Donnerstag, 5. Juli 2012

Landlust-Tuch

Noch gestern Abend ist mir das Tuch von den Nadeln gehüpft.Gestrickt mit einem Crazy Zauberball Flussbett und Nadelstärken 3,5 und 8.Die Enden und die Spitze habe ich mit Holzperlen aufgehübscht:) Die Breite des Tuches 1,20m und in der Mitte bis zur Spitze 54cm,gestrickt nach dieser Anleitung!Das Tuch wird nächste Woche einer Nachbarin zum Geburtstag verschenkt,ich hoffe es gefällt ihr dann auch:)) Jetzt mache ich mich auf die Socken..ich meine..Socken anstricken:)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Ui, das ist ein hübsches Geschenk. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen.
Das Tuch ist wirklich schön!

LG, Judith

nima hat gesagt…

Ah du jetzt auch? ;) Das Tuch ist ein absoluter Hingucker - da wird sich deine Nachbarin bestimmt freuen ♥

Bin gespannt, ob du auch mehrere davon strickst - ich bin ja von der Anleitung so begeistert, dass ich schon 2 gemacht hab und sicher noch eines mache ;)

Alles Liebe nima

renata hat gesagt…

dein tuch ist sehr schön ich habe gerade diese woche auch mein erstes fertig gestrickt und bin auch begeistert es ist sicher nicht mein letztes liebe grüsse renata

Ricolina hat gesagt…

Hast du nicht Anfang der Woche geschrieben, du hast nicht viel zu zeigen?!?
Da hast du ja jetzt mächtig nachgelegt :o))

Tolles Tuch! Sie wird sich ganz sicher freuen!

Liebe Grüße
Andrea

Alexandra hat gesagt…

Ein sehr schönes Tuch , das steht auch schon auf meiner To do Liste , hübsch mit den Holzperlen.

LG Alexandra

Nina hat gesagt…

Wunderschön ist das Landlusttuch geworden, liebe Sonja:-) Ganz bestimmt wird es grosse Freude machen. Auch unten das Kleid- spitzenmässig:-)

Herzlichst
Nina

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Das Landlust Tuch ist auch einer meiner Lieblingstücher. Mit dem Zauberball gestrickt, sieht es sehr edel aus. Deine Nachbarin wird sich sicherlich darüber sehr freuen.
LG Anja

PerlenSockenTick hat gesagt…

Boah, wie schnell ... tolle Farben, gefällt mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Konfetti hat gesagt…

Wunderschönes Tuch und tolle Wolle hast Du ausgesucht, sieht schon ein bissi nach Herbst aus :-)

LG Astrid

Susanne hat gesagt…

Das Landlust-Tuch noch ein Punkt auf meiner Liste. Bis dahin freue ich mich über die Fotos bei dir. Ein herbstliches Tuch, aber bei diesem Wetter sowieso. Ich bin sicher die Beschenkte wird sich darüber freuen.
LG Susanne

SylviaS hat gesagt…

das ideale geschenk :9 also wenn die sich nicht freut, weiß ich auch nicht ^^ deine farbwahl war klasse und ich denke das ist sehr weich!

lg sylvia

SAMMY hat gesagt…

Ne, wat is dat schön!

LG Sammy

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja suepr schön ist das tuch geworden . Und die Holzperlen Peppen es gearde zu auf. Ganz liebe Grüsse marlies

tierische-strickoper hat gesagt…

Ein wunderschönes Tuch, deine Nachbarin wird sich riesig freuen!!
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

sehr hübsch ist dein tuch geworden die farben super.
liebe grüsse hannelore

Karin hat gesagt…

Haööo liebe Sonja super das Tuch man kann ja soetwas immer gebrauchen oder liebe Grüße Karin

Ari hat gesagt…

Na Du Fleißige. Das Tuch ist mal wieder so toll geworden. Deine Nachbarin wird sich mit Sicherheit darüber freuen.
LG
Ari

steff hat gesagt…

Ich liebe diese Tücher.Deins ist super schön geworden. Da kommen doch bestimmt noch welche nach oder ;-)

Liebe Grüße
Steffi

Willow hat gesagt…

Irgendwann packt's mich auch ;-) dieses LL_Tuch verfolgt einen ja geradezu ;-)

Deines sieht auch superklasse aus♥

LG
Willow

Daniela hat gesagt…

Das Tuch scheint ein richtiges Virus zu sein (oder richtiger Virus). egal.
Es ist toll.

Hab ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Das LL Tuch ist eine richtige Sucht,da werden bestimmt noch welche folgen:)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön ist dein Tuch geworden. Nun hat dich die Sucht wohl auch erwischt.

Ein schönes Wochenende und liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Da müssen ja die Nadeln ganz schön geklappert haben, dass Du dieses wunderschöne Tuch in so kurzer Zeit fertig hattest!
ich habe mir die Anleitung auch ausgedruckt.
ich wünsche Dir ein schönes Wochende.
Liebi Grüess us Lotzu
Margrith

Sigi hat gesagt…

Na das ist mal ein Landlusttuch was mir gefällt , richtig schön :-)))
Klasse geworden !
Laß dir liebe Grüße hier.
LG Sigi

Petra hat gesagt…

Sonja es gefällt mir SEHR GUT!!!!! Auch die Farben - Super!

LG und einen schönen Sonntag
Petra

Ramona hat gesagt…

Sehr schön geworden. Die Farben gefallen mir, jetzt sieht man den Flußlauf auch mal verstrickt. Ich stehe immer vor dem Knäul, und wußte nicht was ich damit anfangen sollte.

Liebe Grüße
Ramona

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

was fuer ein Knaller!:O)
Was ich im Moment Stricke siehst du ja auf meinem Blog.In den letzten Woche hatte fast garkeine Zeit um zu Blogen.Ich gehen bei dir nun Stoebern was du noch alles so gezaubert hast.Du scheinst ja auch nie zu schlafen...lieber mit den Nadeln klappern...zwinker

GGLG Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben!
LG Sonja