Dienstag, 16. August 2011

Wildhüter in Schweden

Bei diesen Socken habe ich das Muster Wildhüter von Redina Satta gestrickt und die Wolle ist von Dany und trägt den Namen Schweden:-)Grösse 39,Gewicht 55g.Aus dem Rest werden jetzt noch ein Paar Söckchen und eine Mütze für Frühchen genadelt!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Niki hat gesagt…

WOW die sehen ja toll aus... Darf ich dich fragen woher du die Sockenfüsse herbekommen hast? Ich kann die hier nirgends finden :-(

GGLG Niki

SylviaS hat gesagt…

die sehen herrlich "wild" aus :) und gefallen mir ausgeprochen gut^^

grüßele sylvia

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Wildhüter gefallen mir sehr gut, das Muster steht auch noch auf meiner to do Liste. Das mit den Sockenfüssen würde mich auch interessieren.
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Ich habe die mal durch eine Bloggerin bekommen!
LG Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Socken. Gefallen mir sehr gut.
Liebe Sonja , danke für Dein Kommentar zu meiner Wolle.Die Wolle ist auch Flussbett....Darf ich dich fragen, mit welchen Nadeln hast Du dann die Pimpelliese gestrickt ?Ich habe mir gedacht vielleicht 3,5....Das es nicht zu klein wird..Die 1. ist nämlich ziemlich kurz....

Liebe Grüße
Gabi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
sehr schöne Wildhüter die Wolle passt
auch super dazu.
LG Hannelore

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Socken und sehr schöne Farben.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
die gefallen mir auch sehr gut.
LG, Heike

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
tolle Socken sind dir da wieder von der Nadel gehüpft!!!
LG Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Sehr schöne Herbstsocken, die sehen ganz toll aus!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Gaby..da liegst du Richtig,habe meine Pimpelliese auch mit 3,5er Nadeln gestrickt!
LG Sonja

Gwen hat gesagt…

Ich bewundere Socken ... denn die zu stricken fällt mir immer noch schwer!

LG Gwen

Christine hat gesagt…

Hallo Sonja,
Deine schwedischen Wildhüter sehen super aus. Das Muster muß ich auch unbedingt mal stricken.
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Christine

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh was für ein passendes Muster :) Toll!!!
Liebi müedi Grüess
Dany

stricksüchtig hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Schwedensocken gefallen mir sehr gut liebe Grüsse Ute

Maren hat gesagt…

Super tolle Socken.. die Ferse sieht ja interessant aus.. ist das eine verstärkte Ferse???

Und solche Sockenfüße find ich auch Klasse.. sind das Einheitsgrößen??

Lg Maren

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Maren..die Ferse ist 1re verschränkt,1li und auf der Rückseite normal 1re,1li..die Füsse sind von ca.Grösse 37-40 und bei grösseren Socken kaschiere ich dann ein wenig:-)
LG Sonja

nima hat gesagt…

Das sind wunderschöne Socken geworden ♥

Begeisterte Grüße nima

Marguerite hat gesagt…

Das ist ein Klasse-Muster und trägt nicht auf in Bergschuhen. Farben sind wie immer super!

Liebi Grüess
Margrith

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wunderschön sehen diese Socken aus. Das Muster und die Farben gefallen mir sehr gut. Einfach super - so etwas kann man in keinem Kleidergeschäft kaufen.
Einen wunderschönen Sommerabend wünscht Dir Yvonne

Sockenwonderland hat gesagt…

Boahh was bist Du fleissig. Wie machst Du das nur in dieser Geschwindigkeit?

LG
Linda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Linda..ich stricke meistens am Abend und wenns die Zeit erlaubt auch Nachmittags :-)
LG Sonja

Bine hat gesagt…

Also von den Farben hätte das Paar auch "Waldhüter" heißen können ;o) Schön geworden!

LG von Bine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Bine:-)
LG Sonja