt…

Hallo liebe Sonja, ich bin ja ganz hin und weg von Deinen Wollvorräten, es sieht wie in einer Wollboutique aus. Die Frühchenset´s sind auch sehr niedlich.
Viele Grüße
Brigitt

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,
weißt Du eigentlich, wieviele Frühchen Du bereits beschenkt hast? Eine tolle Arbeit mit viel Herz!

Die Sachen sind wie immer sehr niedlich!

♥liche Grüße, Gisela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sind wieder herrliches Sachen in schönen Farben!
Liebe Grüße
Kerstin

Klara hat gesagt…

Liebe Sonja,
der Pulli ist ja süß geworden! Magst du mir die Anleitung verraten? Eine Freundin wird im Herbst zum ersten Mal Mutter und wünscht sich einen selbstgestrickten Pulli :)

Liebe Grüße
Klara

Patsam - Patricia hat gesagt…

Fleißig, fleißig!!!! Habe ich früher gemacht-für Frühchen gestrickt...lg Patricia

Andrea Baron hat gesagt…

Was für ein schöner Pulli! Die Färbung kommt ja genial schön raus! LG Andrea

AbraKassSandra hat gesagt…

ein super süüüßer Pulli und das Frühchenset auch ;-) Nach welcher Anleitung hast du den Pulli genadelt, kann mich erinnern, das meine Mama früher die Pullis auch so gestrickt hat zum zubinden oben - das ist zum anziehen echt praktisch.
LG Sandra

Anonym hat gesagt…

Wow - so tolle Werke - der Babypulli ist mein Favorit! Total hübsch!!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht ja alles wieder allerliebst aus. Die Farben sehen so schön aus.Du bist immer sehr fleißig. Kompliment.

Liebe Grüße von Elfi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder total niedlich die Babysachen und so schöne Farben klasse.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für euer Lob!
Sandra..die Anleitung hat mir eine Bekannte geschenkt!
LG Sonja

nima hat gesagt…

Oh ist das wieder süß geworden ♥ Das Grün ist so richtig schön fröhlich und der "Babysack" ist besonders lieb!

Liebe Grüße nima

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,


einfach nur süß....und so fröhliche Farben ;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

HexeP hat gesagt…

Sag mal liebste Sonja, hat dein Tag irgendwie ne Murmeltierschleife;-)?

Was du alles so geschafft bekommst und immer sooo schön!!!

lg
Petra

Ramona hat gesagt…

Die Sachen sind klasse geworden, und die Farben einfach herrlich.

Liebe Grüße
Ramona

Anna hat gesagt…

Liebe Sonja, folgendes passt ja überhaupt nicht zu deinem Post, nur ich muss das einmal loswerden: in meine Augen bist Du ein sehr herzlicher/feiner Mensch. Ich bin mit meinem Herzschmerz bestimmt kein Einzelfall, nur mir hat es den Boden unter den Füßen weggezogen, seit "ER" weg ist und loslassen ist so verdammt schwer.Was ich damit sagen will, es hat mich sehr berührt als ich letztens deine Zeilen an mich gelesen habe, denn es ist keine Selbstverständlichkeit in der virtuellen Welt auch ein wenig Zuspruch zu bekommen und wenn es nur Liebeskummer ist.DANKE!
GLG AnnA

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Anna...Knuddel!!!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

heeeeeeeeeee ist das süssssssssssssssss sorri das ich nicht kommenteiert hab . es ist so schönnnnnnnnnnnnn. und dein Regal da mit den hängenden knäuel gute Idee superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr und eine herzlichse Gratulation zum Gewinn dasgöne ich dir von herzen hast du verdient . sueprrrrrrrrrrrr ganz a liebs grüessli usem Prättiga Marlies