Freitag, 12. August 2011

Hässlich oder nicht hässlich...

das ist hier die Frage:-)Die Monatsaufgabe bei creadoo,das hässliche Entlein,habe ich mit diesen Socken erfüllt,oder doch nicht?Männersocken in Grösse 40/41,Gewicht 66g,Wolle..keine Ahnung:-)Das Muster heisst Par 5 Socks und ist von Hier!Beim Oberfuss habe ich die Verzopfung ausgelassen und nur 2re,2li gestrickt!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

M.E. hat gesagt…

Hallo Sonja,
mir gefallen sie sehr gut, nur die Größe ist falsch.^^

Gruß Marco

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
da glaube ich gwinnst du den Preis nicht, die sind doch wirklich keine hässlichen Entlein. Das kannst du doch gar nicht, hässliche Socken stricken...lach
Grüessli Pia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
also Sonja, was du gegen diese Farbe hast??? Die ist doch genau richtig für Männerfüße!! Den Preis holst du dir mit Sicherheit nicht, mit diesem schönen Paar!
LG und ein sonniges Wochenende

Marlies hat gesagt…

na also eindeutig nicht hässlich die sind ja suepr schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ganz liebe grüsse marlies

dea hat gesagt…

Huhu Sonja,
also ich find die Socken überhaupt nicht häßlich, edel würd ich sagen!
LG
Andrea

Niki hat gesagt…

Also ich bin für absolut NICHT hässlich... gefallen mir sehr sehr gut...

GGLG Niki *mitpassendenfüssen* hihi

TarasWelt hat gesagt…

Die Socken sind richtige Herrensocken. Da die lieben Herren diese gedeckten Farben oft den kanlligen den Vorzug geben.
Ich finde die schön, auch das Muster ist toll.

Liebe Grüße
Chrissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
ja ich glaube auch, dass du diesen
Preis nicht holst!
Liebe Grüsse maggy

chaosxandra hat gesagt…

mir gefallen sie auch aber auch für mich die falsche Größe ich habe doch 37!

Knuddelgrüße von einer die sehr oft an dich denkt und langsam wieder ins Leben zurück kommt :-)

monja hat gesagt…

Die sind aber alles andere als hässlich!
lg monja

Angel hat gesagt…

Tolle Farbe.tolle Socke!
Weiss gar nicht,was Du hast,davon abgesehen das es "Hässlich" gar nicht gibt...entweder es gefällt einem oder eben nicht...aber das ist dann ein anderes Thema ;-)
LG Angela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die Kommentare!
Stimmt,jetzt wo sie fertig gestrickt sind,sieht die Wolle gar nicht mehr hässlich aus:-)
Alex..Hallo,das freut mich jetzt riesig wieder was von dir zu hören,habe viel an dich gedacht und manchmal auch Sorgen gemacht!
LG Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.Das vermeintlich *häßliche* muß man bei diesen Socken aber suchen,denn ich finde sie auch sehr schön :).

LG Ela

Cornelia hat gesagt…

Sorry, aber für mich absolut nicht hässlich, im Gegenteil!!! Griessli Cornelia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
also ich finde sie nicht hässlich.
LG, Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo!
Also ich finde sie auch nicht hässlich. Die sehen doch toll aus.
So ein schönes Muster.

Liebe Grüße von Elfi

Brigitt hat gesagt…

Ich kenne bedeutend häßlichere Socken, die sind für einen Mann doch genau richtig. Farbe und Muster passen ausgezeichnet.
Viele liebe Grüße
Brigitt

Birgit hat gesagt…

Alle Socken auch die Testis sehen toll aus. Das Tuch ist ein Traum. Liebe Sonja, hab lieben Dank für Deinen netten Worte. Wir sind schon ein bisschen (sehr!) aufgeregt.

Das Wetter hier ist besch...

Kann nur besser werden ;-)
Sehr liebe Grüße zu Dir
Birgit

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich finde das ist mal ein super Muster für Herrensocken, leider kann ich die Anleitung dazu nicht finden.
LG und ein schönes Wochenende
Steffi

strickmasche hat gesagt…

Na, von häßlichem Entlein keine Spur. Ich mag graue Socken für den Winter zu Jeans sehr gerne und noch dazu solch ein schönes Zopfmuster.
Viele Grüße
Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön an alle für die netten Kommentare!
Steffi..wenn du auf die Seite von Strickpraxis bist,steht auf der Rechten Seite Meine Anleitungen und dort findest du das Muster Par 5 Socks Deutsch zum Herunterladen!
LG Sonja

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
wie kommst du auf so eine Frage?
die sind wunderschön ich wäre froh wenn ich so schöne Socken stricken könnte
GLG Hannelore

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschöne Socken hast Du da gestrickt! Herrlich aus das Muster!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

Mia hat gesagt…

Supertolle Socken und das Zopfmuster hast Du wundervoll und sehr passend verändert.

Liebe Grüße von Mia

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken - da wird sogar häßliche Wolle schön ;-) mit so einem tollen Muster!
LG Sandra

SylviaS hat gesagt…

definitiv ein schwan und keine ente :)
no chance for the price XD
grüßele sylvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja