Montag, 11. Juli 2011

Lochmuster-Socken

Gestern Abend ist auch noch die zweite Socke fertig geworden:)Im Moment macht es mir richtig Spass Mustersocken zu stricken,mal sehen wie lange es anhält:)
Gestrickt mit Joggerwolle von Gruendl,Grösse 39 und Wollverbrauch 50g,die Anleitung ist von Hier!



Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
hübsche, luftige Sommersöckchen!!
LG Crissi

Marlies hat gesagt…

ahh Sonja die sind aber schön. Richitg schöne Sommersocken. Na dann mal viel spass beim Mustersocken stricken.
ganz a Liebs Grüessli Marlies

Strickliesel hat gesagt…

Wusste ich es doch, in Windeseile fertig. Schön sind sie geworden. Musterstricken bringt Abwechslung ins Sockenstricken.
Viele Grüße
Kerstin

Muschelmaus hat gesagt…

Die sehen ja so richtig aus wie früher, toll
LG von der Maus

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja,
Die hast jetzt aber super schnell hingekriegt,
wunderschön sind sie geworden!
Liebe Grüsse maggy

Pia und Marianne hat gesagt…

Unkompliziert, aber wirkungsvoll, dieses Muster.
Richtig luftig für den Sommer. Gratuliere.
Grüessli , Pia

monja hat gesagt…

Die sehen wirklich nach Sommer aus!
lg monja

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Söckchen sind richtig "goldisch".
LG Steffi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Die sind ja echt schön und die Farbe passt zu allem.
LG, Heike

AbraKassSandra hat gesagt…

und schon wieder ein paar Socken fertig ;-) bei dir geht das ja Ruckzuck und dann wieder meine Größe ;-) Gefallen mir super gut die Lochmustersocken, bin schon auf das nächste Paar gespannt ;-) oder was hast du sonst auf den Nadeln - hast ja keine Ufos mehr ?!?!?
LG Sandra

*Manja* hat gesagt…

...`total schick. ;O)
Lg,*Manja*

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Marlies und Sandra..es werden noch einige Mustersocken gestrickt,bin richtig süchtig danachund ausserdem habe ich noch die graziella von Hilde auf der Häkelnadel:-)
LG Sonja

TarasWelt hat gesagt…

*staun
Wie schnell du die wieder genadelt hast. Da ist richtig zu merken, wie viel Spaß du dabei hast.
Die sehen toll aus.

Liebe Grüße
Chrissi

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Tolle Socken hast Du genadelt!:)))

Habe die Anleitung auch gerade ausgedruckt!:)))

Liebi Grüess
Jacky

O meu pensamento viaja hat gesagt…

Lovely socks!
love,
Nina

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja,
Du bist aber fix!
Sehen echt toll aus,die Sommersocken!!
LG Mone

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sind Dir ja wieder mal super gut gelungen. So richtig passend zum Sommer.

LG
Linda

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

wunderschöne Socken hast du da genadelt :).

LG Ela

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja , die sind dir toll gelungen , superschön sind sie geworden (:-)))
LG Sigi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank!
LG Sonja

Bine hat gesagt…

Also erst habe ich gedacht, ich sehe doppelt. Ich hatte doch gerade die Lochmustersocke kommentiert. Dann habe ich gemerkt, dass der Single schon zum Paar geworden ist ;o) Mir gefallen die immer noch so gut, dass ich sie vielleicht doch nachstricken werde :o)

Liebe Grüße von Bine

Christiane hat gesagt…

Huhu Sonja,

wunderschön, Deine Mustersocken, in weiß wirken die so richtig edel!
Mir gehts wie Dir mit dem Musterstricken, momentan machts großen Spaß - aber wer weiß, wie lang das anhält;-)

Ganz liebe Grüße,
Christiane

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Sonja,
wunderschöne Socken! Das Muster gefällt mir sehr gut - übrigens die Größe würde passen:-)))))
Ganz liebe Grüße
herzlichst Brigitte

Marguerite hat gesagt…

Hoi Sonja!
Bei Dir hat sich in den letzten Tagen unheimlich viel getan, Du fleissiges Bienchen! Eben habe ich ganz viel bewundern können. Die Socken sind mega-schön!

Ich wünsche Dir viele fröhliche Stunden und schicke liebe Grüsse über e Hag
Margrith

Mia hat gesagt…

Wunderschön sind die feinen Lochmustersöckchen geworden.

Bewundernde Grüße von Mia

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja;

tolle Socken mit so tollen Mustern; da kann man schon ein wenig neidisch werden ;-)

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Klasse Sommersocken hast du da genadelt!
Sehen wunderschön aus.

LG Lydia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Lydia!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Sonja,
herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und tollen Kommentar zum Sommertop, ich freu' mich sehr!
ich hab' mich richtig in diese weißen Söckchen verliebt...
hach, sind die schön!!

...und Deine tolle Decke ist der Hammer!!

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Lily hat gesagt…

I love this beautiful sock.Amazing one.