Dienstag, 9. August 2011

Hässlicher Single?

Bei creadoo heisst die Augustaufgabe das hässliche Entlein.Man suche sich die hässlichste Wolle raus und strickt was schönes:-)Ich habe das Par 5 Socks Muster genommen um halbwegs ein Paar ansehnliche Socken zu zaubern und der Erste sieht gar nicht mal so Übel aus,oder?:-)Die Wolle habe ich mal geschenkt bekommen,ohne Banderole!Das untere Bild trifft die Farbe am ehesten!
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Ohhhhhhhhh super,von wegen häßliches Entlein oder Singl die sind wunderschön geworden.
GLG Hannelore

Gnubbel hat gesagt…

Ich finde das die Wolle und das Muster super zusammen passen. :o)
Vielleicht hat es einfach nur das richtige Muster gebraucht??
Sieht schon super aus!!

Liebe Grüße
Gnubbel

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Sonja ich sehe das nicht so, das Muster kommt doch so toll raus!
LG Crissi

Rose hat gesagt…

Glaub da mach ich auch mal mit! Bin zwar nicht im Forum angemeldet, aber dieser "Contest" ist bestimmt auch auf Blogger verbreitbar! Mal sehen, ob ich da was anzetteln kann wenn meine Stresswoche vorbei ist :D

Lg Rose

Marlies hat gesagt…

super sieht das aus und das MUster kommt schön raus. ganz a liebs Grüessli marlies

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Ich finde die Socke absolut gelungen!
Muster und Farbe harmonieren super!

Liebe Grüße
Silvia

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schön sieht dein "häßliches Entlein" aus. Ich sagte doch, für Männersocken bestens geeignet.

Liebe Grüße
Roswitha

Gisela hat gesagt…

Das "hässliche Entlein" wurde später auch ein schöner Schwan. Die Socke sieht doch sehr gut aus.

Liebe Grüße, Gisela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Mit diesem Muster sieht die Wolle tatsächlich nicht mehr all zu hässlich aus und das beweist,das man aus der Hässlichsten was schönes machen kann.Wie Knubbel geschrieben hat,es hat nur das passende Muster gebraucht:-)
LG Sonja

nima hat gesagt…

Also häßlich ist was anderes ;-) Ich find ihn toll - hoffe, er bleibt nicht Single!

Liebe Grüße nima

wunschpuenktchen hat gesagt…

Och komm Sonja, da habe ich aber schon ganz anderes Hässliches gesehen...
Ich finde sie nicht schlecht...

Liebe Grüße

Anja

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Socks are perfect.
I Wonder if I'll ever be able to do such a wonderfull thing.
Love.

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh gar nicht hässlich, sehr schön werden diese
Socken! L.G. maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Das sieht man was ein tolles Muster ausmachen kann. Sehr schöne Socke!
Liebe Grüsse, colette

Kunzfrau hat gesagt…

So ungestrickt fand ich die Wolle auch häßlich! Ehrlich! Aber verstrickt wirkt sie ganz anders. So tut man doch wohl so manchem häßlichem Entlein etwas Unrecht!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen mir gefallen die total gut. Echt schön geworden!!

Lg Sandra

Marguerite hat gesagt…

Hübsch! Aus dem hässlichen Entlein ist doch ein Schwan geworden!

Liebi Grüess
Margrith

Sabine hat gesagt…

Eigentlich gibt es ja kein schön oder hässlich ... finde ich jedenfalls ☺ Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters - und dieser Socken ist schön ... der hat was ... mir gefällt er ☺

LG biene

Sinchen hat gesagt…

Liebe Sonja,
meistens sieht man dem Knäuel nicht an, was in ihm steckt. Ich würde sagen, da sind dir echte Schwanen- Socken gelungen :)
Grüße an alle Entchen in deinem Wollkorb
Sinchen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich finde sie absolut nicht hässlich! Vielleicht am Strang, aber nicht an der Socke!
Liebi Grüess
Dany

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Merci Dany!!
LG Sonja