Montag, 4. Juni 2012

Stricken mit Ramona

Dieses tolle Muster heisst Flusslauf und ist ein Design von Ramona,die liebenswürtigerweise das Muster Gratis zur Verfügung gestellt hat,an dieser Stelle noch einmal vielen Dank liebe Ramona!
Die Wolle heisst Donnermann und ist ein Geschenk von Grenchner Regenbogen,auch hier noch mal lieben Dank an Pia & Marianne!Ich habe das Muster nur am Schaft gestrickt und eine verstärkte Ferse mit Hebemaschen.Wollverbrauch 56g für Grösse 39!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Suuuuuuuuuuuuuuper tolle Wolle,bin begeistert sehr schöne Färbung,und das Muster dazu besser könnte es nicht passen,
liebe Grüsse Hannelore

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Tolle Socken hast du wieder genadelt,das Muster gefällt mir richtig gut und es harmoniert schön mit der Wolle !!!

Grüßle Lydia

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja, diese Socken,und auch die vom letzten Post, gefallen mir auch wieder ganz dolle.^^
glG,*Manja*
Du hast auch immer soooo schöne Farben!;O)

Karin hat gesagt…

Ahojky Sonja also die Sockensehen super aus und diese Farbe der Wolle Toll gefällt mir hoffe das Sie auch so getragenwerden das Sie Ihre Schönheit zeigen haha liebe grüße Karin

Ellen hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich hab mal ein bißchen gestöbert bei Dir (ich war in Urlaub und hab nicht alles gesehen), sl viele tolle Sachen sind bei Dir entstanden. Deine Stricknadeln laufen doch bestimmt schon heiß. Vielen Dank für die Fotos.
Liebe Grüße Ellen

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,

da hast du aber dem "Donnermann" ein schönes Muster verpasst. Ist immer schön, wenn wir "unsere" Wolle verstrickt sehen. Ganz toll !

Grüessli, Pia und Marianne

TarasWelt hat gesagt…

Sehr schön sieht das Muster aus und die Farben sind auch toll.
Gefallen mit sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle Socken, tolles Muster, tolle Wolle! ♥

LG,
Sonja

stellaluma hat gesagt…

Hallo Sonja,
klasse ist dein Flusslauf in der Farbe geworden ♥
Hab bisher nur 1 Single geschafft :)
LG Petra

Ramona hat gesagt…

Die sind klasse und die Farben erst. Da hat sich das stricken aber gelohnt.

Liebe Grüße
Ramona

Marlies hat gesagt…

super schöner Flusslauf liebe sonja . Die Farbe einfach trruamhaft schön. Gan liebs Grüessli Marlies

Sabine hat gesagt…

Sieht toll aus, passt gut zusammen die Wolle mit diesem Muster.
Lieben Gruß Sabine

nima hat gesagt…

Ui schon wieder ein Paar fertig ♥ Ich kann mich den Vorposterinnen nur anschließen - tolles Muster und tolle Wolle dazu!

Liebe Grüße nima

Grufti hat gesagt…

wow die Wolle sieht ja super aus und das Muster gefällt mir auch
liebe Grüsse
marisa

PeJott hat gesagt…

tolles muster und wunderschöne farben.
alles liebe, petra

Pink Sissy hat gesagt…

Wow, die sehen klasse aus. Mir gefällt die Idee das Muster nur am Schaft zu stricken. Schick!!

LG Antje

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Socken sind wieder wunderschön,
Muster und Farbe passt einfach ganz genial!!
Liebe Grüsse maggy

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wieder mal tolle Socken genadelt auch die Wolle und Farbe super schön liebe Grüsse Ute

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, waaas du bist schon fertig!!!!! Ich hab noch nicht mal angefangen. Schön sind deine Strümpfe geworden.
GlG Katrin

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken sind echt toll geworden, sieht super aus mit den Zöpfchen im Bund und den Rest glatt rechts gestrickt, die Wolle ist auch klasse, toller Farbverlauf :-)

LG Astrid

Maiglöckchen hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut - sieht toll aus!
LG Rika

Ricolina hat gesagt…

Genauso stricke ich meine Socken am liebsten :)) Glatter Fuß und Muster am Schaft...
Tolle Wolle hast du da verstrickt!

Liebe Grüße
Andrea

mariebars "art " hat gesagt…

da hast du mal wieder tolle Socken gestrickt ......lg Marita

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Wow,deine Socken sind ware kunstwerke,fast zu schade um damit zu laufen!Ich habe gerade dein Junghanstuch bewunderet,das ist eine Pracht geworden,und gerade in Weiss kommt das Muster sehr gut zur geltung,Liebs Grüessle,Anca

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schön sehen deine Socken wieder aus. Super.Ein tolles Muster und eine schöne Wolle.

Liebe Grüße von Elfi

AbraKassSandra hat gesagt…

ein paar Socken nach den anderen und tolle Muster hast du gestrickt ;-)
LG Sandra

Bine hat gesagt…

ui die sind aber wieder richtig schön geworden. Ist auch eine richtig tolle Farbe.
LG Sabine

SylviaS hat gesagt…

wie immer - eine tolle arbeit :) ich mag besonders die färbung - schön warm!

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
tolle Socken mit sehr schöner Wolle.
Der Farbverlauf gefällt mir gut.
Super Idee das Muster nur am Bund zzu stricken.
LG
Brigitte

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Deine Socken sind super schön geworden, auch die Farben gefallen mir sehr, sehr gut.
Ich habe auch beim Sockenstricken mitgemacht.
LG
Ute

HexeP hat gesagt…

Liebe Sonja,

bei dir ist ein Paar Socken hübscher als das andere soweit das überhaupt noch geht:-)

lg
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben für das Lob!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Das Muster sieht wirklich toll aus. Ich staune immer wieder nur über Dein Talent.

LG
Ari