Sonntag, 10. Juni 2012

Junimuster und Frühchen-Set

Für das 12 Socken-Projekt bei Franziska habe ich diesmal ein anderes Muster ausgesucht,weil ich nicht schon wieder Löcher stricken wollte:)Das Muster habe ich bei Romy gefunden und werde es bestimmt noch öfters stricken.Wolle ist von Bärengarne wo ich  letztes Jahr bei meinem Österreich-Urlaub gekauft habe.Verstrickt sind 51g für Grösse 39.
Dann hat meine Nichtsockenstrickende Schwester ein Frühchen-Set genadelt für meine Frühchenkiste:)
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Socken sind wunderschön und so tolle
Farbe hast du gewählt.
Das Frühchenset wird auch jemandem große Freude
bereiten!
Dir wünsche ich auch noch einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Deine Socken sehen super schön aus, die Farbe erinnert mich ein wenig an Erdbeer-Rhabarber *jamjamlecker. Und auch das Frühchenset ist dir wieder super gut gelungen.
Lieben Gruß Sabine

Catrin hat gesagt…

Sehr schön, liebe Sonja, und das Muster der Socken stricke ich auch gerade, glaube ich, sieht zumindest so aus.

Liebe Grüße von Catrin.

Pink Sissy hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche auch einen schönen Sonntag. Die Socken sind sehr schön geworden!

LG Antje

Pia und Marianne hat gesagt…

Schönes Muster hast du uns da wieder gezeigt !
Deine nichtsockenstrickende Schwester wird sicher auch noch angesteckt…schmunzel..aber auch über ien Babyset wird sich sicher jemand sehr freuen.
Liebs Grüessli Pia

Petra hat gesagt…

Tja Sonja was soll man sagen? SUPER die Socken und das Frühchenset! Die Farben sind einfach herrlich!
LG und einen schönen Sonntag
Petra

Berni hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden und auch das Frühchenset ist sehr schön und so farbenfroh.
Liebe Grüsse
Berni

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Socken & das Frühchenset sind wunderschön geworden!
auch dir einen schönen Sonntag

LG Kerstin

Ricolina hat gesagt…

Wenn mir wieder nach Socken stricken ist, weiß ich, wo ich nach Mustern suchen muss :o)

Sehr schön!

Liebe Grüße
Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben der Socken sind genau richtig für den Sommer, wenn man doch Socken braucht.
Klasse Muster.
Auch an die Kleinsten hast du wieder gedacht und so schön genadelt.

Liebe Grüße
Chrissi

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Socken sind ganz toll. Sehr geeignetes Muster für farbige Wolle.
Das Set ist auch wunderschön und fröhlich. Herzliche Grüsse und einen Sonntag, colette

Kunzfrau hat gesagt…

Eine schöne Farbe! Und das Muster muss ich mir gleich anschauen!
Meine Juni-Socke ist auch fertig. habe das vorgeschlagene Muster gestrickt, aber als ganz normale Socke. Mag nicht so sehr Sneakers!

Gruß Marion

Socknrolla hat gesagt…

Hallo Sonja,
freut mich,dass Du das Muster gestrickt hast!
Eine schöne Wolle hast Du dafür ausgesucht-sieht richtig lecker und fruchtig aus..:-)

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße,Romy

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken sehen klasse aus, ebenso wie das Frühchenset.

Sei lieb gegrüßt
Saskia

nima hat gesagt…

Ich find die Frühchen-Sets immer sooo süß! Da hat es ein kleiner Erdenbürger nicht nur durch die Wolle warm ;)

Und deine Socken sind toll - ich mag so "einfache" Muster gern (und auch lieber ohne Loch)!

Alles Liebe nima

Nadia hat gesagt…

Da hast du wieder so tolle Mustersocken genadelt! Und die Frühchensachen sind auch immer wieder herzig anzuschauen:-)!
Än schöne Aabig und liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,
ich schließe mich meiner Vorgängerinnen an und sage ganz toll
was du wieder gewerkelt hast.
Liebe Grüsse Hannelore

Tina hat gesagt…

Die Socken sind klasse und das Frühchenset .... so süüüß :-)))))

Liebe Grüße, Tina

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja suepr schöne Socken das Muster habe ich eben abgespecihert danekschön . und das Babyset eifnach nur süssss. ganz liebe Grüsse für dich Marlies

verflixteNadel hat gesagt…

Oh wow, das sieht beides klasse aus, das ist wirklich ganz schöne Wolle!
Langsam wirds bei mir wieder ruhiger ;) Jetzt kann ich wieder bloggen ;)
Liebi Grüess
verflixteNadel

Konfetti hat gesagt…

Hi Sonja,

suuuuper Socken, die Wolle ist klasse ausgesucht!!!

Das Set ist ja voll süß geworden, ist ihr doch super gelungen, ist sie jetzt mit dem Strickvirus angesteckt worden von Dir???

LG Astrid

Bine hat gesagt…

Ei Du bist aber auch ein flinkes Mädel. Garn und Sockenmuster sind wunderschön.
LG Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Astrid..meine Schwester strickt schon sehr lange,nur keine Socken und mit dem Frühchenvirus habe ich sie tatsächlich angesteckt:)
LG Sonja

Katja hat gesagt…

Hach das ist ja lieb von deiner Schwester. Soetwas wird ja immer gebraucht!
Und deine Socken sehen einfach nur toll aus. Die Farben sind ganz mein Geschmack!
LG Katja und eine schöne Woche Wünsch ich dir!

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

Deine Junisocken und auch das Frühchenset sehe toll aus :).

LG Ela

PeJott hat gesagt…

und ich hab die juni socken noch nicht einmal angefangen. liebe sonja, deine sehen wunderschön aus. die farben sind herrlich.
alles liebe, petra

Ramona hat gesagt…

Herrliche Farben, tolles Muster, und ein klasse Ergebniss, was will man mehr. Und an die kleinen auch wieder gedacht, hast ein gutes Herz Sonja.

Liebe Grüße
Ramona

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

Dein Junimuster ist genial geworden! Die Farben dafür passen perfekt.

Das Frühchenset hast Du auch wieder super hinbekommen!

Im Ganzen, wieder mal herrliche Sachen, die Du da genadelt hast!

LG
Liane

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sonja,

auch ein sehr schönes Sockenmuster. Muss ich gleich mal guggen gehen. :-)

LG
Linda