Donnerstag, 10. Mai 2012

Häkeldecke

Diese Baby-Häkeldecke hat eine Grösse von 78cm x 78cm und das Gewicht 280g.Gehäkelt habe ich mit Acrylwolle und ist kuschelweich:)Die Decke wandert wieder in die Kiste für das Projekt von Andrea!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

nima hat gesagt…

Die ist so schön farbenfroh ♥ Da wirds ein kleines Menschenkind wieder kuschelweich haben!

Liebe Grüße nima

Alexandra hat gesagt…

Eine Farbenfrohe süße Babydecke die bestimmt ihren Zweck erfüllen wird.

LG Alexandra

Franzi hat gesagt…

Unglaublich, wie schnell du bist!!

Liebe Grüße

Franzi

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Decke sieht richtig schön bunt und fröhlich aus, die ist echt klasse geworden.

LG Astrid

Kerstin hat gesagt…

eine sehr schöne Decke hast du gehäkelt & so farbenfroh!

Liebe Grüße
Kerstin

Marlies hat gesagt…

hallo liebe Sonja so fräähliche Farben einfach zauebrhaft. Das wird jemand sehrfreuen . Es häkelt und häkelt. lachhhhhhhhh Ganz liebe Grüsse und viel spass im Garten Marlies

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben gefallen mir♥♥♥. Da wird sich sicher jemand drüber freuen.
Liebe Grüße,
Moni

Tina hat gesagt…

Was für eine tolle bunte Decke ♥ Da gehts einem kleinen neuen Erdenbürger sicher gleich besser....

liebe Grüße
Tina

Natalie hat gesagt…

Eine tolle Kuscheldecke hast Du gehäkelt in fröhlich-bunt♥

Liebe Grüße Natalie

tierische-strickoper hat gesagt…

Tolle, farbige Kuscheldecke und so schnell bist du wieder!
Liebe Grüsse maggy

Daniela hat gesagt…

Sieht toll aus und dann noch für einen guten Zweck...leider fehlt mir für sowas die nötige Zeit.
Aber...ich hab noch eine Kiste voller Wollreste......meist Acrylwolle noch aus dem Stash meiner Oma....die würde ich gern abgeben. Vielleicht hast du ja Interesse oder du kennst jemanden. Ich will nix dafür haben.

Liebe Grüße
Daniela

PS. Für den Fall der Fälle meine Emailadresse: dani.wesche@googlemail.com

Sabine hat gesagt…

Die Decke ist total klasse. Die Farben sind super fröhlich. Ich staune immer sehr und frage mich wie schnell du stricken kannst :-)
Lieben Gruß Sabine

Roswitha K. hat gesagt…

wow ist das eine schöne Decke, klasse

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Mrs-Postcard hat gesagt…

Eine sehr schöne Decke. Die Farben so schön frisch. Das passt Super zum Frühsommer.
Herzliche Grüße
Kirsten

SockenRingel hat gesagt…

Die Decke ist toll geworden! Die Farben sehen sehr schön aus!
Sei lieb gegrüßt
Saskia

StrickRatte hat gesagt…

eine ganz tolle farbenfrohe Decke,
da freut sich Andrea bestimmt.
Liebe Grüsse
Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Kuschelweicher Frohsinn :))

LG Andrea

Ari hat gesagt…

Das sind wieder richtig schöne Farben. Eine perfekte Babydecke. Da möchte jedes Baby sich reinkuscheln.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG
Ari

HexeP hat gesagt…

schööööööööööööööön!

lg
Petra

verflixteNadel hat gesagt…

Hallo liebi Sonja
Ou weder mau es Grüessli vo mir ;)
Wunderschön die Dechi im Fau!!!
Liebi Grüess
verflixteNadel

Ramona hat gesagt…

Kuschelig und fröhlich, was will man mehr.

LG Ramona

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Da kann ich nur staunen! So etwas würde ich gar nie hinkriegen. Da wäre ich wohl einige Jahre beschäftigt ;o)
Die Babydecke sieht wunderschön aus!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Karin hat gesagt…

Sonja die Decke finde ich ganz lieb die Farben so schön für babys ist eine Anregung habe auch noch solches Garn liebe Grüße bei 12 Grad Karin

Anonym hat gesagt…

Dieses Deckchen hat ich schon bei Creadoo entdeckt. Toll!

L.G.

Häkelmaus Martina

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

eine schöne Häkeldecke. So schön bunt und fröhlich. Einfach toll.

Liebe Grüße von Elfi