Mittwoch, 6. Juni 2012

Wollspende!

Heute ist ein Riesenpaket mit Wolleresten mit der Post zu mir gekommen,gespendet von der lieben Daniela,an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank dafür liebe Daniela.Daraus werde ich eine schöne,bunte Decke,oder auch Mehrere, stricken für ein Kinderheim:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Gern geschehen.
Viel Spass beim Stricken.
LG Daniela

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

das iast ja ein tolles Paket. Un d wie ich sehe, magst du auch diese Lachgummis. :-)))

Liebe Grüße
Heike

Marlies hat gesagt…

ach das ist ja lieb. schön dann bist du ja weider volllends beschäftigt . :-) dann soll mal die sonne lachen damit du in deinem Gartenhaussitzplatz gemütlich nadeln kannst. Grüsse Marlies

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

der Nachschub rollt, klasse, da kann wieder geholfen werden. Und für die Nerven ist auch immer was dabei.

Liebe Grüße
Ramona

nima hat gesagt…

Boah da hast du aber ein tolles Paket bekommen und wirst sicher wieder tolle Geschenke daraus zaubern!

Alles Liebe nima

dea hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich denke es kommt bei der Menge an Wolle keine Langeweile auf :-))

Liebe Grüße,
Andrea

SAMMY hat gesagt…

Na denn: Ran' an die Nadeln! Helfen ist immer gut. Und wenn's noch Spaß macht - um so besser!

LG und ein schönes (langes?) Wochenende,
Sammy

Ricolina hat gesagt…

Das sieht nach jeder Menge Ideenverwirklichungen aus ;)
Das nächste Mal, wenn ich genug Reste habe, werde ich niemanden überreden, sie zu nehmen! Es gibt Menschen, die machen sinnvolles daraus :))

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Ui was für ein tolles Paket, da gibt es sicher bald wieder tolle Sachen zu sehen.
Lieben Gruß Sabine

Manu hat gesagt…

uuuiiii, ganz schön viel Material ... da wird bestimmt wieder jede Menge Schönes draus ...

liebe Grüße
Manu

mrs.columbo hat gesagt…

tolles geschenk und du machst sicher was schönes draus!
danke für deine glückwünsche, sie werden weitergeleitet.
lg, susi

Ari hat gesagt…

Du wirst nieeeeee Langeweile bekommen. Viel Spaß wünsche ich Dir :-)).
Ganz liebe Grüße
Ari

Gartendrossel hat gesagt…

hallo liebe Sonja,
Du hast eine so große Menge Wolle geschenkt bekommen und strickst daraus viele schöne Sachen für andere Menschen und macht's sie damit glücklich und dankbar.
ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Verstricken und bewundere Dein großes Herz!

herzlichst grüßt Dich Traudi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Das ist ja wirklich ein tolles Paket. Wunderschön und sooooo lieb!
Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Petra hat gesagt…

Oh Sonja da gibt es ja schon bald wieder wunderschöne Deckenbilder!
LG und ein schönes, gemütliches Wochenende
Petra

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

für einen guten Zweck ist es eine wunderbare Zusammenarbeit. Viel Spaß beim Nadeln :)

Lieber Gruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Brigitt hat gesagt…

Da hast Du Dir ja wieder ein großes Projekt vorgenommen, finde ich ganz toll. Ich bin schon auf die ersten Bilder gspannt.
Viele Grüße
Brigitt

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,komm nur schnell um Danke zu sagen für deine netten Worte. Urlaub war ok, zwar anders als geplat, aber so ist das Leben.
Wünsch dir noch einen feinen Sonntag und lass Dir herzliche Grüße hier.. AnnA