Dienstag, 12. Juni 2012

Babypulli,Angestricktes,UFO,s und neue Haarfarbe:)

Dieser Babypulli war bis vor zwei Tagen auch noch ein UFO,es fehlten nur noch die Ärmel.Gestrickt mit Skater Print von Gründl,Verbrauch:63g.
Auf dem zweiten Bild ist eine angefangene Restedecke und Socken,auch aus Resten.Auf dem dritten Bild ist eine angefangene Kurzarmjacke zu sehen und auf dem vierten Bild meine UFO,s und zwar eine Strick-und eine Häkeldecke und noch mal eine Kurzarmjacke.Auf dem letzten Bild könnt ihr meine neue Haarfarbe betrachten:) von Blond zu Schokobraun!




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SylviaS hat gesagt…

eine rehbraune sonja :) sehr schick!!
63 g für das pulloverchen? - man soviel brauch ich für socken ^^ - du hast wieder soviel schönes auf den nadeln - du bist ein arbeitstier ;)

Crissi hat gesagt…

Oh nein Sonja,ich bewundere dich, ich würde verrückt werden, wenn ich so viele UFO's hätte! Der Kinderpulli sieht süß aus, schön bunt, das lieben doch die Kinder.
Grüßle und noch einen schönen Resttag
Crissi

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

da kann ich mich Sylvia nur anschließen,ausser bei den Socken das ist bei mir sehr unterschiedlich ;) :).

glg Ela

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja!
Ein großes Lob an Dich, Du bist so eine fleissige Strickerin und jedes Teil so toll.
Schöne neue Haarfarbe, manhcmal braucht man eine (Typ-)Veränderung.

Liebe GRüße,
Sonja

Marlies hat gesagt…

lachhhhhhhh er guck t das so freunlihdc in die Welt ?? sonja superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr sag ich nur. und deine stirckereien herrlih schö wie immer natürlich lachhhhhhhhhhhhhhsuper sonja einfach fantastisch . Guguseli marlies

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
du siehst toll aus mit blonden und mit braunen Haaren. Manchmal brauchts eine Veränderung. Habe ich auch grad wieder erfahren;-) Alles tolle Teile, du bist so fleissig. Herzliche Grüsse,colette

Sockenwonderland hat gesagt…

Schon wieder eine wahre Bilderflut. Wann machst Du das denn nur?

LG
Linda

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein süßer pollover, den du da gestrickt hast. Und bei deinen vielen UFO´s wird es dir bestimmt nicht langweilig.
Von blond auf braun ... hm, sieht gut aus. Ich bin damals von braun auf blond umgestiegen, weil ich so die grauen Ansätze nicht so sehr sehe.

Liebe Grüße
Heike

Ricolina hat gesagt…

Das rote UFO sieht gut aus - so im Ansatz :o) Der Schnitt gefällt mir sehr!
Ok, Schnitt, Ansatz - Haare :o))
Steht dir gut!

Liebe Grüße
Andrea

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
So viele schöne Sachen gibt es bei dir zu bestaunen!!
Braun steht dir sehr gut!¨
Liebe Grüsse maggy

Karin hat gesagt…

Aber Hallo so erstmal deine Nadelarbeiten wie immer sehenswert und super Schön.Und die Farbe ja du traust dich was ich bin seid 20 Jahre Natur-grau darum super wenn du den Mut hast .Gefällt mir liebe grüße Karin

Daniela hat gesagt…

Na, liebe Sonja, da warst (bist) du aber wieder fleißig. Weiter viel Spass.

GLG Daniela

Katja hat gesagt…

Braun steht dir gut!
Der Kinderpulli ist auch sehr süß. mit den Ufo's hält es sich zum Glück hier in Grenzen. Ein Socke und ein Hitchiker... mehr nicht :D
LG KAtja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
du hast ja alle Nadeln voll,ich glaube ich würde absaufen nicht nur schwimmen,deshalb bewundere ich dich
und auf einmal hast du wieder eine Menge fertig.Ganz toll.
Deine Haarfarbe steht dir super.
Liebe Grüsse Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja,wunderschön dein Kinderpulli schöne Farbe, deine Haarfarbe finde ich super stet dir sehr gut liebe Grüsse Ute

PeJott hat gesagt…

klasse haarfarbe, liebe sonja. gefällt mir.
alles liebe, petra

Susanne hat gesagt…

Hoi Sonja.
Der Babypulli ist ja uh herzig. Habe vor kurzem eine Anleitung zu so solch einem Pulli von meiner Kollegin bekommen und habe mir vorgenommen, bald möglichst, auch so einen Babypulli zu stricken.

Liebe Grüsse
Susanne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

schicke Haarfarbe...aber auch mutig, so das krasse Gegenteil von blond.

Und ich denke deine Ufo werden schnell fertig, denn du bist ja immer soooooooooo schnell mit deinen Projekten..

Liebe Grüße Petra

Tina hat gesagt…

Mir gefällt deine neue Haarfarbe total, ich mags eh gern dunkler :-) Mensch, du hast ja auch so viel auf den Nadeln *lach* Dann gib mal Gas ;-)) Der Babypulli ist total süß!

Liebe Grüße, Tina

TarasWelt hat gesagt…

Tolle Veränderung, liebe Sonja. Gefällt mir, ebenso deine Ufo's.
Fliegen bei mir doch auch so einige rum. :)

Liebe Grüße
Chrissi

nima hat gesagt…

He die neue Haarfarbe sieht suuper aus ♥

Die vielen Ufos - ui die würden mich ganz unrund machen ;) Aber du meisterst das sicher in null komma nix!

Alles Liebe nima

Ramona hat gesagt…

Bei den vielen Baustell würde ich verrückt werden. Ich stricke lieber brav eines nach den anderen.Süß der kleine Pulli, und die Haarfarbe steht Dir.

Liebe Grüße
Ramona

Nadia hat gesagt…

Oh, das beruhigt mich, dass du auch so viel Angestricktes hast;-)! Alles tolle Sachen!!
Schön deine neue Haarfarbe, eine Veränderung bringt jeweils wieder neuen Schwung in den Alltag, gell!!
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
Je mehr Angestricksel ich habe,um so ruhiger werde ich hihihih..eigentlich das Gegenteil als bei den meisten von euch:))
LG Sonja

Natalie hat gesagt…

So fleißig und schnell wie Du nadelst, hast Du die Ufo's bald abgebaut. Supersüß ist das Pulloverchen geworden.
Du hast eine beneidenswerte Haarfülle - da sieht jede Farbe gut aus♥

Liebe Grüße
Natalie

Petra hat gesagt…

Du bist mir 'ne Maus! (Ich mein wegen dem Kommentar von dem "angestricksel")
Farbe toll! Ufos toll! Pulloverchen toll! Hab ich was vergessen? Ja, Sonja toll!!!!!!
LG Petra

Marlies hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Sonja da geht aber was bei dir . lachh super angestricktes hast du da . Und die Haarfarbe viel schööööööööööner. hoffe kanst bissi die sonne geniessen nun ist ja schon warm herrlich Knuddel Grüsse Marlies

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Du bist wirklich immer fleissig. Ich kann nur staunen! Der Kinderpulli gefällt mir ganz besonders gut.
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Rosenfee hat gesagt…

eine schöne Haarfarbe hast du gewählt,steht dir gut!!
Und fleissig gestrickt,ich kann nur staunen,sehr schön
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

warst Du wieder fleißig und was Du aus Resten zauberst bzw. nadelst :) ist wunderbar. Ein sehr schönes sympatisches Bild von Dir!!

Ein lieber Gruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank!
LG Sonja