Freitag, 25. Mai 2012

Fichu-Schal

In nur zwei Abenden habe ich dieses Teil gestrickt:)Die Anleitung ist wiederum von Junghans!Gestrickt mit einem Zauberball "deine blauen Augen" 66g.Länge innen gemessen 1,06m und aussen rum 1,60m und die Breite in der Mitte 21cm.
Zuerst muss ich jetzt die Märzsocken verpaaren,danach evl. wieder ein Tuch und zwischendurch Socken:)




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

wow da hast du wiedermal ein ganz tolles Tuch gestrickt, super Farbverlauf...Super!

Liebe Grüße
Katrin

Alexandra hat gesagt…

An nur zwei Abende Wahnsinn da hast du dich aber dran gehalten. Wunderschön sieht das Tuch aus und der Zauberball sieht klasse aus.

LG Alexandra

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Oh,der Fichu gefällt mir super gut!!!
Und dafür hast du nur 2 Abende gebraucht,hast Motoren an den Nadeln ;-))
Echt Klasse.

LG Lydia

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, der Fichu ist ein Traum, die Wolle ist ja wie dafür gemacht. 2 Abende oder zwei durchgemachte Nächte?? :-)
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Sabine

SAMMY hat gesagt…

Das Tuch ist einfach toll! Jetzt hast u mich angesteckt ... Ich glaube, ich habe noch passende Wolle ...

LG und schönes langes WE,
Sammy

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Tuch ist wieder mal eine Wucht,
muss mal nach der Anleitung ausschau halten,Schön Pfingsten wünsche ich dir
lg Hannelore

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

an nur zwei Abenden? Das geht flott bei dir.
Da ich ja immer auf der Suche nach schönen Mustern bin, habe ich mir die Anleitung gleich ausgedruckt. Danke für den Link.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
von Heike

Karin hat gesagt…

Ja Sonja da ist dir wieder etwas super schönes von der Nadel gehüpft .Einfach super schön .Liebe grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht dir Karin

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja super schönnnnnnnnnnnn ist das Tuch . Einfach nur traumahfste farben . dich hat wohl das Tuchstricken im griff viel freude weiterhin grüsse marlies

TarasWelt hat gesagt…

Du bist auch im Tücher stricken total fix, liebe Sonja.

Wunderschön ist dein Fichu geworden.

LG Chrissi

Sabine hat gesagt…

ohhh, der ist toll!!! ♥♥♥ Hab ich auch schon gestrickt ... und der Zauberball eignet sich mal wieder ganz hervorragend dafür ... Ich lieeeebe Zauberbälle ☺

LG und schöne Pfingsten
biene

Konfetti hat gesagt…

Wow, Du bist ja eine Turbostrickerin, das Tuch sieht total klasse aus, wieder so schöne Wolle und ein richtig tolles Muster hast Du wieder ausgesucht.

LG Astrid

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
diese Farbe und auch das Ergebnis ist klasse. Schöne Feiertage.
LG Susanne

Ricolina hat gesagt…

Da hat es dich ja auch voll erwischt :))

Ganz toll geworden!

Liebe Grüße
Andrea

Crissi hat gesagt…

Ein super tolles Tuch liebe Sonja und der Farbverlauf gefällt mir einmalig gut!
Grüßle und ein schönes Pfingstfest
Crissi

stellaluma hat gesagt…

Ein tolles Tuch in toller Farbe ♥
LG Petra

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, ich bin mal wieder begeistert. Sehr schön dein Tuch. Die Zauberballwolle finde ich auch immer wieder schön.
GlG Katrin

pinkpaillette hat gesagt…

uih, das ist ein ganz toller Schal.
Liebe Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Wunder, wunderschön dein Schal, super tolle Farbe!
Liebe Grüsse maggy

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow.... sieht das schön aus. Ein ganz tolles Tuch hast Du da gezaubert. Gratuliere!
Ich wünsche Dir ein sonniges Pfingstwochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

hübsch, einfach toll, total meine Farben ;-)
Liebe Grüße und frohe Pfingsten

Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

du bist wieder so schnell. Ein Wahnsinn. Wie machst du das nur? Der Fichu ist wunderschön und die Farbe ist ganz große Klasse.
Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest.

Liebe Grüße von Elfi

Ramona hat gesagt…

Tolles Tuch, klasse Farben, wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja
Dein Fichu ist wunderschön, mit dieser Wolle kommt das Muster super zur Geltung!

Danke für deinen lieben Kommentar im "Strickstübli"

Auch ich wünsche dir schöne Pfingsten :-)

liebe Grüsse
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

strickmasche hat gesagt…

Hi Sonja,
das Tuch ist einfach wunderschön und fällt genau in mein Beuteschema. Daher habe ich es mir mal gespeichert. Tolle Farben.
Liebe Grüße
Elke

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - der Fichu ist toll geworden ;-)
LG Sandra