Montag, 2. Juli 2012

Nicht viel zu zeigen!

Das Querbeet-Shirt ist zwar fertig,aber liegt noch zum trocknen um dann fotografiert zu werden.Die Decke ist ein wenig gewachsen und Neu auf den Nadeln ist das Landlust-Tuch,das dann ein Geburtstagsgeschenk wird:)Die Julisocken warten auch um angeschlagen zu werden.Langweilig wird es mir da nicht werden,nur etwas mehr Zeit sollte ich haben!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Nicht viel ?
Das ist doch eine ganze Menge !
Und so schöne Sachen kannst du uns wieder zeigen, einfach schön .
Liebs Grüessli ,Pia

Ricolina hat gesagt…

Ich denke, die Decke ist ganz schön gewachsen! Dein Sockenpensum, das du bisher geschafft hast, ist auch nicht schlecht ;o) Der Juli hat gerade erst angefangen!
Nu ja, und dass ich auf das Shirt gespannt bin, kannst du dir sicher denken :o)))

Liebe Grüße
Andrea

renata hat gesagt…

hallo du hast schöne sachen auf den nadeln das landlusttuch habe ich auch gerade fertig gestrickt aber ich habe einfach den rand nicht so schön hinbekommen wie machst du das ? liebe grüsse renata

Alexandra hat gesagt…

Jaaaa das Landlusttuch will ich auch stricken, das ist sehr schön. Deine Decke wächst ja schön und sie sieht wunderbar aus. Dir noch einen schönen Montag.

LG Alexandra

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, deine Decke ist einfach nur toll. Ich glaube so eine brauch ich auch noch. Wieder ein Punkt mehr auf meiner to do Liste (die die Länge einer Tapetenrolle hat).
Eine schöne Woche noch und liebe Grüße Susanne

Ramona hat gesagt…

Hui, da ist ja richtig was los auf den Nadeln, und tolle Sachen sind das. Auf das Shirt bin ich gespannt.

Liebe Grüße
Ramona

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz tolle Sachen machst du wieder,
die Decke wird wunderschön!!
Dir wird es auch nie langweilig;-))
Liebe Grüsse maggy

Sabine hat gesagt…

Die Decke wird sooooo toll. Ich bin auch immer noch auf der Suche nach der "Mehr-Zeit-Quelle" :-)
Lieben Gruß
Sabine

PeJott hat gesagt…

schöne sachen zeigt du da, liebe sonja. das landlusttuch wird superschön, es hat genau meine farben. auch ja, und so einen "zeitschenker" suche ich auch immer wieder.
alles liebe petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Decke gefällt mir sehr und im Socken stricken bist du unschlagbar.

Liebe Grüße
Heike

StrickRatte hat gesagt…

hallo Sonja,deine decke die macht schon fortschritte gefällt mir sehr gut was du sonst noch so alles werkelst ist ja unglaublich.
lg hannelore

nima hat gesagt…

Jaja das mit mehr Zeit kenn ich gut - so ein 48 Stunden Tag wäre manchmal schon super!

Deine Decke hat ganz schöne Fortschritte gemacht ♥

Alles Liebe nima

Muschelmaus hat gesagt…

Zeit? Was ist das denn??? Wo bekomm ich die denn her? So ein Hundertstundentag, das wäre was, wo kann ich einen Antrag stellen?

Die Decke schaut toll aus, die Farben sind klasse
LG von der Maus

RedLion hat gesagt…

Beides sehr schön!
Und beruhigend das dein Tag auch nur 24 Stunden hat, bei deinem Pensum hatte ich schon gedacht ich hab die Zeitgutschrift verpasst.

LG Gabi

Petra hat gesagt…

Ja genau - nicht viel zu zeigen!
Sonja, Sonja Du bist einfach die Beste!
Deine Decke wird absolut Klasse und um die Juli-Socken mach ich mir auch keine Gedanken - Du schaffst Du doch locker!
LG und noch einen schönen Nachmittag
Petra

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja da warst du aber sehr fleissig sieht alles toll aus .Lieben Gruß Karin

Pink Sissy hat gesagt…

Was für eine Decke! Schön, schöner, am Schönsten ;-)

Tja die liebe Zeit... Davon hätte ich auch gerne mehr. Und mehr Hände zum Stricken von all den schönen Sachen, die es gibt bzw. um all die schöne Wolle zu verarbeiten.

LG Antje

Regina hat gesagt…

Liebe Sonja, das sieht aber beides sehr interessant aus! Liebe Grüsse, Regina

Marlies hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhh bist schon so weit super sieht die decke aus . Und das angefangene Tuch ebenfalls . jajaj die Strickmausi ist blitzschnell . Ganz a liebs Grüessli Marlies

verflixteNadel hat gesagt…

WOW!! Die Decke sieht mal wieder hammermässig aus!! Toll!!
Liebi Grüess id Chälti ;)
verflixteNadel

Mrs-Postcard hat gesagt…

Du bist soooooo fleißig. Mir gefällt die Decke besonders gut.
Herzliche Grüße
Kirsten

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

also ich finde Du hast schon was zuzeigen und das nicht gerade wenig,aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache ;).Deine Decke gefällt mir und das Tuch kenne ich garnicht, muß ich mir doch mal merken und nach Bildern stöbern gehen :).

LG Ela

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Landlusttuch finde ich einfach klasse und wird ein tolles Geburtstagsgeschenk - ein absolut schöne Idee ... ich denke über so ein Geschenk würde ich mich sehr freuen und der Beschenkte wird so oft an Dich denken.

Lieber Gruß Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Renata..ich stricke die Zunahmen am Rand,das heisst:ich mache aus einer Masche Zwei!
Lg Sonja

Sonja hat gesagt…

Hallöle!
Jaja, die Decke.....je größer sie wird, desto mehr zieht sie sich....aber irgendwann wird sie ferig und sieht klasse aus. :-) Deine Decke gefällt mir auch sehr gut. Wie groß soll deine denn werden?
LG
Sonja

Connys Cottage hat gesagt…

De Decke wird ein Traum.Woooow...meine hat zwei neue Stuecken bekommen und das war es dann auch schon...:O( Einfach keine Zeit oder Lust

GGLG Conny