Dienstag, 23. August 2011

Socken für Obdachlose

Dieses Paar Socken kommt in die Kiste für Obdachlose,auch die brauchen warme Füsse!Gestrickt habe ich mit L..di Wolle in Grösse 42,am Schaft das Waffelmuster damit es nicht zu langweilig wurde:-)Gewicht 75g.


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Du bisch ja sooo schnell!!! Kleben Dir die Finger nicht an den Nadeln? ;) Ich hab zwar dieses Problem nicht, aber man hört es oft wenn es heiss ist.
Liebi Grüess
Dany

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz toll, dass du so viel für Obdachlose strickst und auch noch, wenn alles klebt!
Liebe Grüsse maggy

Marlies hat gesagt…

tolle Socken hast du da wieder so schnell gestrickt. super
Ganz a liebs Grüessli Marlies

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschöne Sachen hat Du wieder gezaubert, liebe Sonja

aus der Sommerpause schicke ich Dir viele, liebe Grüße
Traudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Du bist ja fleißig. Kompliment!
LG, Heike

nima hat gesagt…

Wie du bei der Hitze stricken kannst?! *beneid*
Tolle Socken für einen tollen Zweck ♥

Liebe Grüße nima

Rosenfee hat gesagt…

die Socken sind toll...auch deine anderen gestrickten Sachen...ui...so fleissig
Liebe Grüsse
Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Socken kann ich eigentlich immer stricken,aber Heute hatte ich doch etwas Mühe:-)
LG Sonja

monja hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Du tolle Sachen strickst habe ich ja schon mehrfach gesagt aber das Du dann immer so viel an die denkst die benachteiligt sind ist KLASSE!
lg monja

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken hast du wieder gestrickt und so schnell wie du bist. Ich staune.

Liebe Grüße von Elfi

Sinchen hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle und selbstlose Idee. Ich hoffe, der/ die Obdachlose spürt die Wärme, die du in diese Socken gestrickt hast :)
Du machst so schöne Sachen, die du dann einfach verschenkst...
Liebe Grüße
Sinchen

Petra hat gesagt…

Mensch das ist ja eine gute Idee Sonja! Ich glaub da halte ich die Augen auch mal offen!!!!! Danke für den "Anstoss"
LG Petra

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Das sind total schöne Socken geworden.
Ich finde es super, dass Du für Obdachlose strickst! ♥

LG
Wonni

Bine hat gesagt…

Ich bewundere Dein Engagement und finde es toll. Ich wäre froh, ich hätte eine Kiste mit fertigen Werken, bei mir wandert alles ohne Aufenthalt von den Nadeln zum Empfänger. Manchmal schaffe ich es nicht mal, ein Foto zu machen *ggg*

LG aus dem schwülen Hessen

Bine :o)

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

schöne Socken für einen guten Zweck. Deine Turbos müssen ja schon glühen, so schnell bist du.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Ich habe einfach ein Herz für Bedürftige und Notleidende!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
wow Sonja, warst wieder so fleißig und hast eine gute Tat vollbracht, sehr schön sind die Socken!
LG und noch einen schönen Tag wünsche ich dir
Crissi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Das ist ja wirklich eine herrliche Idee. Wunderschöne Socken hast Du da gezaubert!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

du bist eine von den Frauen, die ihr Herz am richtigen Fleck tragen, du sorgst dich immer wieder um Andere und ich finde, jede deiner Aktionen, die du unterstützt toll, denn es ist was Tolles was du auf deinen Nadeln zauberst.

Liebe Grüße Petra

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
dein soziales Engagement ist einfach nur Klasse.
Liebe Grüße
Steffi

Mia hat gesagt…

Kompliment, liebe Sonja, für Deine Hilfsbereitschaft und Deinen unermüdlichen Einsatz. Die Socken sind toll geworden.

Viele Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schöne Socken. Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen. Liebe Grüsse, colette

Maren hat gesagt…

Huhu

Das sind ja wieder wunderschöne Socken.. Hier ist heute auch mal wieder ziemlich warm das man kaum stricken mag..

Wünsche Dir auch ein wunderschönes We
Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Colette und Maren!
LG Sonja