Freitag, 8. Juli 2011

THANKS

So heissen diese Socken und das Muster ist von Regina Satta.Diese Ferse habe ich zum ersten mal gestrickt und bin total begeistert,hätte nie gedacht das ich das könnte:-)Somit ist jetzt auch mein letztes Ufo fertig!Wolle ist eine Fortissima Socka-Mexiko Color,Grösse 39 und wiegen 57g.Ich war ja nicht so die Musterstrickerin,aber jetzt werde ich vermehrt Mustersocken stricken!
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Thanks sehen Klasse aus, diese Ferse ist nur genial, ich finde sie ist so was von einfach zu stricken.
Liebe Grüße
Steffi

nima hat gesagt…

Ich hab die Anleitung zwar schon zu Hause liegen - aber die Ferse hab ich mir noch gar nicht so genau angesehen - jetzt machst du mich aber neugierig ;)

Toll sind deine Thanks geworden ♥

Liebe Grüße nima

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut. Thanks nennt man die? Wieder was gelernt.
LG und ein schönes Wochenende von
Heike

Strickliesel hat gesagt…

Hallo Sonja, das sind ja wieder wunderschöne Socken geworden. Eine neue Ferse? Da hast Du mich auch neugierig gemacht. Muss ich demnächst auch mal probieren.
Liebe Grüße
Kerstin

Margareth hat gesagt…

Liebe Sonja
Die Socken sind wunderschön geworden,
das reizt mich jetzt schon, auch mal ein Muster
rein zu stricken! Aber mit neuen Fersen tu ich mich
immer etwas schwer!!
Herzliche Grüsse maggy

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
die Socken sind wunderbar. Die Farben und Muster gefallen mir auch sehr. Díe Ferse sitzt ja perfekt.
Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, colette

Sabine hat gesagt…

Oh, die sind toll geworden ♥ ... ich wollte die eigentlich auch mitstricken im KAL aber der Zopf hat mich wieder mal ausgebremst *lach* ... Die Muster von Regina Satta sind wirklich ganz Klasse und diese Ferse passt bei meinen dicken Füßen meist besser als bei der Bumerangferse ☺

LG biene

Ge-WOLL-tes hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Socken sind klasse!!!!

Muster und Wolle harmonieren super!!

Bis jetzt habe ich nur die Bumerangferse gestrickt.
Ob ich mich an diese Ferse wage????
Aber wie heißt es so schön,"wer nicht wagt der nicht gewinnt".

Liebe Grüße
Silvia

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

tolle Socken hast du gestrickt, da werden wir wohl jetzt öfters Mustersocken zu sehen bekommen da freue ich mich schon drauf.

LG Alexandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Kerstin..Ich stricke ja sonst nur die Bumerangferse:)
Maggy und Silvia..die Ferse ist überhaupt nicht schwer,ich stricke ja sonst nur die Bumerangferse und bei dieser Anleitung ist die Ferse Schritt für Schritt beschrieben,wie auch das Muster!
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Socken hast du genadelt. Die Farbkombi und das Muster gefallen mir gut. Jetzt muß ich aber noch fragen, was das für eine Ferse ist.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

silke-katrin hat gesagt…

Ich finde Deine Thanks auch sehr schön, es ist einfach ein tolles Muster. Und ich finde es schön, wie gut es auch bei dieser musternden Wolle aussieht. Es sind einfach tolle Socken geworden.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Silke

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
ganz große Klasse deine Socken,
daß es wieder eine neue Ferse gibt habe ich noch gar nicht mitbekommen,
man lernt immer wieder was dazu,
ganz liebe Grüße
Hannelore

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - tolle Socken, genau meine Größe, Farbe gefällt mir super und das Muster echt wunderschön ;-) Das mit der Ferse muß ich mir mal genauer ansehen?!?! Genial keine Ufos mehr, dann kannst ja bei meinen weiter machen ;-) Nicht wundern - hab jetzt ein eigenes Label !
LG Sandra (AbraKassSandra)

TarasWelt hat gesagt…

Die Socken sind toll geworden und mir ging es wie dir. Ich stricke jetzt auch gern Mustersocken. :)

Liebe Grüße
Chrissi

monja hat gesagt…

Wunderbare Socken! Das Muster habe ich auch schon gespeichert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
lg monja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ganz tolle Socken sind das und das Muster gefällt mir auch sehr gut.
Da bin ich mla auf Deine kommenden Mustersocken gespannt!
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Roswitha..ich meinte für mich ist die Ferse Neu,weil ich ja sonst immer nur die Bumerangferse stricke.Das hie ist die Klassische Ferse,glaube ich wenigstens,also nichts Neues:)
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, vorgestern habe ich mir wieder mal einen Knäuel Wolle für Socken geleistet. Daran werde ich wieder jahrelang herumstricken. Deshalb bewundere ich Deine Schaffenskraft umso mehr. Toll sind die Socken geworden!

Herzliche Grüße, Gisela

HexeP hat gesagt…

Superschön!
Ich hoffe diesmla darf ich kommentieren...

lg
Petra

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo Sonja,

lieben dank fuer dein Kompliement worueber ich mich riessig freu.Vorallem wenn es von einem Strickprofie kommt wie dir.Die bunden Socken gefallen mir ausgeprochen gut!Ich werde nie die Gedult fuer so ein Muster haben....


glg Conny

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Dear Sonja, how lovely these socks are!
Congratulations.
I'll be your reader.
Come to visit me at my blog and be my reader too.
Kiss
Nina