Donnerstag, 26. Juli 2012

Querbeet Nr.2

Diesmal blieb das Querbeet-Shirt auch ein Shirt:) gestrickt mit Grazy Zauberball Fliederduft.Ein Fliegengewicht von nur 174g und es wird bestimmt noch eine Nr.3 geben da bin ich mir sicher.Die Anleitung ist von Andrea und ich bin total begeistert von diesem Design!
Vorsicht...Bilderflut:))




Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

wow was für ein tolles Shirt klasse. Es steht dir wunderbar die Anleitung werde ich mir bestimmt auch holen.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
wunderschön ist dein Querbeet geworden und sitzt erst noch perfekt. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch eine aus einem Zauberball stricken. Herzliche Grüsse, colette

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, dein Querbeet ist super schön geworden und er kleidet dich ausgezeichnet. Tolle Fotos :-)
Lieben Gruß
Sabine

Willow hat gesagt…

sooooo schön♥ Die sieht richtig toll aus!!

LG
Willow

Ricolina hat gesagt…

Ja, da schließe ich mich doch nahtlos an! Ganz klasse! :o)))
...und eine strahlende Sonja :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Lily hat gesagt…

So beautiful work, and you are beautiful wearing it. Blue suits you so much.

TarasWelt hat gesagt…

Cool!!!
Passt dir wie angegossen, wunderschön.

Liebe Grüße
Chrissi

Kunzfrau hat gesagt…

Schick, steht dir gut!

Gruß Marion

dea hat gesagt…

Seeehr schon ist Deine Querbeet geworden, ja und eine 3. wird bei mir auch geben.
Liebe Grüße
Andrea

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Dein Querbeet ist einfach ein Traum. Gefällt mir sehr gut.
LG anja

Marlies hat gesagt…

hallo sonja supppppppppppppppper steht dir das Querbeet herrlichhhhhhhhhhh . und die schönen Bilder einfach traumhaft in deinem Garten . Die hochgesteckte Frisur steht dir perfekt.
Ganz a liebs Grüessli
ich kann komentieren juhuuuMarlies

Sabine hat gesagt…

wirklich perfekt ... kleidet dich ausgezeichnet ... hmmmm ... ich hab ja auch noch 2 Bälle Olivenstraße hier liegen ... *überleg* ☺

LG biene

Tina hat gesagt…

Suuuuuuper und die Fotos sind ja erstmal klasse von dir !!!!!

Jetzt weiss ich ja genau, wie meins dann aussieht *lach* Gefällt mir :-)

Liebe Grüße, Tina

Susanne hat gesagt…

Das Querbeet steht dir wunderbar. Ich kann verstehen wenn Nr. 3 folgt.
LG Susanne

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, sooooo mega toll dein Querbeet!!! Ich bin begeistert, dieser Farbverlauf, der Hammer!!
Herzliche Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,ein wunderschönes Stück
ist dir gelungen,steht dir ausgezeichnet,super Farbe hast du gewählt.
Liebe Grüsse Hannelore

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, einfach wunderschön dein Shirt super toll steht dir sehr sehr gut schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Hilda hat gesagt…

wow... liebe Sonja. Dein Querbeet sieht supertoll aus und steht Dir hervorragend. Das sind sehr schöne Fotos von Dir. Toll!

Liebe Grüße
Hilda

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

dein Querbeet sieht toll aus und es steht dir super.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
von Heike

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Querbeet Shirt ist wunderschön geworden!!

Liebe Grüße,
Kerstin

Andrea Baron hat gesagt…

Richtig toll ist es geworden – und das steht dir soooo gut!!! LG Andrea

KB Design hat gesagt…

Liebe Sonja
Einfach toll geworden, deine Tunika und die Bilder! Ich werde sie mir gleich nochmals ansehen.

Liebe Grüsse
Brigitte

Nadia hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Steht dir ausgezeichnet und du fühlst dich richtig wohl darin, gell!!!
Liebe Grüsse
Nadia

Berni hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt hast du dir gestrickt, es steht dir super!
Liebe Grüsse
Berni

Gwen hat gesagt…

Tunikas kann Frau nie genug haben!

