Donnerstag, 21. Juni 2012

Kurzarmjacke

Diese Kurzarmjacke..Marke-Eigenbau...wurde in zwei Teilen Quergestrickt und am Rücken zusammengenäht:)Gestrickt mit Mirtillo 25 % reine Schurwolle / 30 % Viscose / 25 % Seide 20 % Baumwolle  mit NS 4,5.Verbrauch: 314g für Grösse 38/40!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wow, liebe Sonja, das sieht richtig edel aus.

LG Daniela

Alexandra hat gesagt…

Deine Jacke ist super schön geworden. Dann auch noch selbst entworfen, das ist sehr kreativ.

LG Alexandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut !!! Und noch selbst entworfen, Hut ab.

Liebe Grüße
Gabi

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Da hast Du Dir eine ganz tolle Jacke gestrickt, liebe Sonja. Vielleicht wird es sogar eines Deiner Lieblingsstücke. Gefällt mir sehr gut.

LG
Bärbl

Ricolina hat gesagt…

Und wieder eine Baustelle weg!

Tolles Jäckchen! ...und wenn das Wetter bei euch auch so ist wie hier, genau das Richtige für jeden Tag...

Liebe Grüße
Andrea

Marlies hat gesagt…

super liebe Sonja die sieht einfach nur klasse aus . Das Design gefällt mir sehr gut. Auchd ie farbe einfach traumhaft schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

Netty hat gesagt…

Dein Jäckchen sieht einfach Klasse aus. Toll gemacht!

Liebe Grüße vonm Netty

nima hat gesagt…

Wow eine selbstentworfene Jacke - und noch dazu eine sooo tolle ♥

Da kannst du stolz auf dich sein!

Alles Liebe nima

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, ganz toll deine Jacke sieht super toll aus liebe Grüsse Ute

dea hat gesagt…

Die Jacke ist Dir super gelungen und wird bestimmt schön wärmen!
Liebe Grüße
Andrea

HexeP hat gesagt…

Boah, die ist schön!!!

Lg
Petra

Gwen hat gesagt…

Ich liebe Jacken - diese ist sehr schön :-)

LG Gwen

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Jacke ist ganz toll geworden, die hast du super hingekriegt so ohne Anleitung!!
Liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Wow, deine Jacke ist super geworden. Und auch noch selbst entworfen, wie toll. Und dann ist sie sogar ein Einzelstück :-)
Lieben Gruß Sabine

SylviaS hat gesagt…

ein wirklich praktisches basic-teilchen hast du da mal so aus den nadeln geschüttelt - supi!

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

total schick die Jacke und auch noch eigenes Design, KLASSE!

LG Astrid

strickmasche hat gesagt…

Einfach tol sieht die Jacke aus und die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Elke

steff hat gesagt…

uidie hast du bestimmt für mich gestrickt oder ;-)

Roswitha K. hat gesagt…

WOW eine ganz tolle Jacke. Die würde mir auch gefallen.

liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Lee-Ann hat gesagt…

oh ein spannender rücken...entzückend!! auch die farbe ist schön...und das geniale es ist ein teil welches nur du ganz alleine hast!!
liebs grüessli lee-ann

Karin hat gesagt…

Ja Sonja da hast du aber einen Bombeneinfall gehabt die Weste ist Megastark die gefällt mir sehr gut sowas kann Frau doch jmmer gebrauchen .Liebe grüße aus sonnigem Teplice Karin

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz toller Entwurf dein Eigenbau.
Liebe Grüsse Hannelore

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ohhhhhh Dein Bolero sieht großartig aus :).

LG Ela

PerlenSockenTick hat gesagt…

Tolle Jacke und wunderschöne Farbe!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

Super, ich bin begeistert, sowas kann Frau immer gebrauchen...

liebe Grüße Petra

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Sonja,
dein Werk sieht ja sooo toll aus, Bravo. Ein super Muster hast du da ausgedacht. Die Wolle ist auch schön, sie kommt mir sehr bekannt vor. ;-)
Grüessli
Silvia

Marion hat gesagt…

Genau das richtige für den Sommer!
Tolle Jacke und die Farbe finde ich auch besonders hübsch!

Fette Umärmelung
Marion

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Jacke gefällt mir sehr, die Farbe ist schön, die Rückseite sieht toll aus und "sowas" kann man immer gebrauchen.
Liebe Grüße
Moni

Sockenwonderland hat gesagt…

Prima die Jacke, die würde mir auch gefallen.

LG
Linda

Ari hat gesagt…

Wow, die Jacke sieht top aus. Kann ich mir sehr gut mit einer Bluse oder einem Langarmshirt vorstellen. Mein ganz ganz großes Kompliment.

Hab´ ein schönes Wochenende.
LG
Ari

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich schließe mich den Meinungen an und finde das Jäckchen edel, was auch dirch die tolle Farbe unterstützt wird.

Lieber Gruß von Senna

Anna hat gesagt…

was soll man dazu noch großartig sagen, dass du eine "MEISTERIN" der stricknadeln bist, ist wohl unschwer zu erkennen ;-) großes kompliment!!!!

wünsche dir noch ein feines wochenende mit glg AnnA

Ramona hat gesagt…

Schöne Jacke, und wieder eine Baustelle weniger. Da müßten sich die Kisten ja leeren. Genau das richtig bei dem Wetter.

Liebe Grüße
Ramona

Garnteufelchen hat gesagt…

Hey Sonja! Das ist eine sehr hübsche Jacke. Etwas dunkel, aber ich denke, für den Herbst ideal! ;)))
Lg,
Claudia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

mueppi hat gesagt…

Deine selbst entworfene Jacke gefällt mir sehr gut!!!!!!!!
Kannst stolz sein!
LG Gisela

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

super super lieben Dank fuer dein Kompliement!!!Ich habe so gehofft das du einem Komentar schreibst:O)
Deine Strickarbeiten gefallem mir so gut und nun sooooo ein Kompliement.Ich freu mich riessig.

GGGLG Conny

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, solch eine Jacke ist einfach ein super Kombipartner. Da wirst Du sicher sehr viel Freude dran haben.

Deine kunterbunten Socken finde ich auch klasse :-)

Schick' Dir liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar.

Birgit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

PeJott hat gesagt…

so schööööön, da komme ich richtig auf den geschmack mal wieder etwas größeres für mich zu stricken.
lieben gruß, petra
ach, ja ich gratuliere zu deinem schönen gewinn.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Petra!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Remarkable things here. I'm very satisfied to look your article. Thanks a lot and I'm having a look forward
to touch you. Will you please drop me a e-mail?

my webpage - place to buy twitter

Anonym hat gesagt…

I'm amazed, I must say. Seldom do I come across a blog that's both equally educative and
entertaining, and let me tell you, you've hit the nail on the head. The problem is something too few men and women are speaking intelligently about. Now i'm very happy that I stumbled across
this during my hunt for something concerning this.


My blog post: place to buy twitter