Mittwoch, 3. August 2011

Kindersocken

Diese Socken sind etwas Besonderes und zwar ist die Wolle mit Johanniskraut gefärbt von Dany,die Farbe ist noch viel schöner als auf den Bildern.Auf dem ersten Foto kommt die Farbe so etwa hin!
Grösse 24/25,gestrickt mit 3er Nadeln,Gewicht 32g!
Die kommen wieder in die Kiste für Rumänien!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Sehr schöne Söckchen und die Farbe ist wirklich wunderschön.

LG Alexandra

Marlies hat gesagt…

du bisch aber es fixes super sind au die söckli ganz a liebs grüessli da wirds wieder schwarz rundume. Marlies

AbraKassSandra hat gesagt…

schon wieder ein paar süße Söckchen von dir genadelt - seh sie immer wieder gerne ;-)
LG Sandra

Marguerite hat gesagt…

Was sich da wieder alles auf Deinem Blog getan hast! Du bist ja eine wahnsinnig fleissige Biene! Die Söckchen sind sehr süss!
Nächste Woche ist die Ferienzeit bei uns vorbei und dann wird auch bei mir wieder ernsthaft gearbeitet...
Liebi Grüess
Margrith

nima hat gesagt…

Oh süß ♥ Und die Farbe hat irgendwie was beruhigendes, finde ich!

Liebe Grüße nima

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Kindersocken sehen immer so niedlich aus und dann noch für einen guten Zweck! Ganz toll Sonja!!
LG Crissi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
sehr schöne Socken.
LG, Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Super, dass du so viel für
Rumänien strickst, die können das
wirklich gebrauchen!
sehr schöne Söckli!
Liebe Grüsse maggy

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Liebe Sonja
Hast Du Nachtschicht eingelegt? ;)Da hast Du aber Gas gegeben!!
Ich vermute Du hast gestern schon auf der Heimfahrt gestrickt...hihihi..Gewaschen sind sie aber noch nicht oder ;)
So an der Socke sieht die Farbe noch cool aus...
Liebe Grüsse
Dany

pinkpaillette hat gesagt…

Ja, ich finde auch, dass die Farbe noch cool aussieht;-)
Ganz härzigi Söckli!
Liebi Grüess, colette

StrickRatte hat gesagt…

super wie du Freude verbreitest mit
deinen schönen Socken.
GLG Hannelore

Maschenerie hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Farbe. Sehr hübsche Socken sind das.
LG Sabrina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Lieben!
Dany..doch..die sind schon gewaschen:-)
LG Sonja

Mia hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe haben die niedlichen Söckchen.

Liebe Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Mia für deinen Kommentar!
LG Sonja