Mittwoch, 31. August 2011

Socken im Doppelpack

Einmal in Grösse 38 für meine älteste Schwester,die in 2 Wochen Geburtstag hat:-)Damit die Socken nicht all zu gewöhnlich aussehen,habe ich am Bündchen ein Rollrand gestrickt und die Fersenwand 2re,2li!Gewicht 59g,was für Wolle weiss ich nicht mehr,da die Banderole fehlte!
Das Zweite Paar sind Kindersocken aus dem Rest gestrickt und auch mit Rollrand und Ferse 2re,2li in Grösse 20/21,Gewicht 23g.


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

Liebe Sonja,
war ja lange nicht mehr bei Dir stöbern. Habe mir gerade mal einen Überblick verschafft. Du warst wie immer sehr fleißig. Die beiden Sockenpaare sehen wieder sehr schön aus. Tolle Farben. Und stimmt, Abwechslung muss sein, deshalb finde ich auch Deine Varianten bei Rand und Ferse interessant.
Liebe Grüße
Kerstin

Tina hat gesagt…

Sonja, die sind wieder wunderschön geworden .... ich schau mir immer so gern deine Socken an .... muss wohl auch mal damit anfangen ;-)

Liebe Grüße, Tina

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Ringelsocken hast du gestrickt da wird sich deine Schwester freuen. Die kleinen Söckchen sehe sehr süß aus.

LG Alexandra

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde einfach die Ferse so schön :)))
Liebi Grüess
Dany

Marlies hat gesagt…

aha aha alle haben nach und nach geburi lach wieviele sind da noch ??? super schön sind die geworden so richitg lüpfige farben . Ganz liebes Grüessli Marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Socken sind ganz nach meinem Geschmack. In einem Blog habe ich heute gelesen, dass man manches gleich und anderes gar nicht hinbekommt. Mir geht das mit den Socken so, aber villeicht probiere ich es eines Tages noch mal.
LG, Heike

Crissi hat gesagt…

Schön Sonja, wow, warst du wieder fleißig!!
Schönen Abend
lG Crissi

TarasWelt hat gesagt…

So schöne Farben hast du wieder zu Socken verstrickt.
Gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Oh die sind ganz toll, alle beide,
super schön!
Liebe Grüsse maggy

Kunzfrau hat gesagt…

Schicki. Die Idee mit dem Rollrand gefällt mir gut. Ist in der Tat mal was anderes!

Gruß Marion

Susie hat gesagt…

Wunderschöne Socken, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen.
LG und einen schönen Abend
Susie

pinkpaillette hat gesagt…

Wahnsinn, du produzierst ja Socken wie am laufenden Band. Ich bin schon ganz stolz, wenn ich mal ein Paar fertig gestrickt habe.
Liebe Grüsse, colette

Sandra hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Socken sehen total klasse aus. Wunderschöne Farbe. Gefallen mir echt gut. Da wird sich deine Schwester bestimmt sehr darüber freuen!

Liebe Grüße
Sandra

nima hat gesagt…

Sonja mit den Turbonadeln *lach* Schöne Sockis hast du wieder produziert! ♥

Liebe Grüße nima

Petra hat gesagt…

Fleissig, fleissig Sonja und so schön!
LG Petra

StrickRatte hat gesagt…

Du warst ja wieder super fleißig,und so tolle Farben du mußt ja im Traum noch Socken stricken so schnell geht das bei dir.
Lg Hannelore

Marguerite hat gesagt…

Ganz schöne Farbkombination!

Liebe Grüsse
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!Momentan bin ich richtig im Sockenfieber:-)
Marlies..es folgen noch Zwei und dann reicht es mal bis Silvester:-)
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken hast du wieder gestrickt in einer schönen Farbe und der Rollrand ist auch mal eine gute Idee.

Liebe Grüße von Elfi

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hey Sonja,

deine Socken sind echt der Hit...und dann noch die passenden Kindersocken! Finde ich einfach genial.

Ist die Farbe auch so in Natura wie auf den Bildern?

Sieht frech aus! Einfach Klasse!

LG
Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Lissy..Die Farbe auf den Bildern ist auch in Natura so:-))
LG Sonja