Freitag, 29. Juli 2011

Wollnachschub

Gestern war ich bei Dany und habe bei ihr diese wunderschönen,selbstgefärbten Stränge gekauft.Natürlich haben wir noch viel gequatscht und Kaffee getrunken und zu meiner Freude war noch ihr kleiner,süsser Enkel,der Gian Marco da:-)Zudem nahm ich noch einen Korb voll Zwetschgen mit nach Hause,natürlich selber von Dany,s Baum gepflückt!Danke noch mal liebe Dany,war ein schöner Nachmittag:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Ohhh da haben dich aber serhr schöne Stränge angelacht. ganz a liebs Grüessli Marlies

Lee-Ann hat gesagt…

gut hast du gewählt....und die zwetschgen...ich geh morgen auch welche holen...für konfi...auf dem samstagsmarkt...
liebs grüessli lee-ann

StrickRatte hat gesagt…

schöne Stränge hast du ausgesucht,
da macht stricken Freude.
GLG Hannelore

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Es stimmt, der Nachmittag war wunderschön und lustig ;) Das werden wir wiederholen.
Ich bin sooo gespannt wie Schweden und Eisvogel aussehen wenn sie verstrickt sind.
Ich schick Dir morgen Bilder der neuen Stränge. Ich hab einen Batikstrang gefärbt aus Nuss (die ich noch in der Gfrüri hatte). Ich finde er ist wunderschön geworden :) Mit weiss und so.
Also, schöne Abe und iss nid zviel Zwätschge ;)
Grüessli
Dany

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Eine schöne Wollauswahl.
LG, Heike

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die Kommentare!
Dany..nöchscht mou bi mir gäu:-)und Zwätschge si super guet mmmmmh..

Alexandra hat gesagt…

Wow was für tolle Stränge du dir angeschafft hast. Wünsche dir viel Spaß mit diesen tollen Farben.

LG Alexandra

nima hat gesagt…

Ich bin schon sehr gespannt was du aus den wunderschönen Strängen zaubern wirst!
Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße nima

Roswitha K. hat gesagt…

Schönen Wollzuwachs hast dir da ausgesucht.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs ;-)

Wunderschöne Farben hast du dir da ausgesucht!!

Lg Sandra

*Manja* hat gesagt…

...`schöne Farben.;O))
LG,*Manja*

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
das sind ganz tolle Farben, bin gespannt wie sie verstrickt wirken.
Herzliche Grüsse und einen schönen Samstag, colette

Mone hat gesagt…

Sehr schöne Stränge,die Du Dir da ausgesucht hast!
Bin gespannt wie sie verstrickt rauskommen....
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für all die netten Kommentare!
Wünsche allen ein schönes WE!
LG Sonja

Steffi hat gesagt…

Ei jei jei, die Stränge würde ich dir am liebsten alle "entführen", die sehen toll aus.
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Steffi!
LG Sonja