Dienstag, 26. Juni 2012

Gewonnen!

Gestern konnte ich bei Dany meinen Gewinn von der Blogverlosung abholen.Es war wieder ein schöner Nachmittag,wir haben geplaudert,gefachsimpelt und Kaffee getrunken:)Ich durfte auch ihr schönes Nähzimmer bewundern,auch wenn ich selber nicht nähen kann,haben mich die schönen Sachen fasziniert!Danke Dany für den schönen Nachmittag bei dir:)
Zur Zeit auf den Nadeln befindet sich das Shirt Querbeet von Andrea,was mir unheimlich viel Spass macht und an der Restedecke wird auch fleissig gestrickt und damit das auch so bleibt,habe ich zusammen mit Marlies einen kleinen Restedecke-KAL gestartet:)Da es heute wieder regnet,wird es ein Stricknachmittag werden!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Resteverarbeitung scheint ja momentan ganz angesagt, sind viele dabei.
Viel Spaß wünscht Sheepy

Marlies hat gesagt…

heiland heiland wie felissig bist du den ??? wahnsinn zu was du alles kommst . Super schön sieht alles aus. auf den Pulli bini ch aber gespannt. Ganz liebe Grüsse Marlies

Klara hat gesagt…

Resteverwertung steht auch bei mir immer hoch im Kurs!
Habe mir schicke Sneaker gestrickt - und wenn du Lust hast noch mehr zu gewinnen, dann schau doch mal bei mir vorbei!

Liebe Grüße
Klara

Daniela hat gesagt…

Liebe Sonja...Glückwunsch zu dem tollen Gewinn....wahre Schönheiten!!!!

Das Shirt sieht klasse aus und die Decke auch.

LG Daniela

Ricolina hat gesagt…

Da hast du ja so einiges auf den Nadeln! :o) Da kommt ein Nachmittag in netter Gesellschaft und mit so einer tollen "Gewinnausschüttung" zwischendurch gerade recht ;o)

Das Vorderteil des Shirts sieht klasse aus!!!

Reste verstricken ist bestimmt eine spannende Angelegenheit! Ich staune über die vielen tollen Sachen, die ich bisher gesehen habe.

Mach dir einen schönen Nachmittag!

LG Andrea

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, deine Restedecke gefällt mir auch. Ich hab ja noch so viel Wolle;D. Die Farben deines Gewinnes finde ich auch sehr schön. Und das Shirt sieht klasse aus.

LG Susanne

Konfetti hat gesagt…

Gratuliere zu Deinem Gewinn, da nadelst Du bestimmt wieder wunderschöne Dinge draus :-)

Die Decke sieht jetzt schon klasse
aus!

LG Astrid

nima hat gesagt…

Boah da hast du aber einen tollen Gewinn gemacht ♥ Und wenn man sich den noch persönlich inkl. Kaffeeklatsch abholen kann - was will man mehr?! ♥

Liebe Grüße nima

dea hat gesagt…

Deine Querbeet ist klasse! Meine
2. ist gerade fertig geworden.
Gewinnen nebenher ist auch was Feines :-))

Liebe Grüße,
Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Die Restedecke habe ich mir genau angeschaut. Das wird ja ein tolles Teil, ebenso die Querbeet Tunika.

So einen schönen Gewinn, kann Frau immer gut brauchen.

LG Chrissi

Netty hat gesagt…

Auch deine Restedecke sieht schon richtig toll aus.

Ich wünsche weiterhin ganz viel Spaß bei eurem Mini-KAL!

Liebe Grüße Netty

SAMMY hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Die Farben sehe ich schon von Dir verstrickt - und das sieht dann klasse aus!

LG Sammy

verflixteNadel hat gesagt…

Bitte gern geschehen. Mir hats auch gefallen. Aber was ich nicht verstehe....bei mir hier scheint die Sonne!!!! (unter der Lampe haha). ;)
Liebi Grüess
verflixteNadel

verflixteNadel hat gesagt…

Ach ja.......vergessen: Der Besuch ist heute doch noch gekommen. Du weisst schon ...... ;)

Strickpingu hat gesagt…

Mensch Sonja, du kommst ja aus dem Gewinnen garnicht mehr raus!

Das mit den Rester verstricken mache ich auch gerne! Aber jetzt hab ich mir erstmal ein Urlaubsstrickstück ausgewählt.

liebste Grüße vom Strickpingu

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja und viel Freude damit. Shirt und Decke sehen auch schon super aus bin aufs Endergebnis gespannt.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

Das ist ein super schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch dazu. Und dann noch in Verbindung mit einem wunderschönen Nachmittag, was will Frau mehr :-)
Lieben Gruß Sabine

Karin hat gesagt…

Ich weiss nicht wie du das machst immer was fertig in einem Eiltempo und dann so toll liebe Grüße Karin

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!!
Schöne Sachen hast du da in Arbeit, ich sollte auch wieder mal eine Restenverwertung starten, die Wolle häuft sich so schnell an!
Liebe Grüsse maggy

Wonni hat gesagt…

Hach, was für schöne Strängelchen! Ich bin mir sicher, dass der Gewinn schnell verstrickt wird.
Fleißig bist Du immer! Wahnsinn!

LG
Wonni

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn :).ne-ne Du bist so fleissig.Auf das Ergebnis von Deinem Pulli/Tunika (?) bin ich jetzt schon gespannt und der Anfang Deiner Decke gefällt mir jetzt schon :).

LG Ela

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Hallo Sonja,

Du bist so fleissig und kreativ. Hut ab!

LG
Bärbl

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

Glückwunsch zum Gewinn, und Reste haben immer Saison...*lach* sonst würde es ja keinen Platz für Neues geben.

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja
Dany..und..hat,s ihm gefallen was du genäht hast:)
LG Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Ich freue mich für Dich! Soooo schön!
Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

Ramona hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da auf der Nadel, und das Querbeet möchte ich auch noch stricken, kann mich aber mit der Farbe noch nicht entscheiden. Aus den Strängen zauberst Du sicher wieder tolle Sachen.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

oh, du hast wieder tolle Sachen auf den Nadeln. Das Shirt würde ich auch gerne stricken, wäre mir aber zu klein. Herzliche Grüsse, colette

Melli hat gesagt…

Gestern habe ich schon die Restedecke bei Marlies bewundert und heute sehe ich dein wunderschönes Exemplar. Das wird sicher eine super Restedecke!

Liebe Grüße,
Melli

Petra hat gesagt…

Mensch Sonja, wieder sooooooooo fleissig! Wenn ich Eure Resteverarbeitungen sehe bekomme ich ein ganz schlechtes Gewissen - sollte ich auch mal wieder ran!?
Glückwunsch zu dem Gewinn und ich bin schon gespannt was Du zauberst!
LG und ein schönes WE
Petra

Farbenspiel hat gesagt…

ist ja ganz toll was Frau aus Resten alles zaubern kann. Sehr schön auch die Farben.
Die gewonnene Wolle ist auch sehr schön.Mir gefallen die Farben gut.
Liebe Sonja ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG.
Ingrid

Gartendrossel hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, liebe Sonja zu Deinem schönen Gewinn

Auf das schöne Shirt habe ich auch schon mal einen Blick geworfen, das wäre dann ein Projekt in einer anderen Jahreszeit, alles auf einmal geht leider nicht

ein schönes WE wünscht Dir Traudi und schickt liebe Grüße mit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für euer Lob!
LG Sonja