Samstag, 27. August 2011

Zum Geburtstag

Diese Socken bekommt meine Schwester Silvia,die Morgen Geburtstag hat:-)Gestrickt habe ich mit dem Strang,den ich bei Grenchner Regenbogen gekauft habe und den Namen *Mittwoch*trägt!Gewicht,55g und das Muster abwechselnd 1Rd.re,1Rd.6re,2li und verstärkte Ferse mit Hebemaschen.Grösse 39!Die Zusammensetzung der Wolle 60% Schurwolle,25% Bambus,15% Polyamid.
Ich wünsche allen ein schönes und strickreiches Wochenende!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
sehr schön sind deine Sochen geworden einganz toller Farbverlauf
und eine super Ferse kompliment
Liebs Grüßle
Hannelore

Socknrolla hat gesagt…

Oha,die sehen toll aus...spitzenmässige Musterung!!!

LG,Romy

Tina hat gesagt…

Super sehen die Socken aus, genau mein Geschmack. Da wird sich Silvia bestimmt freuen, ein tolles Geburtstagsgeschenk, liebe Sonja!

Schönes Wochenende für dich und viele liebe Grüße, Tina

Sabine hat gesagt…

wow, schöööön ... genau meine Farben und genau meine Größe *lach*

LG und ein schönes WE
biene

SylviaS hat gesagt…

ein sehr schöner farbverlauf und mit dem schmusebambusanteil wird deine schwester auf wolke 7 schweben :)

ein schönes WE sylvia

Susie hat gesagt…

Sehr schöne Farben, würd ich auch nehmen. Darf deine Schwester die Socken auch an anderen Wochentagen tragen? *hihi*
LG und ein schönes Wochenende
Susie

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja,

die Socken sind wunderschön geworden!!!

Die ein schönes Wochenende!

LG
Wonni

TarasWelt hat gesagt…

Das sind ja herrliche Farben!
Wunderschön, wie sich die Farben mustern.

Liebe Grüße
Chrissi

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja ,
sehr schön deine Socken für deine Schwester, da wird sie sich bestimmt freuen .
Tolle Wolle und ein schönes Muster dazu !!!!
LG Sigi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
ja schön Sonja, ich finde Socken sind immer ein willkommenes Geschenk,
lG Crissi, schönes WE

Sinchen hat gesagt…

Was für ein witziger Name für die Wolle. Deiner Schwester herzlichen Glückwunsch, sie hat ja Glück mit dir als Schwester:)
Sinchen

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie schön! Ihr habt ja fast zusammen Geburtstag ;)
Liebi Grüess
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
wunderschöne Socken und sehr schöne Farben. Ich stricke jetzt auch ein paar an, hoffentlich kann ich es noch. Liebe Grüsse, colette

Clumsy hat gesagt…

Hallo,

die Socken sehen wirklich toll aus. Sehr schöner Farbverlauf!

LG
Claudia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz tolle Socken, das Muster und
die Wolle einfach genial!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Susie..mal sehen..hihihi..
Dany..stimmt genau:-)
Lg Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

lavendelsocken hat gesagt…

die sind aber schön - traumhafte farben, da wird sich deine schwester bestimmt freuen.
lg sandra

Lily hat gesagt…

This is wonderful sock, wonderful yarn, and wonderful color. you did a lot of beautiful socks.

Sockenwonderland hat gesagt…

Der Farbverlauf der Socken ist ja wunderschön. Paßt hervorragend zum Muster!

LG
Linda

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Socken sind echt toll geworden,ein sehr schöner Farbverlauf!!!!
LG Mone

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
es freut uns riesig, zu sehen, wie schön du unsere gefärbte Wolle verstrickt hast. Das Muster passt sehr gut !
Wir wünschen Dir und deiner Schwester alles Gute zum Geburtstag, liebs Grüessli, Marianne und Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschöne Socken hast Du da gezaubert Super! Da wird sich Deine Schwester gefreut haben. Herzlichsten Glückwunsch Deiner lieben Schwester zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüsse Dich ganz herzlich Yvonne

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Socken sehen ja richtig toll aus.Der Farbverlauf ist ganz prima :).

LG Ela

Petra hat gesagt…

Schöne Socken! Da wird sich die Schwester freuen - jetzt wo es wieder kälter wird ;-)
LG Petra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Sehr schöne Socken, da hat sich deine Schwester bestimmt gefreut.
LG, Heike

Eva hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich habe auf meinem Blog eine Granny Aktion für "Weihnachten im Schuhkarton" gestartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn du (und jeder der das liest) mal vorbei schaust und vielleicht auch einen Granny für die Aktion häkelst. Es sind nur 10x10 cm kleine Grannys ;o)
Lg Eva

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Meine Schwester has sich Riesig gefreut:-)
Eva..ich geh gleich gucken!
LG Sonja

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
ahh da hat sich die Liebe bestimmt sehr drüber gefreut . die sind ja super schön. Ganz liebes Grüessli Marlies

Alexandra hat gesagt…

Tolle Socken hast du für deine Schwester gestrickt.

LG Alexandra

Marguerite hat gesagt…

Da kann sich Deine Schwester ja 'von und zu' schreiben, wenn Du sie mit so tollen Socken verwöhnst!

Liebe Grüsse
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
LG Sonja