Montag, 30. Juli 2012

Romantische Pulswärmer

So zwischendurch wieder was Kleines zu stricken ist auch schön:) Passend zu den Socken für meine Nachbarin,habe ich aus dem Restknäuel diese romantischen Pulswärmer gestrickt.Die sind schnell fertig und sehen toll aus,finde ich.Verstrickt 25g und jetzt ist nur noch ein kleines Kügelchen übrig:) Die Anleitung habe ich Hier gefunden!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Da kann deiner Nachbarin nix mehr passieren, wenn der Winter kommt ;o)

Ein sehr schönes Set! :o)

Liebe Grüße
Andrea

Marlies hat gesagt…

hoi Sonja
hee die sind den aber schön worde. Und blitzschnell wieder mal . Ganz a liebs Grüessli Marlies

Soenae hat gesagt…

Schön auch, dass das mit dem Farbverlauf so regelmässig geworden ist... wirklich eine romantische Resten-Verwertung.!!!
Ich kenne ein Muster da beginnt man bei den Rüschen, die können sogar doppelt gemacht werden.
Ja und noch ein grosses Kompliment zu dem Querbeet, gefällt mir.
eine sonnige Woche...!
Soenae

Alexandra hat gesagt…

Das ist ein tolles Set liebe Sonja und wird auch bestimmt super ankommen. Denn solch kleine Geschenke öffnen Türen gel?

LG Alexandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön !!!! Ich habe mir die Anleitung sofort ausgedruckt...Als Geschenk, kommen die Pulswärmer bestimmt toll an..

Liebe Grüße
Gabi

nima hat gesagt…

Das ist ein tolles Winterset ♥ Falls ich es noch nicht erwähnt habe - mir fehlt das Stricken ;)
Vorallem wenn ich so tolle Sachen sehe!

Liebe Grüße nima

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Ich hoffe, dass die Pulswärmer noch lange nicht gebraucht werden, obwohl sie super sind.
Liebe Grüße, Conni

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Oh ja, Sonja, die sind wirklich romantisch.

Liebe Grüße
Heike

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Pulswärmer sehen super aus... und zusammen mit den Socken sind sie ja der absolute Hingucker!!

LG
Claudia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, die sind toll geworden und diese Farbe, mit den Socken zusammen ein riesen Hit!!
Liebe Grüsse maggy

Sheepy hat gesagt…

Wenn das nicht zusammen passt.
Toll genadelt.
LG Sheepy

TarasWelt hat gesagt…

Oh je,
schon die ersten Stricksachen für die kalte Jahreszeit.
Die sehen toll aus, liebe Sonja, aber das Winter kann noch warten. :)

Liebe Grüße
Chrissi

wollsocke hat gesagt…

...tolle kombi....
annette

Judith hat gesagt…

Toll, die Stulpen sehen richtig klasse aus... und der nächste Herbst kommt bestimmt auch bald. ;-))

LG; Judith

Tina hat gesagt…

Oh wie schön !!! Toll so passend, gefällt mir richtig gut :-)

Liebe Grüße, Tina

steff hat gesagt…

Schööööön!!!

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die sehen sehr schön aus. Super das ganze Set.Da wird sich aber deine Nachbarin darüber freuen. Toll.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
das hast du wieder perfekt hinbekommen,ich muss sagen das ist Spitze,
liebe Grüsse Hannelore

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

ja, sie sehen wirklich toll aus, und so bleiben ja auch nicht wirklich große Reste übrig.

Liebe Grüße Petra

Konfetti hat gesagt…

Total schickes Set und tolles Geschenk, da hast Du die Wolle ja optimal verwertet :-)

Danke für den Link.

LG Astrid

AbraKassSandra hat gesagt…

ein super schönes Set ;-)
LG Sandra

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, hab' lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Die Decke für Deine Nichte ist ein Traum. So ein Schwesternprojekt zum Heulen schön. Auch die Tunika ist ganz, ganz toll. Stulpenzeit ist ja auch bald wieder.

Ich schick' Dir herzliche Grüße
Birgit

PS Ich hab' im Augenblick immer wieder Probleme zu kommentieren. Kennst Du das Problem?

Ramona hat gesagt…

Wenn das im Winter nicht warm hält. Toll das der letzte Rest auch noch weg ist. Danke für die Anleitung. Ich hoffe das Set kommt gut an.

Liebe Grüße
Ramona

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

die Socken und die Pulswärmer sind Dir echt gut gelungen.

LG
Bärbl

Catrin hat gesagt…

Ich drehe gerade endlich mal wieder meine Blogrunde, die sind wunderschön geworden, liebe Sonja.

LG, Catrin.

Ari hat gesagt…

Da bin ich wieder. Hab´ganz ganz lieben Dank für Deine Kommentare. Wie schaffst Du das nur. Stricken, bloggen, kommentieren, Haushalt ... ? Du bist wirklich eine Powerfrau.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch.
LG
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
PS.meine Nachbarin hat sich riesig gefreut:)
LG Sonja

bunte freunde hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen....da bleib ich gleich mal dran:-)
Liebe Grüße
Dagmar