Sonntag, 10. Juli 2011

Monatsaufgabe

Bei Creadoo gibts wieder eine Monatsaufgabe und für den Juli gilt das Motto:Sommer,Strand und Sonnenschein!Ich habe mich für diese Socken entschieden,aber Muster habe ich nur am Schaft gestrickt und dazu die Bumerangferse.Ein Single kann ich schon zeigen:-)
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Strickliesel hat gesagt…

So richtig sommerlich, der Single sieht sehr schön aus und wird in Windeseile, so wie ich Dich kenne, seinen Partner bekommen.
Liebe Grüße
Kerstin

SylviaS hat gesagt…

sehr schick!, schlicht und doch sehr ansprechend für die sommerlichen ansprüche :) besonders süß finde ich den zackenrand:) - die farbe sowieso!
lg sylvia

Alexandra hat gesagt…

Der Socken sieht toll aus und das Muster ist schön sommerlich. Klasse wie du dich jetzt an Muster ran traust.

LG Alexandra

Mone hat gesagt…

Die Socken sehen echt toll aus!!!
Und ein schönes Muster!
Bin mir sicher,das die socke net lang single bleiben wird.
LG Mone

TarasWelt hat gesagt…

Ein schickes Muster hast du dir ausgesucht.
Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Chrissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Einen wunderschönen Sommersocke hast du
wiedergestrickt!
Das erinnert mich an die Kindheit, da hatten
wir so schöne, weiße Löchlisocken, genau auch
mit einem Mauszackenrand!!
Herzliche Grüsse maggy

KB Design hat gesagt…

Wieder ein schlichtes, aber sehrschönes Muster. Danke für den guten Tip! Den Zweiten wirst du innerst Kürze dazu legen können.

Liebe Grüsse

Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

die Söckchen sind sehr schön geworden
so richtig für die Jahreszeit,
hast du Baumwolle verwendet?
GLG Hannelore

Bine hat gesagt…

Oh ja, die kommen richtig sommerlich rüber. Ich bin eigentlich kein Fan von Lochmustern, aber das gefällt mir :o)

Liebe Grüße von Bine

nima hat gesagt…

Das sieht wirklich schön sommerlich aus - und allein bleibt er sicher nicht lang ;)

Liebe Grüße nima

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, ich bin anscheinend nicht die Einzige, die fleißig gewesen ist. Die Socken gefallen mir sehr gut. Das Muster ist schön und wirkt durch den Naturton am Besten.

Herzliche Grüße, Gisela

Petra hat gesagt…

Die sind wirklich schön Sonja! Das Muster wirkt SUPER auf der Uni-Wolle!
LG Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Hannelore..ich habe ganz gewöhnliche Sockenwolle genommen:-)
LG Sonja