Dienstag, 3. Juli 2012

Aus Shirt wurde Kleid!

Das Querbeet-Shirt hat sich nach dem waschen zu einem Kleid gestreckt:) ganze 92cm Länge hat das Teil bekommen,aber sieht klasse aus,oder?Ich werde bestimmt noch mal Eins stricken,aber dann mit dünnerem Garn.Bei diesem Modell habe ich eine Baumwolle/Leinengemisch verstrickt 461g,die Farbe ist Natur/melliert.Das Stricken hat super Spass gemacht,eine tolle Anleitung von Andrea!Nun die Bilder,bitte nicht erschrecken hihihi..


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Mrs-Postcard hat gesagt…

Sieht toll aus. Und die Länge trägt man doch gerade als Kleid.... sogar über Jeans und so!
Liebe Grüße
Kirsten

Alexandra hat gesagt…

Hey toll, das unbeabsichtige Kleid ;-) macht was her. Viel Freude am tragen.

LG Alexandra

pinkpaillette hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Ich freue mich auch auf meines.
Lg colette

nima hat gesagt…

Also ich finde, dass sieht so lang auch ganz toll aus - ist ausserdem eh grad Mode ;)

Alles Liebe nima

Karin hat gesagt…

Aber Hallo Klasse das kannst du gut so tragen gefällt mir .Lieben Gruß Karin

*Manja* hat gesagt…

TOLL!!
LG,*Manja*

Ricolina hat gesagt…

Klasse! :o)))
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

das sieht ja super aus, total trendy
liebe grüsse hannelore

Marlies hat gesagt…

super schön sieht das aus liebe sonja aber wo ist das Original ??? gucvk und reib die Augen liebe Grüsse Marlies

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, das sieht aber toll aus,
klasse geworden in dieser Länge!!!
Bin gespannt wie meines wird, da bin ich eher skeptisch;-(
-herzliche Grüsse maggy

Gwen hat gesagt…

90cm sind ein optimale Kleiderlänge - super :-).
LG Gwen

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lindo!
Feliz terça-feira!
Beijo

Susanne hat gesagt…

Klasse deine Tunika

LG Susanne

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Wow, ich finde als tunika sieht das auch fantastisch aus.
LG Anja

Hilda hat gesagt…

Na und ob das klasse aussieht. Gefällt mir total gut, bin begeistert.

Liebe Grüße
Hilda

Wonni hat gesagt…

HalliHallo!

Das sieht ja klasse aus! So kommt man zu einem Strickkleid... *lach*
Viel Spaß beim Tragen!

LG
Wonni

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

das "Kleid" sieht spitze aus ... ich liebe solche Teile über Jeans!!! Ganz grosse klasse ... würde ich direkt anziehen ;D

Ganz liebe Grüße, Ruth

Ari hat gesagt…

Also bei mir werden die Sachen nach der Wäsche eher kleiner ;-). Ich musste über Deinen Post und Deine Lockerheit schon schmunzeln. Wichtig ist ja, dass die Wolle nicht gelitten hat. Ich finde das Waschergebnis übrigens klasse. Dein neues Kleid sieht prima aus.
LG
Ari

dea hat gesagt…

Cool und so schön zu tragen! Ich finde Deine Querbeet klasse!
Liebe Grüße,
Andrea

Tina hat gesagt…

Das sieht irre aus ... grad in dieser Länge! Ich finds immer toll, dass überall etwas anderes heraus kommt, obwohl jeder die gleiche Anleitung hat. Deins gefällt mir super gut !!! Drück mir mal die Daumen, dass ich mit meinem dann auch zufrieden bin :-)

Liebe Grüße, Tina

Ramona hat gesagt…

Sehr schön geworden, und zur Jeans ein echter Hingucker. Toll gemacht. Ich glaube die Länge ist gerade in Mode, und Baumwolle gibt sowieso noch nach.

Liebe Grüße
Ramona

Katrin hat gesagt…

Wunderschön, liebe Sonja.
Grüß dich ganz lieb.
Katrin

Manu hat gesagt…

hallo Sonja,
ist das Kleid zuuufällig für mich?? wäre genau mein Beuteschema ;)
toll auf jeden Fall !!
liebe Grüße
von der Baustelle
Manu