Freitag, 22. Juli 2011

Babyset

Für eine Bekannte meines Sohnes habe ich dieses Set gestrickt.Mütze und Jäckchen sind aus Babystrickheften und die Schühchen nach einer Anleitung von Niki.Die Wolle heisst Grignasco Start 50 und ist schmuseweich:-)Gewicht Jacke 81g,Mütze 30g,Schühchen 15g Grösse,6-9 Monate!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
oooh Sonja, sieht das reizend aus!
LG und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
Crissi

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

was für ein entzückendes Babyset, das gefällt mir sehr gut.

LG Alexandra

Andrea Baron hat gesagt…

So putzig, dein Set! Schöne Grüße, Andrea

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
ja das istja total süssssssssssssss dieses set. Und man sieht schon wie weich und flauschig das ist. Da wird sich jemand sehr freuen . Ganz liebe Grüsse marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
Das ist ja ein sües Set. Da kann sich das Baby sehr wohl fühlen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Heike

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja,
oh, sieht das schön aus,
da wird sich aber jemand freuen!
Hast du Nachtschicht gemacht?
Liebe Grüsse maggy

StrickRatte hat gesagt…

das ist mal goldig so richtig zum kuscheln bei diesen Wetter.
GlG Hannelore

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
Maggy..das war mein Zwischendurch-Gestricksel:-)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Das Babyset isch ganz härzig!:)))

Und Dini letschte Söckli gfalle mir au!

Liebi Grüess und i wünsch Dir au ganz e schöns WE! Hoffentlich ändlich echli weniger nass!?
Jacky

pinkpaillette hat gesagt…

Ganz toll, liebe Sonja
du bist so fleissig und soooo schnell!
Herzliche Grüsse, colette

Steffi hat gesagt…

Boah Sonja,
sind die schön geworden! Wenn, bzw. falls ich einmal Oma werde mußt du mir mal einiges an Mustern zukommen lassen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Steffi

Gisela hat gesagt…

Eine wunderschöne Arbeit, liebe Sonja. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen.

Liebe Grüße, Gisela

Petra hat gesagt…

Sooooooooo süß!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja da hst du mal wieder was kuscheliges vollbracht einfach Wunderschön.Ganz herzliche und etas wenig sonnige Grüße schickt dir Karin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
das sieht ja sooooo niedlich aus.

Liebes Grüßle und schönes WE wünscht Lydia

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh deine Babykombi sieht super niedlich aus :).

LG Ela

Lissy´s Handarbeitsseite hat gesagt…

Hallo Sonja,

dein Babyset ist echt niedlich geworden! Da wird sich aber jemand bestimmt riesig freuen!

LG und einen schönen Sonntag!
Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
Wünsche allen einen schönen Sonntag!
LG Sonja

Anca's Strickchörbli hat gesagt…

Hoi Sonja,
Ist schon herzig sowas wieder mal zu machen,sieht echt Toll aus,Liebs Grüessle,Anca

Marguerite hat gesagt…

Diese 'Winzlings-Garnitur' ist so richtig schnüselig!

Liebe Grüsse
Margrith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Anca und Margrith!
LG Sonja

Fadenstille hat gesagt…

Ja, ich kann mich nur anschließen, ein kleines Wohlfühl- Baby - Set, schon allein auf dem Foto ein süßer Hingucker.
Liefs Anett

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Anett!
LG Sonja

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - ein wunderschönes Baby-Set ist dir da von den Nadeln gehüpft ;-)
LG Sandra

Mia hat gesagt…

Ist das ein allerliebstes Set, liebe Sonja. Das hast Du wirklich wunderschön und perfekt genadelt.

Bewundernde Grüße von Mia