Samstag, 9. Juli 2011

Socken von Niki

Diese wunderschönen Socken habe ich gestern mit der Post bekommen.Bei Niki gab es eine Verlosung und der Gewinn war ein Paar selbst von Niki gestrickten Socken.Danke liebe Niki,die Socken gefallen mir und passen perfekt an meine Füsse:-)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und die Socken sehen wunderschön aus.

LG Alexandra

Mone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Die Socken sehen total schön aus.

LG Mone

strickgesuechtel hat gesagt…

Oh toll!
Ich würd auch gern mal socken geschenkt bekommen, bis jetzt schenk ich sie ja her *g*
Danke für deine lieben Kommentare
Ich grüß dich lieb
bine

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

viel Freude an dem "anziehenden" Geschenk! Ich gratuliere!

Herzliche Sonntagsgrüße, Gisela

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, es ist immer wieder schön wenn man etwas selbstgemachtes geschenkt bekommt.
LG Steffi

Niki hat gesagt…

Liebe Sonja,

das freut mich sehr das die Socken dir gefallen und wie ich sehen kann auch passen... :-)

GGLG Niki