Samstag, 16. Juni 2012

"Die Bremer Stadtmusikanten"..

So heisst die Monatsaufgabe bei Creadoo und damit gemeint ist,Etwas aus mindestens vier Resten zu nadeln.





Meine Socken sind in Grösse 39 gestrickt und wiegen 57g.Somit kann ich wieder ein Objekt als erledigt bezeichnen:)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende,ich gehe wandern:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

TarasWelt hat gesagt…

Ui,
die Socken sind richtig klasse und sehe super aus!
Da hast du eine schöne Farbkombi gestrickt und man erkennt überhaupt nicht, das es "nur" Reste sind.

Liebe Grüße
Chrissi

Grenchner-Regenbogen Woll-Shop hat gesagt…

Toller Name für tolle Socken ;-)
es Grüessli Marianne

PeJott hat gesagt…

klasse socken, liebe sonja. die aufgabe hast du super umgesetzt.
auch dir ein wunderschönes wochenende und liebe grüße von petra

FranziWoll hat gesagt…

Uuuh, die sehen ja super aus! Und ich find, die Farben sind total toll kombiniert!!
Schön, was man aus Resten so machen kann! :)

LG, Franzi

Petra hat gesagt…

Klasse sehen die aus Sonja! Da hätt' ich glatt Lust wieder in meiner Restekiste zu gruscheln ;-)
Die Farbkombi ist wirklich genial aber die FÄDEN zu vernähen..... brrr!
Liebe Grüße und viel Spaß beim Wandern
Petra

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja, die sehen ja klasse aus. Die Farben passen super toll zusammen. Gefallen mir sehr gut. Schön was man so aus Resten zaubern kann.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim wandern.

Liebe Grüße von Elfi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
du bist ein richtiges Socken ASS,
wunderbare Zusammenstellung,könnte nicht besser sein.
Liebe Grüsse Hannelore

ingrid hat gesagt…

Super schöne Socken, vor allem die weiße Ferse gefällt mir sehr!
Und viel Spaß beim Wandern!
Liebe Grüße
Ingrid

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Wow, das ist doch mal etwas ganz anderes!
So toll sind die geworden und du bist ein paar Resten los!
Eine klasse Idee!!
Ich wünsche dir eine schöne Wanderung!
Liebe Grüsse maggy

dea hat gesagt…

So schön kann Resteverwertung sein!!!
Wirklich toll die Socken!
Liebe Grüße,
Andrea

Ricolina hat gesagt…

Aufgabe klar erfüllt ;o)

Die Socken sehen klasse aus! :o)) ...und sind bestimmt kurzweilig beim Stricken.
Da tut es mir fast leid, dass ich keine Sockenreste habe...

Liebe Grüße
Andrea

Andrea Baron hat gesagt…

Boah, Sonja, die sehen ja gar nicht nach Resten aus ... die sind einfach genial! Im ersten Moment dachte ich, du hast da aber eine tolle selbstmusternde Wolle, die so schön gleichmäßig weiß ist an der Ferse *lach*

PERFEKT!

LG Andrea

Catrin hat gesagt…

... und diese Aufgabe ist dir aber so was von gelungen, absolut Spitze, liebe Sonja.

LG und ein schönes WE wünscht Catrin.

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

die sehen ja klasse aus ... und die Idee ist genial umgesetzt.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Sheepy hat gesagt…

Die Aufgabe absolut Klasse gelöst.
LG Sheepy

Konfetti hat gesagt…

Das sind Reste????

Das sieht man überhaupt nicht, wirklich klasse gemacht, die passen bestimmt super zu Jeans :-)

LG Astrid

Susanne hat gesagt…

Deine Socken sehen aber nicht zusammengestöpselt aus. Wirklich klasse.
LG Susanne

Ela2 hat gesagt…

Huhu liebe Sonja,

also ich finde das die Sockis garnicht nach Restesocken aussehen.Die gefallen mir richtig gut :).

LG Ela

Berni hat gesagt…

Tolle Socken, ich finde die Idee mit den Resten so spannend!
Liebe Grüsse
Berni

Sockenwonderland hat gesagt…

Die Farben passen klasse zusammen und nach Resten sieht das ganz bestimmt nicht aus!

LG
Linda

Sabine hat gesagt…

Deine Bremer Stadtmusikanten sind dir super gut gelungen. Tolle Umsetzung der Aufgabe und sehr schöne und harmonische Farben hast du gewählt.
Lieben Gruß Sabine

Ramona hat gesagt…

Schön bunt, und nach Restesocken sehen die überhaupt nicht aus.

Liebe Grüße
Ramona

*Manja* hat gesagt…

Total klasse, liebe Sonja!
glG,*Manja*

Karin hat gesagt…

Liebe Sonja super Socken hast du da genadelt,ja lieben dank an dich für deine Worte einen ganz lieben Gruß schickt dir Karin

Karin hat gesagt…

Sonja ich kann dir nicht zurück schreiben hotmail ist im moment gesperrt bei uns Karin

Ari hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung finde ich richtig schön. Ich musste wirklich schmunzeln, dass Du ein Herz aus Wolle legen würdest. Ich denke mal, Du würdest innerhalb von ein paar Stunden mal eben ein Riesenherz stricken ;-).
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
LG
Ari

nima hat gesagt…

Eine witzige Idee und du hast sie super umgesetzt ♥ Nicht ersichtlich, dass das Restesocken sind!

Alles Liebe nima

HexeP hat gesagt…

Boah die sind wieder toll!
Aber die Fäden mag ich nicht vernähen ;-)

lg
hexep

sabina hat gesagt…

Deine Socken sind wieder wunderschön geworden und sehen eigentlich gar nicht nach Restensocken aus;-)
Liebi Grüessli
Sabina

Marlies hat gesagt…

Heee die sehen ja Spitzenmässig aus . Einfach super schön . Ganz liebe Grüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

SAPRI hat gesagt…

Was man aus Resten schönes zaubern kann :)

Lieben Gruß
Sarah