Donnerstag, 19. Juli 2012

Dies und Das!

Momentan befindet sich Allerhand auf meinen Nadeln..da wäre das zweite Querbeet von Andrea,zur Hälfte fertig,dann die Restedecke wo nur schleichend wächst und neu angefangen eine Babydecke mit gehäkelten Blumenhexagon`s.Eine Anleitung habe ich nicht gefunden,aber HIER abgeguckt und aufgeschrieben:)Dann bin ich noch am fertig machen eines XXL Projektes,dazu mehr wenn es fertig ist,so in 2..3 Tagen.Ich geh dann mal weiter werkeln:)
`


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Die Tunika hat einen tollen Farbverlauf, mensch du bist sooo fleißig.
LG Sheepy

Petra hat gesagt…

Das ist echt der Hammer was Du alles machst Sonja!!!! So schön und so viel und so bunt und so so so einfach toll!
Liebe Grüße
Petra

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
du hast wieder glühende Nadeln,ganz toll was bei dir so alles läuft,sehr schön was man so alles abgucken kann wird ein tolles Projekt.
Liebe grüsse Hannelore

Hilda hat gesagt…

Schon wieder so fleissig! Dein Querbeet gefällt mir total gut. Ganz toller Farbverlauf, wunderschön.

Liebe Grüße
Hilda

Karin hat gesagt…

hallo Sonja dieses teil dort sieht super aus einfach alle deine Arbeiten schön liebe regen und Sturmgrüße karin

nima hat gesagt…

Du 8 armiges Wunderwerk du ♥
Tolle Sachen hast du da auf den Nadeln und auf das Riesenprojekt bin ich besonders gespannt ;)

Alles Liebe nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

du bist ja eine Fleißbine. Schön, dass man sich vieles abgucken kann und man nicht immer eine Anleitung braucht. ;-)

Liebe Grüße
Heike

Ricolina hat gesagt…

Bei dir geht´s wenigstens überall ein bisschen voran! :o)

Das Shirt wird wieder klasse ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Sabine hat gesagt…

Da glühen ja wieder die Nadeln bei dir liebe Sonja. Tolle Sachen. Die Blümchen sind allerliebst ;-)
Herzliche Grüße
Sabine

Roswitha K. hat gesagt…

Super Teile hast du grade in Arbeit. Bin auf die fertigen Werke schon gespannt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

TarasWelt hat gesagt…

OH, ich kenne das auch zu gut mit den diversen Baustellen.
Es geht doch aber voran und dein Querbeet sieht schon super aus.
Auch die Decken gefallen mir.

LG Chrissi

Michaela hat gesagt…

Du nadelst ja auch was weg :)

Besonders schön finde ich Deine Restdecke. Das ist ein wirkliches Fleißprojekt.

Lieber Gruß, Michaela

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

ich staune ja immer wieder wie fleissig Du bist.Die Tunika wird auch wieder klasse aussehen.Ist das nicht der Crazy Zauberball Fliederduft?
Deine 10 M. Decke hat ja auch wieder einen tollen Wachstumsschub bekommen und Deine Blumenhexagondecke wird auch suuuper aussehen wenn sie mal erwachsen ist.

LG Ela

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow, Sonja dein Querbeet, sooooo genial, dieser Farbverlauf so toll!!
Ganz liebe Grüsse maggy

Katja hat gesagt…

Wow hast du eine Ausdauer. Ich beneide dich!
Deine Tunika gefällt mir schon mal sehr gut von der Farbe her. Deine Decke schaut jetzt schon urgemütlich aus.
Was aus den Blumenhexagons werden soll hab ich jetzt überlesen, schaut aber auch auf jeden Fall sehr schick aus!
LG katja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

bist du aber wieder fleißig. So tolle Sachen hast du wieder auf den Nadeln. Da bin ich mal gespannt auf jedes einzelne Werk.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.

Liebe Grüße von Elfi

pinkpaillette hat gesagt…

Wieder alles so wunderschöne Projekte! Die Tunika wird ganz toll!
Herzliche Grüsse, colette

Ramona hat gesagt…

Bei Dir geht es aber schön bunt zu. Das Querbeet ist toll, die Farbe gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Ramona

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

du rührst wirklich in einigen Töpfen, aber alles sieht toll aus.

Liebe Grüße Petra

SylviaS hat gesagt…

du liebe güte! du bist unverschämt fleißig :)
die hexagons sind der hammer - geniale farben!
lg sylvia

Conni hat gesagt…

Mir gefällt am besten, das Top. Super Farbe!
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Conni

Konfetti hat gesagt…

Hi Sonja,

Boah, die Restedecke sieht ja schon richtig genial aus und die Babydecke wird auch total niedlich, da hast Du ja noch ganz schön zu tun.

Ist eh Handarbeitsherbstregenschmuddel
wetter :-)

Übrigens klickt mal hier für die Anleitung der Hexagons, ist allerdings in englisch, das müßten die gleichen sein, wenn ich mich nicht verguckt habe...

http://heidibearscreative.blogspot.de/2010/05/african-flower-hexagon-crochet-tutorial.html

LG Astrid

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Deine Decke wird wunderschön. Auch wenn sie langsam wächst, das macht nichts. Das ist ein Projekt für zwischendurch.

LG
Bärbl

Marion hat gesagt…

Ich bin ja immer noch der Meinung, das Du auch im Schlaf strickst :-)
Mööönsch, wieviele Projekte Du am Start hast und ständig Neues presentierst...ich komme nicht hinterher!

Liebe Grüße und eine Umärmelung
Marion

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,

wow,bi dir goht's au Bunt zue,
Ha der wälle schriibe wägget de Hexagons,aber Ich gseh,Du häsch de Tip scho,das es der Anfang vo de AfricanFlowerhexagon isch!
Cool gsehnts us!
Heb es schöns Wuchenendi,Liebs Grüessli,Anca

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Ela..genau,das ist der Grazy Zauberball Fliederduft:)
Astrid..Anca..vielen Dank für eure Hilfe!
Marion..manchmal schon:))
LG Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Querbeet gefällt mir sehr gut!!!
Und die Decke wächst Stück für Stück,bin schon gespannt,wie sie fertig aussieht.

Und fleissig bist Du - Hut ab!!!

LG Mone