Mittwoch, 23. Mai 2012

Luftiges Sommertuch

Ein richtig luftiges Sommertuch ist das geworden,gestrickt nach der Anleitung von Junghans!Ich bin richtig begeistert von der tollen Anleitung und habe noch ein anderes Tuch,auch von Junghans genadelt,aber das trocknet noch gespannt vor sich hin:)Gestrickt mit einer feinmelierten,dünnen Merino Lauflänge, 225m auf 50g.Breite 1m 40cm und in der Mitte bis zur Spitze 60cm.Hätte nicht gedacht das ich sowas stricken könnte und jetzt bin ich richtig Stolz:)



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Ui, ist das Tuch schön geworden !
Ich sehe , der Virus hat dich voll erwischt….
Socken nur noch zwischendurch?
Grüessli Pia

stellaluma hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch ♥
Und in der Farbe zu allem kombinierbar.

LG Petra

Marlies hat gesagt…

Einfach nur traumahft schön liebe SOnja und genau das richtige für Sommerabende Viel Freude dami Herzlichst Marlies

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Ich muss auch noch ein Lob anbringen..... :-))
Wunderschön!!!!!!
es Grüessli Marianne

Konfetti hat gesagt…

Wow, was für ein Traum, das sieht wunderschön aus und so luftig fluffig leicht, da kannste aber zu Recht stolz drauf sein!!!

LG Astrid

Kerstin hat gesagt…

was für ein herrliches Tuch, einfach Traumhaft!!

LG Kerstin

stricksüchtig hat gesagt…

Wow, Sonja, ein wunderschönes Tuch hast du genadelt ganz toll liebe Grüsse Ute

Eva-Maria hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Tuch. Macht Lust auf warme Sommerabende...

Liebe Grüße
Eva-Maria

Muschelmaus hat gesagt…

Ein tolles Muster, gefällt mir super gut,
lieben Gruß von der Maus

Franzi hat gesagt…

Wow! Das Tuch ist toll!

Herzliche Grüße,

Frnzi

Katrin hat gesagt…

Oh... ist das schön geworden. Das ist wirklich ein Traumtuch....da kannst du mit Recht stolz auf deine Arbeit sein. Ich habe mich an so ein Tuch noch nicht heran gewagt.
GlG Katrin

Alexandra hat gesagt…

Wow das Tuch macht was her so ein tolles Muster. Bin schon auf das nächste gespannt.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Oh *bewunderndeblickezuwerf* Wunderschön ist das Tuch♥ Ich verzähle mich bei solchen Mustern leider immer.
Lieben Gruß Sabine

Roswitha K. hat gesagt…

wow ist das Tuch schön geworden. Nun hat's dich wohl auch erwischt.

liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Tuch sieht super aus!


LG Heike

Susanne hat gesagt…

Hallo Sonja,
ein wunder-, wunderschönes Tuch hast du genadelt. Mit solchen Mustern hab ich so meine Schwierigkeiten. Aber irgendwann versuch ich es doch nochmal. Du kannst mit recht Stolz darauf sein.

Liebe Grüße
Susanne

Ricolina hat gesagt…

DAS ist richtig klasse!!!
Schön, dass du gleich ein Zweites genadelt hast :) Hoffentlich animiert dich das zu noch mehr! Der Erfolg gibt dir schließlich recht :))

Liebe Grüße
Andrea

Berni hat gesagt…

Ein richtiges Sommertuch ganz in Weiss, so schön.
Liebe Grüsse
Berni

Hilda hat gesagt…

uiiiii.... Sonja, das ist ein wunderschönes Tuch. Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

das Tuch wirkt so zart und schon fast zerbrechlich.Es ist traumhaft schön.

LG Ela

verflixteNadel hat gesagt…

Das gseht ja hammerschön us!!!GENIAl!!
Liebi Grüess
verflixteNadel

deUhl hat gesagt…

Toll,toll,toll!!!!!!
Lieben Gruß,Sabine

TarasWelt hat gesagt…

Wunderschön!
Das Tuch ist dir ganz wunderbar gelungen und du bist zu Recht stolz darauf!

Viele Freude daran.

Liebe Grüße
Chrissi

Karin hat gesagt…

na da kann man nur sagen einfach SSSSSSSSSSSSSSSSSSuuuuuper Sonja wunderschön lebe Grüße an dich Karin

Strickliesel hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein wunderschönes Tuch. Vor allem kann man an Deinen Fotos die ganze Pracht viel besser erkennen als bei Junghans.
Viele Grüße
Kerstin

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
ein Traumtuch hast du genadelt,
kompliment,
liebe Grüsse Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
PS.der Tücher-Virus hat mich voll erwischt:)
Lg Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein wunderschönes Tuch!
Großes Kompliment!

♥liche Grüße, Gisela

Crissi hat gesagt…

Ui Sonja, was für ein filigranes Tuch, traumhaft!
Grüßle und einen schönen Tag
Crissi

nima hat gesagt…

Boah das ist ein traumhaftest Tuch ♥ Das richtige für Sommerabende, wo man gern einen kleinen Hauch von Nichts auf den Schultern trägt!

Da kannst du zu Recht stolz auf dich sein!!!

Liebe Grüße nima

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
das Tuch ist ein absolutes Meisterwerk.......so traumhaft schön,KLASSE !!!

LG Lydia

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschön dein Tuch.Super ist es geworden. Traumhaft schön.

Liebe Grüße von Elfi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Wow, das Tuch ist richtig chic geworden. Dein Talent ist der Wahnsinn. Finde es auch toll, dass Dein Tuch so vielseitig tragbar ist.
Ganz liebe Grüße
Ari

Conny's Cottage hat gesagt…

liebe Sonja,

danke fuer deinen so lieben Komentar auf meinem Blog!Dein Tuch ist ja ein Traumstueck.Ich bin begeistert.
Wieviel Stunden Arbeit sind darin???
Sei ganz Herzlich
Gegruesst von Conny

Garnteufelchen hat gesagt…

Hab das Tuch gerade entdeckt, und muss sagen, Hut ab! Ich hab aus meinem Lace-Garn "nur" ein Landlusttuch hinbekommen.... Toll, wirklich. Ich hab mir grad die Anleitung angeschaut, und wäre maßlos überfordert. Respekt an diejenigen, die so kontinuierlich diese Strickschriften lesen können.... Schönes Wochenende! :D
LG,
Claudia