Montag, 25. Juli 2011

Glücksbringer

Dieser wunderschöne Glücksbringer kam heute mit der Post.Bei einer Blogverlosung von Bea habe ich ihn als Trostpreis erhalten,vielen lieben Dank liebe Bea,ich werde den Glücksbringer in Ehren halten!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Glücksbringer kann man ja nie genug haben. Echt schön!!

Lg Sandra

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich habe meinen auch bekommen und sofort an mein Schlüsselbund aufgehängt...So ist er immer bei mir....

Liebe Grüße
Gabi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,
dann wünsche ich dir viel Glück!
Vielen Dank für deinen Tipp mit der Sockenwolle mit Bambus. Da werde ich mal beim nächsten Wolleinkauf darauf achen.
LG, Heike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Gewinn.
Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

pinkpaillette hat gesagt…

ich habe auch eins bekommen!
Wunderschön!
Liebe Grüsse, colette

Alexandra hat gesagt…

Hallo Sonja,

einen tollen Glücksbringer hast du bekommen ich wünsche dir das er dir viel Glück bringt.

LG Alexandra

dea hat gesagt…

Nein Liebe Sonja, ich bin nicht schwanger, aber es wird die nächste Zeit Zuwachs geben, das ist schon richtig. Mehr wird aber nicht verraten.
Gaaaanz liebe Grüße,

Andrea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Dea :)
LG Sonja

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, lieben Dank. Ja ich hoffe, dass es sie freut. Dein Baby-Set ist entzückend.

Viele liebe Grüße Birgit

♥Bea♥ hat gesagt…

Liebe Sonja,
freut mich das er dir gefällt und ich wünsche dir ganz viel Glück damit,
glg Bea

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Birgit und Bea!
LG Sonja