LG Gwen

die-nadelfee hat gesagt…

Wow, toll ist dein Querbeet Shirt geworden.
Die Farbe gefällt mir sehr gut.
LG
Brigitte

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das sieht aber Klasse aus. Und ich liebe blau.
Schönes Wochenende wünscht Conni

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Das sieht aber Klasse aus. Und ich liebe blau.
Schönes Wochenende wünscht Conni

Katrin hat gesagt…

Das ist ja ein ganzn tolles Shirt und ich bin drauf und dran, mir die Anleitung auch zu holen!
Tolle Farbe!

Liebe Grüße
Katrin

Sonja hat gesagt…

Alle Achtung! Das Shirt ist einsame spitze! Gefällt mir ausgesprochen gut - auch die Farbe und der Verlauf. Toll gemacht! Das schreit wirklich noch nach einer Nr. 3 :)
LG
Sonja

Crissi hat gesagt…

Oh Sonja ist das schööön, einfach toll, es steht dir wunderbar und so ein herrlicher Farbverlauf!!
Grüßle und ein schönes WE
Crissi

Angel hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen ;-)
Wer strahlt mehr, Du oder das irreschöne Shirt!!!
Total klasse geworden!
Herzlichst Angela

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

Dein Queerbeet ist total schön geworden♥

lg

Steffi

Karin hat gesagt…

aber hallllooooooooooooo super dieses teil und es sieht an dir ganz klasse aus würdemir auch gefallen.Liebe Grüße an dich karin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Das Shirt sieht wirklich super aus. Gratuliere!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

Cornelia hat gesagt…

So schön! Aber ehrlich, ich komm gleich ins Schwitzen. Bikini/Badekleid häkeln wäre wohl jetzt das Richtige. Der Sommer ist da, schön, gell! Griessli Cornelia

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Farben sind wunderschön und passen bestens zur Querbeet-Anleitung. Es ist auch getragen eine Augenweide♥♥♥.
Liebe Grüße,
Moni

Dream-Team hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus. Gefällt mir sehr!
LG Heike

Ramona hat gesagt…

Steht Dir gut das Querbeet, und das Du Spaß beim tragen hast, sieht man auf den Bildern.

Liebe Grüße
Ramona

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
PS.Wolle für Nr.3 ist schon bestellt:)
LG Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Das ist es nun, was Stricken so faszinierend macht, die Freude mit solch einem gelungenen Design, die dann auch noch von solch gelungenen Fotos stahlt----
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank liebe Anett!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Ein Traum...und diese Farben.....total klasse

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Sonja,freut mich sehr!
LG Sonja

Konfetti hat gesagt…

Hey, das sieht aber schick aus wie für Dich gemacht, steht Dir super!

Vor allem klasse in der Kombi
mit der Jeans :-)

LG Astrid

Marion hat gesagt…

Liebe Sonja,

sieht super Klasse aus und die Fotos sind wirklich schön!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein sehr schönes Shirt mit klasse Effekten und Farbenspiel!

Lieber Gruß von Senna

Strick-Maus hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Shirt sieht super aus und steht dir sehr gut!
LG
Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Manu hat gesagt…

schaut super aus!!
ist dir wieder ganz toll gelungen!!
liebe Grüße
Manu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke Manu!
LG Sonja

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

einfach toll! ich glaube daran versuche ich mich auch mal.

Liebe Grüße Petra

Ari hat gesagt…

Oh wie schön, dass es Fotos von Dir gibt. Du siehst siehst sooo sympathisch aus. Das Sticktop steht Dir ausgesprochen gut. Wie beruhigend, dass es dieses Mal die Form behalten hat.
Ganz tolle Fotos sind das !
LG
Ari

Michaela hat gesagt…

Hey Sonja,

das Shirt steht dir klasse. ♥

Die Fotos sind richtig toll geworden. Man sieht was Du für einen Spass hattest.

Sei lieb gegrüßt, Michaela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
LG Sonja