Samstag, 14. Juli 2012

Geburtstags-Socken!

Da diesen Monat noch eine Nachbarin Geburtstag hat,habe ich für sie dieses Sockenpaar genadelt und ich hoffe sie freut sich wie die Nachbarin,die das Tuch bekommen hat:)Die Socken sind mit einer Pro Lana Wolle gestrickt in Grösse 38 und das Gewicht beträgt 54g.An der Decke wird auch fleissig gewerkelt und sonst noch an einigen Teilen:)
Wünsche allen ein schönes Wochenende!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken! Da wird sich das Geburtstagskind freuen.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Hilda

Sabine hat gesagt…

Sooooo schön sind die Socken, das wird sicher eine große Freude für das Geburtstagskind.
Lieben Gruß und dir auch ein schönes Wochenende.
Sabine

Strickstube hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Strickstube hat gesagt…

Hallo, liebe Sonja

tolle Socken hast du für deine Nachbarin genadelt.

ich wünsche dir einen schönen Sonntag

Ricolina hat gesagt…

Ich freu mich über jedes Paar Socken, das ich nicht selbst stricken muss! ...und wenn ich gar keine Socken stricken würde - doppelt! ...und über diese Socken 3-fach :o)) Die gefallen mir nämlich sehr gut!

Liebe Grüße
Andrea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

Socken gehen immer, du wenn sie so hübsch sind doch erst recht.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

also die Nachbarin freut sich bestimmt. Ich würde mich sehr über die Socken freuen, so eine tolle Farbe.

Liebe Grüße
Heike

Konfetti hat gesagt…

Hallo Sonja,

wieder so tolle Socken, klasse, mir gefallen besonders die schönen kräftigen Farben :-)

LG Astrid

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschöne Socken hast Du da genadelt! Die Farbe sieht Klasse aus.

LG
Liane

deUhl hat gesagt…

Ich habe "falsche Nachbarinnen",denn keine strickt mal für mich.
Hast Du toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Sabine

RedLion hat gesagt…

Socken und Tuch sind schön geworden!
Könnte ich in deine Nachbarschaft ziehen?

LG und schönes WE

Gabi

RedLion hat gesagt…

Socken und Tuch sind schön geworden!
Könnte ich in deine Nachbarschaft ziehen?

LG und schönes WE

Gabi

RedLion hat gesagt…

Socken und Tuch sind schön geworden!
Könnte ich in deine Nachbarschaft ziehen?

LG und schönes WE

Gabi

RedLion hat gesagt…

Socken und Tuch sind schön geworden!
Könnte ich in deine Nachbarschaft ziehen?

LG und schönes WE

Gabi

steff hat gesagt…

wieder mal tolle Farben, ich könnte wetten, wenn wir zwei mal shoppen gehn, ziehen wir die selben Sachen aus den Regalen ;-)

liebe Grüße
Steffi

SAMMY hat gesagt…

Die Farben sind der Hammer! So tolle Socken geschenkt zu bekommen ist der Hit!

Schönes Wochenende noch,
LG Sammy

Handarbeit-Zauber hat gesagt…

Schade das ich nicht deine Nachbarin bin. Die sehen toll aus.

Liebe Grüße
Sandra

Petra hat gesagt…

Sonja Du wolltest doch im Juli keine Socken mehr nadeln oder verwechsle ich da was? Grins!
Sehr schöne Socken und die Farben haben bestimmt irre Spaß zum stricken gemacht!
LG und noch einen schönen Sonntag
Petra

Ramona hat gesagt…

Tolle Socken und klasse Farbe, ich denke auch, das sich da jemand sehr drüber freut.

Liebe Grüße
Ramona

tierische-strickoper hat gesagt…

Liebe Sonja
Deine Socken sind wieder mega toll,
ist doch klar dass sich die Beschenkte riesig gefreut hat!!
Dir wünsche ich auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüsse maggy

Clumsy hat gesagt…

Die Farben sind echt der Hammer! Da wird sich jemand sehr darüber freuen!!

LG
Claudia

Roswitha K. hat gesagt…

uiii sehr schöne Socken, die würden mir auch gefallen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

da wird sich Deine Nachbarin bestimmt freuen.Die Farben sind bombastisch :).

LG Ela

Moni hat gesagt…

Hallo Sonja,
natürlich wird sich deine Nachbarin freuen, denn es sind zum einen selbstgestrickte Socken, zum anderen ist die Farbe toll♥♥♥.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Moni

Strickpingu hat gesagt…

Hey, das ist wirklich eine schöne Wolle, super Farbverlauf! Ich habe auch grad Geburtstagssocken auf den Nadeln.
liebste Grüße vom Strickpingu

Karin hat gesagt…

Hallo an dich Sonja deine Socken wie immer Super aber die Farbe extra toll ich liebe diese farbe lach liebe grüße aus zur Zeit sonnigen Teplice Karin

Alexandra hat gesagt…

Na und ob die sich freuen wird klasse sehen die Socken aus so tolle Farben eine Pracht.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben,ich werde dann berichten:)
LG Sonja

*Manja* hat gesagt…

Sonja, die passen farblich gut, zu meinem neuen Tuch...;O)
Klasse!
glG,*Manja*

nima hat gesagt…

Geburtstagssocken sind toll ♥ Vorallem wenn es solche wuuunderschönen sind!

Alles Liebe nima

Katrin hat gesagt…

Ja.... Socken verschenke ich auch gerne. Diese sind wie immer auch wunderschön und sehr schöner Farbmix.
GlG Katrin

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja,

da lohnt es sich ja Deine Nachbarin zu sein :) - wunderbare Geburtstagssocken, ich würde mich riesig freuen :)).

Lieber Gruß von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, vielen Dank für deine Mail, wenn ich antworte, kommt sie als unzustellbar zurück :-( Du hast mir eine große Freude mit der Anleitung gemacht du Goldstück :-)
Herzliche Grüße
Sabine

Connys Cottage hat gesagt…

liebe Sonja,

wenn sie sich nicht Freut.Darfst du sie gerne zu mir senden:O)

GLG Conny

salina hat gesagt…

Schön, die Nachbarinsocken ;-)
LG Salina

Sabine hat gesagt…

Liebe Sonja, deine Mails kommen bei mir an, aber immer wenn ich antworte, kommen sie als unzustellbar zurück. Ich hoffe, ich kann dir bald mal antworten.
Lieben Gruß
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Sabine..hat doch noch geklappt:)
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, na, wenn die sich nicht freut .... :-)

Hab' lieben Dank für Deinen Kommentar. Stell' Dir vor, gestern ist sogar schon die Wolle gekommen. Mitstrickerinnen hab' ich im Netz nun noch nicht. Viele haben Sorge wegen der englischen Anleitung.

Sehr liebe Grüße aus dem völlig, völlig verregneten, dunklen, bääääääääää Hannover
Birgit